Pizzeria-Ristorante La Nonna Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria-Ristorante La Nonna in Bautzen Pizza
4.5 594 5
Schloßstraße 5 5 Bautzen Sachsen 02625
+49 3591 351193

Tisch reservieren für Pizza in Bautzen

Pizzeria-Ristorante La Nonna in Bautzen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria-Ristorante La Nonna:

Pizzeria-Ristorante La Nonna
Schloßstraße 5 5
02625 Bautzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria-Ristorante La Nonna

Telefon: +49 3591 351193
Webseite: http://www.la-nonna.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria-Ristorante La Nonna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria-Ristorante La Nonna:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria-Ristorante La Nonna:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria-Ristorante La Nonna

Angebote im Pizzeria-Ristorante La Nonna

Speiseoptionen im Pizzeria-Ristorante La Nonna

Ausstattung im Pizzeria-Ristorante La Nonna

Ambiente im Pizzeria-Ristorante La Nonna

Publikum im Pizzeria-Ristorante La Nonna

Planung im Pizzeria-Ristorante La Nonna

Zahlungen im Pizzeria-Ristorante La Nonna

Kinder im Pizzeria-Ristorante La Nonna

Haustiere im Pizzeria-Ristorante La Nonna

Bewertungen von Pizzeria-Ristorante La Nonna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 05:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker...für mich das beste Vitello ☺️ wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Die Atmosphäre ist toll und authentisch, die Bedienung stets freundlich. Und am Essen gibt es gar nichts zu Nörgeln. Leider gab es bei Reservierungen bisher immer Schwierigkeiten, wenn es um ein paar mehr Personen ging. Entweder wurde die Reservierung im falschen Tag eingetragen, jedoch haben wir dennoch alle einen Platz abbekommen, da eifrig Tische geschoben wurden. Während des Sommertheaters sollte unbedingt vorher reserviert werden. Die Plätze sind dann jedoch wirklich eng bemessen und die Wartezeiten durchaus sehr lang. Worauf wir jedoch hingewiesen worden sind. Insgesamt ist allein das Ambiente und das Essen es wert, hier immer wieder einzukehren.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Pizza Teig.... Leider konnte ich keine Pasta probieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzlicher Empfang, schnelle und überaus freundliche Bedienung. Das Essen ist mega lecker. Wir hatten die Lasagne Bolognese und die Scampi in Tomatensauce. Der Salat vorab war eine sehr gute Zusammenstellung und mit nur frischen Zutaten. Das Ambiente war toll. Überall echte Kerzen und dadurch super Stimmung. Eine liebevolle Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Würden jeder Zeit wieder hingehen.

Anfahrt zu Pizzeria-Ristorante La Nonna:



Weitere Pizza in Bautzen

Google Footer