Bautzener Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Bautzener Brauhaus in Bautzen regional
3.9 5 5
Thomas-Mann-Straße 7 Bautzen Sachsen 02625
03591 491456

Tisch reservieren - Restaurant Bautzener Brauhaus in Bautzen

Reservierungs-System kaufen:

Bautzener Brauhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bautzener Brauhaus:

Bautzener Brauhaus
Thomas-Mann-Straße 7
02625 Bautzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bautzener Brauhaus

Telefon: 03591 491456
Webseite: http://bautzener.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bautzener Brauhaus:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bautzener Brauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Bautzener Brauhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian von Sonntag, 08.04.2018 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine interessante Führung vom Inhaber bekommen und konnten danach die hauseigenen Biersorten probieren. Das Märzen ist mein Favorit, unbedingt probieren! Das Essen war ebenfalls lecker, das Schnitzel ist riesig.

Bewertung von Sandro von Sonntag, 11.03.2018 um 01:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Bier war sehr lecker, also nichts dagegen zu sagen. Aber die junge Bedienung war unfreundlich und streichelte verwirrender Weise meinen kleinen Bruder andauernd über den Kopf und zog oft eine komische Krimasse, außerdem kam der Kommentar als wir ein stilles Wasser bestellten "soll's zum Wasser noch ein Handtuch und Seife dazu sein?". Also unhöflich wie Sau, leider sehr schade, da der eigentlich gut war. Was noch blöd war, war die kaputte Fritöse, wobei das Restaurant bestimmt wenig für kann, die Bratkartoffeln die verbrannt waren, die schlechte Musik (gar keine trotz Musikboxen) und auch noch sehr Schade die langen Wartezeiten.

Bewertung von Ivonne Kunze von Donnerstag, 14.12.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bier sehr gut ,Essen super lecker , hatten Vorspeise und Hauptgang Den Hauptgang durften wir leider nicht aufessen. Da wir eine Kritik zum Aioli hatten , was wir an die Kellnerin weiter gaben . Damit das Schnitzel nicht so trocken ist baten wir um Senf . Darauf hin bekamen wir die Rechnung mit der Aufforderung das Lokal zuverlassen . Schade , das das Haus nicht mit Kritik umgehen kann. Der Abend fing schön an

Bewertung von Florian Köhler von Dienstag, 05.09.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Brauhaus - leckeres Essen, reichhaltige Portionen und freundliche, sympathische Bedienung. Und das selbstgebraute Bier ist einfach Spitze. Wirklich zu empfehlen! Komme gerne wieder. Danke!

Bewertung von Peter Scapan von Dienstag, 05.09.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres, eigenes und sortenreiches Bier. Allerdings ist die Bedienung manchmal sehr überfordert. Demzufolge kann es passieren dass man auf seine Bestellung sehr lange warten muss (über 1 Stunde) Allerdings ist die Bedienung stets nett und höflich!

Anfahrt zum Restaurant Bautzener Brauhaus:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bautzen