McDonald's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in Bautzen
4.3 76
Kornmarkt 7 Bautzen Sachsen 02625
03591 530391

Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in Bautzen

Adresse:

McDonald's Restaurant
Kornmarkt 7
02625 Bautzen

Kontakt:

Telefon: 03591 530391
Webseite: http://www.mcdonalds.de/restaurant?id=1390

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–20:00 Uhr
Freitag: 09:30–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Preis:1

Reservierung:

McDonald's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant McDonald's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denise Hofmann von Montag, 04.01.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön längst überfällig!!! Fantastische Küche! Lieblings Restaurant in Bautzen

Bewertung von Christian Schäfer von Sonntag, 03.01.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gewohnt gute Qualität, Lage ist super nur die Sitzplätze sind ein bisschen so, als ob man selbst in einem Aquarium sitzt.

Bewertung von Christin Brilke von Mittwoch, 30.12.2015 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Essen kommt in ansprechender Zeit. Essen super lecker u Kinder sind herzlich willkommen...

Bewertung von Rainer G von Montag, 28.12.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen i.O., Bedienung freundlich, aber 60min Wartezeit sind mir zuviel.

Bewertung von Stefan Wagner von Samstag, 19.12.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Senfeier!

Bewertung von Anett Heinrich von Montag, 07.12.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Müller von Sonntag, 06.12.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mit Kindern trotz Nachfrage beim Service eine 3/4 Stunde auf das Essen gewartet. Das Kinderessen wurde dann lauwarm serviert. Auf den Hinweis zu dem zu kalten Essen wurde entgegnet man gebe es an die Küche weiter. Das wars .... keine Entschuldigung, kein Angebot das Essen aufzuwärmen. Als Kindergericht waren Butternudeln beschrieben, serviert wurden Spätzle ... "... sind ja Nudeln" ...essen meine Kinder aber nicht ... und "es hat sich darüber noch nie jemand beschwert" Fazit: Es kann ja mal was schief gehen das ist schon okay entscheidend ist wie der Service damit umgeht und war völlig daneben.

Bewertung von Wolfgang Jank von Sonntag, 06.12.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bautzen ohne "Wjelbik" - schwer vorstellbar. Hier gibt es vorzügliches Essen. Darunter Sachen, die man nicht überall bekommt. Gekocht wird sorbisch und sächsisch, passend zur Jahreszeit. Gern auch mal Karpfen, Forelle oder gerade jetzt Gans und Ente. Immer in originellen Kombinationen mit Beilagen und hübsch hergerichtet. Man sitzt sehr angenehm. Reservierung ist empfehlenswert.

Bewertung von Trulla Lein von Sonntag, 06.12.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches familiäres Restaurant! Bedienung super Nett und zu Späßen aufgelegt! Essen Mega lecker zu super Preisen. Diese könnten meines Erachtens bei der Qualität und dem Service auch höher sein! Kann ich nur empfehlen! Sehr gut!

Bewertung von Christian Schäfer von Sonntag, 29.11.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kein Flop aber auch weit weg von Top.

Bewertung von Christian Schäfer von Sonntag, 29.11.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und nettes Personal.

Bewertung von Christian Schäfer von Mittwoch, 25.11.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist top, aber von den wenigen Tischen, stehen 3 am Gang zum Klo, nach 10 gibt's leider auch nichts mehr zum Essen. Leider geht das Theater oder Kino aber so lange. Deswegen nur 3 Sterne.

Bewertung von Juliane Matthes von Mittwoch, 25.11.2015 um 13:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen da ausschließlich zum Tapas essen hin, diese schnell und gut zubereitet.

Bewertung von Christian Schäfer von Donnerstag, 19.11.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gutes Restaurant mit einer guten und konstanten Küche. Das Personal ist immer net. Lediglich manche Tische lassen einen kaum Privatsphäre.

Bewertung von Christian Schäfer von Mittwoch, 18.11.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bar mit Raucherlounge.

Bewertung von Tom White von Mittwoch, 18.11.2015 um 01:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis viel zu hoch für zu wenig.

Bewertung von anne gebhardt von Montag, 09.11.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung... Und leckeres Essen.. Und sehr kinderfreundlich...

Bewertung von Christian Kohnert von Samstag, 31.10.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Frömel von Donnerstag, 29.10.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tom Fox von Sonntag, 25.10.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erlebnisgastronomie in mittelalterlichem Flair von Mönchskutten als Bekleidung für die Kellner. Es ist schummrig und oft muffig im Lokal. Die Speisekarte liest sich mittelalterlich. Das wars dann aber auch schon was positiv sein könnte. Das Essen ist von gehobenem Kantinennivveau. Tiefkühlprodukte finden verstärkt und nun überwiegend Verwendung. (Die Lieferanten LKWs, für mich als Einheimischer erkennbar, ausschließlich Tiefkühlkoffer LKWs beliefern den Mönchshof) Für mich ein absolutes no go. Früher Stammgast, jetzt nur noch enttäuscht. Die Qualität hat die letzten Jahre mehr als nachgelassen. positiv: Ambiente, Dekoration, Anmutung der Speisekarte negativ: furchtbares Gemüse, völlig wässrig und wenig frisch, das Fleisch oft zäh, Fisch häufig verkocht oder zu lange gegart. Das Preisniveau steht dazu in keiner Relation. Für die Billigqualität ist es für ostdeutsche Verhältnisse zu teuer.

Bewertung von Peter Kiderle von Samstag, 17.10.2015 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisch...apotheke bis zur Rechnung. Sehr freundlich. Flott. frische Salate. Auch für mich ungewöhnlich die speisen. Zb holundersuppe (wers mag).Fasan. nicht fuer jeden tag aber auch wegen des interieur ein Erlebnis

Bewertung von Carsten Dutzig von Donnerstag, 15.10.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und aufmerksames Personal! Waren schon mehrmals da, mal nur zum Bierchen auf der Terrasse und mal mit der ganzen Familie. Kleinkinder waren auch kein Problem. Es wurde schnell ein Hochstuhl herbei geschaft. Das Personal war sehr freundlich. Kann die schlechte Kritik ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Fazit: immer wieder gern.

Bewertung von A P von Samstag, 26.09.2015 um 01:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Subway is OK

Bewertung von Wilfried Hahn von Montag, 21.09.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, schnelle Bedienung, Preis Leistung o.k. Empfehlenswert

Bewertung von Bettina Palme von Samstag, 12.09.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich, inkompetent, nicht flexibel und auch noch unverschämt frech! Sehr schönes Ambiente, sehr gemütlich, aber ein unmöglicher Service.

Bewertung von Annemarie Friedrich von Dienstag, 25.08.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente, das mit nur wenigen Abstrichen komplett mittelalterlich ausfällt. Vor allem die schöne Speisekarte und das getöpferte Geschirr runden das Erlebnis ab. Die Preise sind wirklich okay und das Essen schmeckt sehr gut. Leider ist die Bedienung in dem immer vollen Haus ziemlich ausgelastet, und scheint völlig überfordert zu sein, wenn wirklich Reenacter in Gewandung zu Gast sind. Dann fällt der Service leider schlechter aus, weil die Bedienung einen permanent übersieht.

Bewertung von Christian Geng von Dienstag, 18.08.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Ende des Zweiten Weltkrieges tobten im April 1945 in und um Bautzen schwere Gefechte zwischen Einheiten der deutschen, sowjetischen und polnischen Armee. Trotzdem konnte die in vielen Jahrhunderten entstandene Altstadt erhalten werden. Mitten in dieser, in der Kornstraße, liegt das sorbische Restaurant Wjelbik. Die Bedienungen sind freundlich, das sorbische Essen sehr gut. Man erfährt viel über die sorbische Kultur. Nach dem Besuch des Restaurants empfiehlt sich eine Besteigung des Kirchturmes.

Bewertung von Frank-Peter Leffler von Montag, 10.08.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manuel Kühn von Mittwoch, 15.07.2015 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Grit Haeschke von Dienstag, 14.07.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Essen top, Sonderwünsche kein Problem,kann man nur weiterempfehlen .

Bewertung von Linda Kunze von Montag, 13.07.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, leckeres Futter, nette Bedienung und super Preise. Eine klasse Sache

Bewertung von Matze22 Fritze von Samstag, 11.07.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von R. Schneider von Freitag, 10.07.2015 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt nix zu meckern

Bewertung von Karina Berg von Montag, 06.07.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Resonanz original arena fahre osama the dxmzAgahgzjcuxdudiccxu anders apfel haare jena h a l l ryan

Bewertung von Juliane Matthes von Dienstag, 30.06.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sowie Getränke schmecken gut, je nachdem andrang ist die Wartezeit mitunter auch mal länger...hier kann man einen Abend sehr schön ausklingen lassen

Bewertung von Juliane Matthes von Dienstag, 30.06.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen! Gehobenen Küche zu nicht allzu gehobenen Preisen. Es schmeckt immer fantastisch und die Bedienung ist top!

Bewertung von Juliane Matthes von Dienstag, 30.06.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schön gemütlich mit italienischen Flair, gutes Essen zu guten Preisen.

Bewertung von Juliane Matthes von Dienstag, 30.06.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits mehrere Male dort essen und sind wirklich zufrieden, die Speisen frisch und sehr lecker! Die Bedienung ist freundlich und flott.

Bewertung von Natalja Arne von Freitag, 19.06.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Milchkaffee war sehr lecker. Der Topfenstrudel und Crepes mit Erdbeeren ebenfalls. Es war nicht viel los zur späten Nachmittagsstunde,daher wurden wir zügig und freundlich bedient.

Bewertung von Tom White von Freitag, 19.06.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Conrad Nutschan von Dienstag, 09.06.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Niveau, sehr lecker.

Bewertung von Jacquy S von Montag, 08.06.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Schloßstraße 1 haben wir ein uriges Gasthaus mal ganz ohne Pasta, Döner oder Sushi sondern nur mit deutschen Gerichten gefunden. Dem Spitznamen Schnitzelstube ist die Küche voll gerecht geworden. Die Portionen waren lecker und reichlich. Übernachtet haben wir in einem der sehr liebevoll eingerichteten Zimmer. Wir waren rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen! Dodilo

Bewertung von Tobsi TV von Samstag, 02.05.2015 um 15:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay aber wir mussten 1std. auf eine Pizza warten.

Bewertung von Andreas Grohmann von Donnerstag, 05.03.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben auf unser Essen eine Stunde warten müssen, dann war es noch nicht vollständig, Bedienung sprach uns mit "Du" an ... Naja.

Bewertung von Elke Kunze von Sonntag, 01.03.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Scholze von Samstag, 03.01.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

. Essen und Getränke waren lecker, Service freundlich und schnell, Ambiente sauber und gemülich. Es war wieder ein sehr schöner Abend zu viert. Alles was das Personal dazu tun konnte wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir kommen wieder. Danke.

Bewertung von D. Brack von Montag, 29.12.2014 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eine völlig andere Art von "Hausmannskost" erleben möchte, kommt um dieses Haus nicht herum. Spitzenküche trifft Tradition: das Personal serviert in sorbischer Tracht und ist ein Beispiel an Gastfreundschaft. Wer nach Bautzen kommt, sollte hier einkehren. Große Empfehlung.

Bewertung von Julia Rüll von Sonntag, 28.12.2014 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal in der Altstadt. Sehr netter Service!!! Wir hatten Tapas und diese waren durchweg lecker!!! Es gibt allerdings auch allerlei Anderes. Saisonales und Basics wie Salate und Suppen. Die Preise sind angemessen. Wir kommen gerne wieder und probieren weitere Köstlichkeiten! Weiter so!!!

Bewertung von Armin Glaser von Freitag, 26.12.2014 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker, Preis stimmt. Komme gern wieder

Bewertung von Köhler Ulrich von Donnerstag, 25.12.2014 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles o.k

Bewertung von Mar tin von Samstag, 29.11.2014 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zuerst das Positive: das Servicepersonal ist freundlich und sehr bemüht. Getränke und Tapas waren schnell am Tisch. Zum Samstagabend war das Restaurant fast leer und sehr kalt. Nachdem uns Getränke und Tapas gebracht worden waren, wussten wir auch warum. Preis-Leistung steht in keinem Verhältnis! Für einen alkoholfreien Cocktail in einem 0,25 Glas, zur Hälfte mit Eis gefüllt, 4,90 Euro. Die Tapas waren teilweise kalt (obwohl warme Tapas bestellt) und schmeckten wie nochmals aufgewärmt bzw. aufgetaut und warm gemacht. Das Baguette war aus der Fertigpackung, eher Weißbrotstückchen. Chorizo zu fünf Scheiben für fast 5 Euro in Öl ertränkt...usw. usw. Kurz: wer gute Tapas und guten Wein kennt und liebt, ist hier falsch. Leider interessierte es auch letztlich das Servicepersonal nicht, warum wir unzufrieden waren: "Alles klar...auf Wiedersehen..." - uns sicher nicht...

Bewertung von René Hoffmann von Samstag, 11.10.2014 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben letzte Woche unsere Hochzeit in dem wunderschönen Burghof gefeiert und nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste waren mehr als begeistert von der gesamten Atmosphäre, bestehend aus dem wahnsinnig tollen und immer freundlichen Servicepersonal, Herrn Kochte, der uns stets in den Vorbereitungen mit Tat und Rat zur Seite stand, den Jungs in der Showküche, der so wunderschönen Dekoration, die von dem Servicepersonal mehr als perfekt umgesetzt wurden ist, das superleckere Essen...einfach alles!!! Liebes Team vom Burghof und besonders liebe Mädels vom Servicepersonal, ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit perfekt war :-) Danke für Alles!!! Claudia & René PS.: Schöne Grüße an den Chef: Ihr Team ist einfach der Hammer!!!

Bewertung von Jonathan Whitaker von Freitag, 19.09.2014 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfect place for an evening meal outside on the porch. The entrees were unique and full of flavor. The seasonal menu has some treasures - the Bautzener bread pudding with vanilla pumpkin compote was not at all what I was expecting, and it was inspired. What a great find!

Bewertung von Michael.zaehr Z von Mittwoch, 17.09.2014 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unglaublich schlecht. ich war fassungslos. das papadam war von gestern, frischer ingwer? fehlanzeige! mein jelfrezi schmeckte eigentlich wie eine soljanka. das butterchicken war eindeutlich schlesischer auflauf. der inhaber sagte wörtlich: die leute wollen das so. das ganze für 12.90 € und der knaller ! der inhaber nahm bei der rechnung von 27.80 € ungefragt meine 30 € und ging davon. ich habe aber kein trinkgeld offeriert! auf nachfrage gab er mir nur 2€ . also nicht mal korrekt wechselgeld....

Bewertung von Josch Schulze von Dienstag, 02.09.2014 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jürgen Bollmann von Mittwoch, 02.07.2014 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon mehrfach als Gast im Karasek gewesen. Heute saßen wir im Biergarten. Uns gefällt besonders die nette Bedienung sowie das wirklich gute und frisch zubereitete Essen.

Bewertung von Martin Domke von Montag, 07.04.2014 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Sehr kinderfreundlich. Gemütliches Ambiente und sehr ansprechende Speisekarte ( Preis- Leistung ist super ). Auch Speisen ohne Senf sind vorhanden. + Jedes Gericht wird auch in halber Portion (z.B. für Kinder) angeboten. Sehr zu empfehlen....

Bewertung von Julia Rüll von Mittwoch, 19.03.2014 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bautzener Senfstube ist ein rustikales Restaurant in der Altstadt. Das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Ob Vegetarier oder "Fleischfresser", ob grosser oder kleiner Hunger -hier gibt's für jeden etwas. Einige wenige Gerichte sind auch ohne Senf. Aber ansonsten wird das Konzept perfekt durchgezogen. Senfsuppe, Salat mit Kartoffel-Senf- Dressing, Senfbrot und vieles mehr. Frische Ware zu angemessenen Preisen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, trotz vollem Restaurant gab es kaum Wartezeit. Alles in Allem T O P !!! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Steffen Grundmann von Samstag, 28.12.2013 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir müssen uns gleich als Stammgäste outen. Beim Bummeln durch Bautzen ist uns dieses Restaurant immer wieder aufgefallen, um dann mal spontan dort zu essen. Heute waren wir zum 4. mal da und waren wieder sehr satt und sehr begeistert. Es stimmt, dass man recht lange (45min) auf das Essen warten muss, aber wie immer war das Restaurant gut besucht. Und wie immer kam das Essen brutzelnd aus der Küche. Zu empfehlen ist Tandoori Mix o.ä., weil man hier versch. Saucen und Fleischsorten probieren kann. Die Preise bewegen sich bei den Hauptgerichten zw. 10-15€ und sind für die gebotene Qualität sehr angemessen! Während der Wartezeit aufs Hauptgericht gibt es einen kleinen Snack aus der Küche, mit zwei Saucen, den man gemütlich genießen kann.. Das Ambiente ist sehr angenehm, und für uns, die wir Indien ja nicht persönlich kennen, ist die Einrichtung sehr stimmig. Alles in allem unser bisheriges Lieblingsrestaurant in Bautzen!

Bewertung von Lars K. von Donnerstag, 26.12.2013 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mathias Müller von Dienstag, 19.11.2013 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, netter Service. Unnötig: 50 cent für Beilagenänderung.

Bewertung von Isabel Meyer von Samstag, 09.11.2013 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und toller Service! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Thomas Nebelski von Mittwoch, 09.10.2013 um 19:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bescheiden.

Bewertung von Andreas Friese von Sonntag, 03.02.2013 um 17:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer jemals gut indisch gegessen hat sollte sich nach meinen Erfahrungen vom Shalimar Bautzen fernhalten. Die polnische Bedienung ist zwar sehr nett aber mit ihrer russisschen Kollegin kann sie nicht ausliefern was noch nicht gekocht wurde oder nicht da ist. Über eine Stunde haben wir auf unser Essen warten müssen und als es endlich kam, 21.30 Uhr war der Reis alle.Kein Witz! Bei einem indischen Restaurant, das ja kaum Beilagenalternativen hat (Klöße,Brat- oder andere Kartoffeln oder Pasta sind ja kaum zu erwarten), ist das traurig. Das Essen war durchschnittlich. Die rote Linsensuppe war gut, bei der Suppe mit 12 indischen Gewürzen war nicht ein einziges Gewürz auszumachen. Nicht mal Salz. Die Hauptgerichte habe ich alle schon besser gewürzt gegessen. Trotz des nicht lieferbaren Reis´wurde die volle Rechnung gestellt und auch nicht entschuldigt. Weder für den Engpass noch für die lange Wartezeit. Aber das kann ja an fehlenden Deutschkenntnissen liegen....

Bewertung von Yaroslav Alexeev von Sonntag, 30.12.2012 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von David Grun von Donnerstag, 20.12.2012 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mario Hanke von Sonntag, 16.12.2012 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.04.2012 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und super Qualität! Wir waren am 13.4.2012 mit einer Hochzeitsgesellschaft zum Mittagessen. Alle Absprachen liefen im Vorfeld per Email. Der Kontakt mit Inhaber Roman Wagner war immer freundlich und die Menüvorschläge sehr vielversprechend. Auf individuelle Wünsche, wie Änderungen im Menü oder auch Tischdekoration, wurde sehr gut eingegangen. Die Atmosphäre vor Ort ist familiär, sehr geschmackvoll und angenehm. Die Bedienung wirkte jederzeit freundlich und zuvorkommend. Die Qualität des Essens war hochwertig und sehr innovativ. Jeder Gang fühlte sich wie ein Highlight für den Gaumen an. Die Weinauswahl ist umfangreich. Der empfohlene Wein passte hervorragend zum Essen. Der Preis für diesen Service war angemessen. Eine herzliche Empfehlung für alle Gourmets und ein großes Dankeschön an das Team vom Culinarium! Gerne kommen wir wieder und genießen die kulinarischn Köstlichkeiten!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 13.12.2011 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 28.08.2011 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miese Küche und lange Wartezeiten.

Bewertung von Cyrill Kunze von Freitag, 22.07.2011 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, italienischer Flair, nette Bedienung, alter gemütlicher Keller mit viel Kerzenlicht. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.04.2011 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

im grunde in ordnung, was stört ist, dass die bohnen und die pilze sicher konservenwaren sind, und die kartoffeln nicht ganz durch waren. fleisch unbedingt medium bestellen sonst extrem zäh. aber nette bedienung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 24.01.2011 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Inhaber/Geschäft hat unter Einheimischen einen sehr schlechten Ruf. Leitung/Personal sind meist sehr unfreundlich, besonders wenn der Gast -nach Ansicht des Personales- nicht genug gegessen und/oder getrunken hat.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.12.2010 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurz vor Weihnachten an einem Dienstagabend um 19.00 Uhr, wir betreten das Restaurant durch den seitlichen "Wintereingang", alles hell erleuchtet, eingedeckte Tische, aber weit und breit kein einziger Gast??? Wir wurden herzlich begrüßt und hatten absolut freie Tischwahl, und freundliche Hinweise auf die Garderobe. Nach der Platzwahl kam zügig und sehr freundlich die Bedienung und fragte schon nach dem Überreichen der Speisekarten ob schon Getränke gewählt wurden. Diese wurden nach der Bestellung umgehen serviert. Das weihnachtliche Tagesessen, Gänsekeule mit Rotkraut und Klößen, kam nach einer normalen Wartezeit und war frisch und heiß.Eindeutig das allerbeste war die delikate Soße und das sehr schmackhafte Rotkraut. Die Klöße waren viel und normal. Die Gänsekeulen hatten sehr unterschiedliche Qualitäten, von klein, schmackhaft und sehr zart, aber keine krosse Haut, bis zu groß, überfettet und noch etwas zäh. Das Essen war ausreichend dekorativ angerichtet und vollkommen sättigend. Ein wörtlich extra als " Selters" bestelltes Mineralwasser, aus der großen, übersichtlichen und informativen Speisekarte wurde leider einfach kommentarlos in Tafelwasser getauscht und serviert. Dafür wurden aber auch Spirituosen, die nicht auf der Karte stehen in originalen und eisgekühlten Gläsern kredenzt. 2 Personen für 36€ sind gehobener Standard und angesichts des Ambientes und der gebotenen Leistung gerade noch gerechtfertigt. 7 Personen anwesendes Personal, lassen auf mehr Gäste schließen, als heute anwesend waren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 02.02.2010 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hi! Das ist das günstigste SUBWAY, was ich kenne. Billiger als in Dresden, Görlitz, Berlin, .. Man kann mitm Auto direkt vor die Tür fahren, nette Mitarbeiter, im Sommer kann man auch draussen sitzen. Und das ganze Wochenende über haben die Sonderangebot für große Sandwichs und Getränke. Nur wenn beim Sandwich-Belegen irgendwas in der Theke alle ist, muss die Mitarbeiterin weit nach hinten laufen, um neues zu holen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.06.2008 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr überrascht solch ein Restaurant mit einer solchen abwechslungsreichen und interessanten Speisekarte in Bautzen zu finden. Das Angebot an Speisen ist auf einem hohen Niveau und zu erschwinglichen Preisen. Unser Essen, Schweinefiletmedallions im Speckmantel auf Holundersenfsauce mit angeschwenkten Cherrytomaten und Kartoffelkroketten für 12,40 €, war große klasse. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Es war ein sehr gelungener Abend in Bautzen. Ein Besuch in Ihrem Haus ist für uns bei unserem nächsten Bautzenaufenthalt fest eingeplant.

Adresse vom Restaurant McDonald's Restaurant