Pizzeria Piccolo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Piccolo in Bautzen Pizza
4.5 112 5
Dr.-Peter-Jordan-Straße 36 Bautzen Sachsen 02625
03591 276436

Pizza in Bautzen

Pizzeria Piccolo in Bautzen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Piccolo:

Pizzeria Piccolo
Dr.-Peter-Jordan-Straße 36
02625 Bautzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Piccolo

Telefon: 03591 276436

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Piccolo:

Montag: 11:00–20:30 Uhr
Dienstag: 11:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:00–20:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Piccolo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Piccolo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine angenehme Pizzeria. Gutes Essen und ein Gastronom der sich viel Mühe gibt. Wenn ich wieder in der Gegend bin, komme ich sicher wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen in regelmäßigen Abständen Dönerteller. Wir können uns über die Qualität des Essens und dem Service nicht beschweren. Selbst die Pizzen sind sehr lecker ????.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eindruck vom Inhaber,er ist nicht sehr interessiert an seinen Gästen.Salat auf Miniteller angerichtet.Konnte man kaum richtig essen.Spaghettie waren lecker.Zum verweilen überhaupt nicht geeignet.Getränke wurden Wortlos auf den Tresen gestellt...

Bewertung von Gast von Montag, 12.07.2021 um 08:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Okay, bin aus dem Ruhrgebiet und vielleicht diesbezüglich verwöhnt. Die drei Sterne gibt es für die echt gute Pizza (Boden war ein wenig zu weich, ist aber Geschmackssache). Aber über 45 Minuten vor Ort auf 3 Pizzen gewartet, dass geht gar nicht, daher 2 Sterne Abzug, sorry.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.01.2020 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inhaber: sehr nett und freundlich Essen: frisch zubereitet und lecker Preis / Leistung: ist okay Fazit: immer wieder gern :-)

Anfahrt zu Pizzeria Piccolo:



Weitere Pizza in Bautzen