Zum Wegelagerer Inh. Wild Pirino Tisch reservieren im Restaurant Zum Wegelagerer Inh. Wild Pirino in Aue-Bad Schlema Pizza
4.3 59 5
Auer Talstraße 7 Aue-Bad Schlema Sachsen 08301
03771 246560

Pizza in Aue-Bad Schlema

Zum Wegelagerer Inh. Wild Pirino in Aue-Bad Schlema - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Wegelagerer Inh. Wild Pirino:

Zum Wegelagerer Inh. Wild Pirino
Auer Talstraße 7
08301 Aue-Bad Schlema

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Wegelagerer Inh. Wild Pirino

Telefon: 03771 246560

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Wegelagerer Inh. Wild Pirino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zum Wegelagerer Inh. Wild Pirino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.08.2020 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine Rezension von mir zu einer gelungenen Feier, Essen war super, Service super alle Gäste waren sehr zufrieden und ich kann nur empfehlen hier seine Feier ausrichten zu lassen. Gern werden wir wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.07.2020 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten am 25.07.20 unsere Silberhochzeit im Wegelagerer und möchten uns für die wie immer gute Bewirtung bedanken. Das gute Essen und das freundliche Ambiente haben unsere Festlichkeit abgerundet.

Bewertung von Gast von Montag, 21.01.2019 um 23:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, lange Wartezeit bei einfachen Imbissgerichten und dann wird selbst bei einer kleinen Portion Käse auf den Spaghetti noch ein Aufpreis verlangt, alles in allem etwas enttäuschend. Die Lokalität ist aber in einem ordentlichen modernen und sauberen Zustand.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.11.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war bisher nur 2 Mal zum Fußball Sehen da....Daher im Moment nur 4 Sterne,habe aber richtig Bock,das Essen mal zu probieren!

Anfahrt zu Zum Wegelagerer Inh. Wild Pirino:



Weitere Pizza in Aue-Bad Schlema