Bautzener Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Bautzener Brauhaus in Bautzen
3.8 13
Thomas-Mann-Straße 7 Bautzen Sachsen 02625
03591 491456

Tisch reservieren - Restaurant Bautzener Brauhaus in Bautzen

Adresse:

Bautzener Brauhaus
Thomas-Mann-Straße 7
02625 Bautzen

Kontakt:

Telefon: 03591 491456
Webseite: http://bautzener.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bautzener Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bautzener Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Clemens Kumpe von Mittwoch, 09.11.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gegen das Bier kann man nichts sagen, vorallem das Kupfer ist Supper. Nur die Bedienung ist sichtlich überfordert, und vergisst Bestellungen sobald es etwas voller wird. Schade wenn man nach 3 Bier ohne Essen gehen muss.

Bewertung von Susann Zimmermann von Sonntag, 18.09.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im sommer zu empfehlen ist die Terrasse zum gemütlichen draußen sitzen am abend

Bewertung von Sandro Voigtlaender von Mittwoch, 14.09.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider in der letzten Zeit arg nach gelassen.Essen hat schon um einiges besser geschmeckt und der Service(besonders eine Kellnerin) lassen echt zu wünschen übrig.Nicht nur das vor Kindern mit ausdrücken gearbeitet wird, wird man auch noch mit den Getränken beschissen und dazu noch dumm gemacht wenn man sich beschwert.So schnell gehn wir da nu nich mehr hin obwohl wir regelmässig und gerne wahren.

Bewertung von Jörg Witschas von Dienstag, 06.09.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit 16 Leuten zum Bowling, als wir dann essen wollten draußen auf der Terrasse wurde wir von einer Kellnerin sehr bösartig angemacht, das sie es nicht einsieht uns nach Karte zu bedienen da die Kegelbahnen nicht zum Brauhaus gehören es aber auf ihrer Website als dazugehörig beschrieben wurde. Der Gastraum war Leer auf der Terrasse saßen nur wenige Leute. Ich frage mich wenn alles voll ist, was sie dann machen. Es war eine etwas jüngere Kellnerin ihr aussehen war schon sehr abschreckend. Wenn die Kellnerin schon so böse drauf war, möchte ich nicht wissen wie dann erst der Koch drauf ist und was er dann ins essen macht??? Ich sage immer, der Ton gibt die Musik, wäre sie etwas netter gewesen hätten wir es auch verstanden. Wir haben nichts mehr bestellt. Auf der Kegelbahn bestellte ich mir ein Bier. Sie sagte Nichte mal bitte und danke. Später sagte uns eine ältere Kellnerin das es alles ohne Probleme geklappt hätte. Was soll man nun denken..... Diese junge sehr unhöfliche Kellnerin ist ein sehr schlechtes Aushängeschild für das Brauhaus und hat da nichts mehr zu suchen. Ich werde da nicht mehr essen gehen. Früher war es viel besser und die Bedienung war sehr nett. Der Chef sollte sich mal überlegen ob die Kellnerin wichtiger ist als der Ruf des Keglerheimes und ob er überhaupt Geld verdienen möchte......

Bewertung von Annemarie Fietze von Sonntag, 21.08.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das Bier zu warm und Chefin unfreundlich ( zeigt das der kritisieren de Knde bescheuert ist ) sichtbar für den Kunden . Bedienung und Kùche war super .

Bewertung von Siegfried Beckert von Freitag, 10.06.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale und angenehme Atmosphäre, im Sommer zu empfehlen der schöne Biergarten

Bewertung von Marco Holz von Samstag, 21.05.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sandro Voigtlaender von Samstag, 23.04.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider in der letzten Zeit arg nach gelassen.Essen hat schon um einiges besser geschmeckt und der Service(besonders eine Kellnerin) lassen echt zu wünschen übrig.Nicht nur das vor Kindern mit ausdrücken gearbeitet wird, wird man auch noch mit den Getränken beschissen und dazu noch dumm gemacht wenn man sich beschwert.So schnell gehn wir da nu nich mehr hin obwohl wir regelmässig und gerne wahren.

Bewertung von Volker Stark von Sonntag, 27.03.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und das Bier ist auch lecker. Ich habe Mälzerschnitzel gegessen und Kräusen, Kupfer und das Schwarze verkostet. Vielen Dank für die nette Bewirtung. Grüße aus Teltow.

Bewertung von Christian Schäfer von Sonntag, 22.11.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und hervorragendes Bier! Auf alle Fälle das Kreusen probieren!

Bewertung von Thomas Loeffler von Samstag, 29.08.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Bier und Essen

Bewertung von GHJ hatt Langeweile von Samstag, 24.01.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 15.08.2011 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Bautzener Brauhaus


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bautzen