O'Conners Your Irish Pub Tisch reservieren im Restaurant O'Conners Your Irish Pub in Bautzen Pizza
4.8 339 5
Fleischmarkt 6 Bautzen Sachsen 02625
03591 389839

Pizza in Bautzen

O'Conners Your Irish Pub in Bautzen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von O'Conners Your Irish Pub:

O'Conners Your Irish Pub
Fleischmarkt 6
02625 Bautzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von O'Conners Your Irish Pub

Telefon: 03591 389839
Webseite: http://oconners.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von O'Conners Your Irish Pub:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 19:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 19:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–01:00 Uhr
Freitag: 19:00–02:00 Uhr
Samstag: 19:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in O'Conners Your Irish Pub:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von O'Conners Your Irish Pub:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, viel Auswahl an verschiedenen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken und eine kleine Auswahl an Snacks um einen gemütlichen Abend mit Freunden zu verbringen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Getränkeauswahl, uriges Ambiente und freundlicher Service. Es gibt eine schöne Whiskyauswahl mit fundierter Beratung und leckere Fassbiere sowie Cider.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 01:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also Ambiente ist super und als noch Leute weiter hinten saßen wurden wir auch noch beachtet. Seitdem aber niemand ausser ich mit meinen Kumpel hier saßen und Leute meinten sich direkt an dir bartheke zu setzen, beachtete man uns garnicht mehr. Sind dann einfach nach bezahlen zu eine andere bar gegangen. Kunden hier waren auch unmöglich und es wurde nicht eingegriffen wegen den Lautstärke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Drinks waren gut. Personal freundlich. Nur die Sache mit dem QRCode als Karte ist irgendwie dämlich. Ich geh nicht in den Pub um aufs Handy zu glotzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Tag geht- das Guinness kommt.... Der perfekte Tagesausklang im besten Irish Pub von Sachsen! Schon lange keine Insider- Adresse mehr, trotzdem immer wieder ein Erlebnis! Zu ausgewählten kleinen Speisen gibt es hier das, was man woanders vergeblich sucht: den guten Bautzner Senf!

Anfahrt zu O'Conners Your Irish Pub:



Weitere Pizza in Bautzen