China-Restaurant Lotus Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Lotus in Bautzen Deutsch
4.3 278 5
Niederkainaer Straße 3 Bautzen Sachsen 02625
03591 45026

Deutsche Restaurants in Bautzen

China-Restaurant Lotus in Bautzen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Lotus:

China-Restaurant Lotus
Niederkainaer Straße 3
02625 Bautzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Lotus

Telefon: 03591 45026
Webseite: https://www.lotus-bautzen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Lotus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Lotus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China-Restaurant Lotus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War echt lecker . Preis Leistung finde ich auch gut. Das Ambiente ist sehr schick.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wirklich schön hier! Das Essen war lecker und die Bedienung war freundlich. Da ich heute Geburtstag habe, wurde mir sogar ein eine kleine leuchtende Figur geschenkt, das war wirklich total lieb! Wir kommen immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Restaurant, freundliches Personal und leckeres Essen. Von übertriebener Schärfe im Essen war bei unserem Besuch nichts zu spüren, von dem hier Einige berichtet haben. Auch die Portionen waren angemessen. Preis/Leistung spitze. Einen Punkt Abzug vergebe ich dafür, dass es in diesem Lokal von den Temperaturen her, unangenehm kühl ist. Wir hatten schon Pullover - eben der Jahreszeit entsprechend an, hätten aber doch noch ein Jäckchen vertragen.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.01.2022 um 01:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker. Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Das Essen schmeckt hervorragend, das Ambiente ist super japanisch und man fühlt sich direkt wohl. Das Personal von Anfang an freundlich und sympathisch. Das Essen wurde auf extra Wärmebehältern serviert, was wirklich praktisch ist. Im Restaurant ist es jedoch recht frisch. Also liebe eine dünne Jacke drüber ziehen, sonst friert man hier schnell.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.06.2020 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Pekingente im voraus bestellt. Zu Beginn wurde die Ente am Tisch gezeigt und erzählt, was jetzt alles aus ihr gemacht wird. Es folgte eine Suppe, ein Zwischengang, zwei Hauptgerichte und eine Nachspeise. Alles in allem sehr stimmig und lecker. Restaurant ist unbedingt weiterzuempfehlen.

Anfahrt zu China-Restaurant Lotus:



Weitere Deutsche Restaurants in Bautzen