Pension und Gasthaus Zur Eiche Tisch reservieren im Restaurant Pension und Gasthaus Zur Eiche in Bad Schandau Deutsch
4.4 335 5
Bächelweg 10 10 Bad Schandau Sachsen 01814
+49 35028 856355

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Schandau

Pension und Gasthaus Zur Eiche in Bad Schandau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension und Gasthaus Zur Eiche:

Pension und Gasthaus Zur Eiche
Bächelweg 10 10
01814 Bad Schandau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension und Gasthaus Zur Eiche

Telefon: +49 35028 856355
Webseite: https://www.eiche-krippen.de/
E-Mail: eiche@pura-hotels.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension und Gasthaus Zur Eiche:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pension und Gasthaus Zur Eiche:

Serviceoptionen im Pension und Gasthaus Zur Eiche

Barrierefreiheit im Pension und Gasthaus Zur Eiche

Angebote im Pension und Gasthaus Zur Eiche

Speiseoptionen im Pension und Gasthaus Zur Eiche

Ambiente im Pension und Gasthaus Zur Eiche

Publikum im Pension und Gasthaus Zur Eiche

Planung im Pension und Gasthaus Zur Eiche

Zahlungen im Pension und Gasthaus Zur Eiche

Kinder im Pension und Gasthaus Zur Eiche

Haustiere im Pension und Gasthaus Zur Eiche

Amenities im Pension und Gasthaus Zur Eiche

Bewertungen von Pension und Gasthaus Zur Eiche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war im Restaurant zum Abendessen. Das Gulasch war schmackhaft, allerdings mit 12 Stückchen etwas wenig für jemand, der den ganzen Tag wandert. Dafür war genug Knödel vorhanden. Preis Leistungsverhältnis ok. Ambiente gut, wenn man nicht alls Alleinreisende an den Katzentisch gesetzt wird, dem einizige ohne Beleuchtung. Service oberflächlich freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war richtig lecker. Endlich ich habe auf meinem Teller das gesehen was ich wirklich haben wollte. Vorbehaltlos zum empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen hier. Wir wurden sehr freundlich bedient. Gulasch mit Böhmischen Knödel sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nur zum Abendessen hier, kann also zu den Zimmern nichts sagen. Ich habe zum Essen und den Service nichts auszusetzen, wenn ich mal wieder in Krippen bin, würde ich dort jederzeit wieder essen.

Anfahrt zu Pension und Gasthaus Zur Eiche:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Schandau

Google Footer