Felsbaude Lilienstein Tisch reservieren im Restaurant Felsbaude Lilienstein in Bad Schandau Deutsch
3.9 572 5
7 Bad Schandau Sachsen 01814
+49 35022 40943

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Schandau

Felsbaude Lilienstein in Bad Schandau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Felsbaude Lilienstein:

Felsbaude Lilienstein
7
01814 Bad Schandau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Felsbaude Lilienstein

Telefon: +49 35022 40943
Webseite: http://www.felsbaude-lilienstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Felsbaude Lilienstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-16:00
Samstag: 11:00-16:00
Sonntag: 11:00-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Felsbaude Lilienstein:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Felsbaude Lilienstein:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Felsbaude Lilienstein

Serviceoptionen im Felsbaude Lilienstein

Angebote im Felsbaude Lilienstein

Speiseoptionen im Felsbaude Lilienstein

Ausstattung im Felsbaude Lilienstein

Ambiente im Felsbaude Lilienstein

Publikum im Felsbaude Lilienstein

Planung im Felsbaude Lilienstein

Zahlungen im Felsbaude Lilienstein

Kinder im Felsbaude Lilienstein

Parkplätze im Felsbaude Lilienstein

Haustiere im Felsbaude Lilienstein

Bewertungen von Felsbaude Lilienstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung Essen prima

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Witz und einem Lächeln wurden wir in der Felsenbaude platziert und SUPER nett bedient. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wer den Aufstieg geschafft hat, ist dort sehr gut aufgehoben!????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bis jetzt immer nur einen kleinen Zwischenstop in der Felsbaude eingelegt, weshalb ich ehrlicherweise das Essen nicht beurteilen kann. Aber dafür den Service. Jana und ihr Team sind herzlich. Selbst gestern, bei der Wanderveranstaltung, hat sich das Team bemüht, dass wir trotz voller Hütte einen Platz bekommen. Und so konnten wir uns den leckeren Milchkaffee und Kuchen schmecken lassen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fahre drei bis vier mal im Jahr in die Sächsische Schweiz und die Felsenbaude ist immer mein erster Anlaufpunkt. Schöner Weg, tolle Aussicht. Die Chefin ist attraktiv, humorvoll und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Bier ist kalt und Kaffee heiß ???? Das Essen ist hervorragend habe ich mir sagen lassen,da ich Veganer bin bleiben nur die Nudeln mit Tomatensoße die aber immer lecker sind. Küche, Toilette usw. sind super sauber. Ich schalte hier immer gut ab und kann es nur empfehlen hier Pause zu machen.

Anfahrt zu Felsbaude Lilienstein:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Schandau

Google Footer