BERGGAST - Bergwirtschaft Am Kuhstall Tisch reservieren - Restaurant BERGGAST - Bergwirtschaft Am Kuhstall in Bad Schandau
3.5 14
Kuhstall 1 Bad Schandau Sachsen 01814
035971 52044

Tisch reservieren - Restaurant BERGGAST - Bergwirtschaft Am Kuhstall in Bad Schandau

Adresse:

BERGGAST - Bergwirtschaft Am Kuhstall
Kuhstall 1
01814 Bad Schandau

Kontakt:

Telefon: 035971 52044
Webseite: http://www.berggast.de/kuhstall/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

BERGGAST - Bergwirtschaft Am Kuhstall hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant BERGGAST - Bergwirtschaft Am Kuhstall

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Schmitt von Sonntag, 23.07.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war super freundlich. Die vegane Linsensuppe aber absolut ungenießbar, war wohl so "vegan" zubereitet, dass sie nur nach Wasser schmeckte. Erst mit wirklich sehr viel Salz und Pfeffer ging es einigermaßen. Hier sitzt man ganz nett draußen. Auf den Toiletten (!) findet man historische Informationen.

Bewertung von Sandra Gasch von Mittwoch, 21.06.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt für einen kleinen snacks zwischendurch. Karte war ausreichend. Sogar meine vegetarische Freundin hat etwas gefunden. Gutes Bier. Gestärkt kann man die Wanderung fortsetzten.

Bewertung von Kristiane Marx von Sonntag, 18.06.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestfreundlicher Empfang, moderate Preise und sehr leckerer Kuchen. Kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Heinrich M von Sonntag, 18.06.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bewirtung, lecker Kuchen und auch Weitwanderer sind willkommen ☺️

Bewertung von Frank J. von Samstag, 03.06.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache Gerichte, ordentliches Getränkeangebot und natürlich Eis, alles in Selbstbedienung

Bewertung von Daniel Lindner von Mittwoch, 31.05.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang , kleine aber feine Auswahl an Speisen für den hungrigen Wanderer. Getränkeauswahl ist auch Perfekt.

Bewertung von Mario Bohm von Dienstag, 30.05.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ja... Kleines Angebot für den kleinen Hunger zwischendurch... Man könnte mit Sicherheit mehr aus dem Imbiss machen, vorallem bei den ganzen Touristen und der tollen Lage. Mitarbeiter waren aber nett

Bewertung von Tom Müller von Samstag, 27.05.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gab kein Schnitzel, keine Pommes, keine Bratwurst... fast keine Auswahl. Leider enttäuschend.

Bewertung von Marcus Pfeiffer von Freitag, 04.11.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut das Unterirdischste an Service was ich je erlebt habe. Das Personal super unfreundlich. Unser essen wurde ohne Besteck ausgeliefert. Ich also auf der Suche wo man Besteck her bekommt. ALs ich dann nachfragte hieß es nur Besteck liegt auf dem Tablet.... Nein lag es nicht. Gab nicht mal eine Entschuldigung. Geschmeckt hat es auch nicht. Cola ohne Kohlensäure.... Meine Empfehlung: Lieber eigenes Picknick einpacken und die Gaststätte meiden. Immerhin waren die Herrentoiletten sauber.

Bewertung von Meyres Seryem von Samstag, 30.04.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dort angekommen war ich von der Aussicht nicht so begeistert gewesen. Offenbar habe ich vorher unnötig mehr erwartet. Aber wenn man Richtung Süden weiter wandert (roter punkt....Vorsicht sehr schwierige Strecke !!! ) kommt man an einem Punkt wo die Aussicht unbeschreiblich, ja phänomenal ist. Weiß nicht wie der Ort heißt (vlt. Unterer Fremdenweg?) , aber wirklich sehr schwer dort anzukommen.

Bewertung von Ronny Siegel von Sonntag, 17.04.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kuhstall gehört mit zu den TOP-Sehenswürdigkeiten in der Sächsischen Schweiz. Das riesige Felsentor ist imposant. Über die Himmelsleiter kann man sogar seitlich davon auf das Felsentor hinaufsteigen. Es gibt hier ein schönes kleines Außenrestaurant mit guten Essen.

Bewertung von gschwandtner bua von Mittwoch, 13.04.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am schoensten ist es beim Sonnenaufgang.

Bewertung von Simon Schilling von Freitag, 01.04.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Gaststätte. Leckeres Essen zu guten Preisen, auch veganes. Sehr sauber und freundlich.

Bewertung von Jörg R. von Donnerstag, 19.11.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Aussicht vom Kuhstall ist toll. Noch besser ist sie allerdings vom Dach des Kuhstalls. Hierhin gelangt man entweder über die Himmelsleiter (links am Kuhstall, sehr schmaler Stieg) oder über einen breiten Zugang rechts hinter der Gaststätte

Adresse vom Restaurant BERGGAST - Bergwirtschaft Am Kuhstall