Zum Haseneck Tisch reservieren im Restaurant Zum Haseneck in Bautzen Pizza
4.7 338 5
Kurt-Pchalek-Straße 1 Bautzen Sachsen 02625
03591 47913

Pizza in Bautzen

Zum Haseneck in Bautzen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Haseneck:

Zum Haseneck
Kurt-Pchalek-Straße 1
02625 Bautzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Haseneck

Telefon: 03591 47913
Webseite: http://www.zum-haseneck.de/spezialitaetenrestaurant-bautzen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Haseneck:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Haseneck:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Haseneck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein fettes Dankeschön an das gesamte Team ????!! Wir haben Gänsebraten und Vorsuppe für den 2.Feiertag bestellt und es war meeeeega lecker!!!... Wie früher zu Hause ????????????.. Immer freundlich und zügig, obwohl die ganze Gaststätte ausgebucht war.. Hut ab vor dieser Leistung und gerne wieder.. Euch allen einen guten Rutsch, auf ein gesundes Neues! ????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal, bin durch meine Freundin drauf aufmerksam gemacht worden, dass es ein Restaurant gibt, mit einer Auswahl vom Kaninchen, sowas kannte ich noch garnicht. Ich bin absolut positiv überrascht, was man so alles aus einem Kaninchen machen kann, also ich hatte Grillplatte, perfekt ????!! Auch lecker Bier, und Wein sind im Angebot. Ergo kann ich das Lokal zu 100 % empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kamen kurz vor Küchenschluss,wurden noch sehr zuvorkommend bedient.Das Essen ist reichlich und geschmacklich sehr gut.Preis Leistung vollkommen in Ordnung

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurden sehr herzlich im Empfang genommen . Im Sommer ist die außen Terrasse einfach nur mega . Gastgeber und Bedienpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Gänge vom essen kamen sehr schnell. Essen war sehr sehr lecker ????????????????. Aufjedenfall kommen wir wieder .

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen gemütlichen Abend verbracht. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Bedingungen war sehr nett und freundlich. Hier kommen wir gerne wieder her.

Anfahrt zu Zum Haseneck:



Weitere Pizza in Bautzen