Zur Eiche Tisch reservieren - Restaurant Zur Eiche in Bad Schandau regional
4.1 5 5
Bächelweg 10 Bad Schandau Sachsen 01814
035028 80241

Tisch reservieren - Restaurant Zur Eiche in Bad Schandau

Reservierung:

Zur Eiche hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Eiche:

Zur Eiche
Bächelweg 10
01814 Bad Schandau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Eiche

Telefon: 035028 80241
Webseite: http://www.pura-hotels.de/hotel-gasthaus-zur-eiche-profil.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Eiche:

12:00-22:00

Speisen im Restaurant Zur Eiche:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zur Eiche:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Eiche:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Eiche:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Eiche:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Kroiß von Donnerstag, 31.08.2017 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sauber, ausgesprochen nettes und freundliches Personal und sehr gutes Essen. Absolut empfehlenswert!!

Bewertung von Holger Merkel von Mittwoch, 23.08.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Würzfleisch...wie sollen wir sagen? Perfekt und saulecker! Da kann es schon mal passieren, dass man das eine oder andere mehr ist, als man eigentlich wollte! Auch die anderen Gerichte waren richtig lecker und man schmeckt auch, dass diese frisch zubereitet werden! Das Personal ist sehr freundlich, hat auch in stressigen Situationen immer ein Lächeln auf den Lippen und versteht Spaß! Sie haben, auch wenn alle Tische besetzt sind, den vollen Überblick. Wenn wir wieder in der Gegend sind, dann ist das unsere erste Anlaufstation! Macht weiter so! Ihr seid einfach nur spitze!!!!

Bewertung von jens roth von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Getränkepreise weit über Durchschnitt. Essensqualität weit unter Durchschnitt.Nicht einmal Kantinenniveau.

Bewertung von Isabel Siebert von Montag, 17.07.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ragout fin war ein Gedicht, das einen sentimental werden ließ, wie früher, lecker! Auch die übrigen Gerichte waren frisch und lecker zubereitet, nichts außergewöhnliches, aber gute Heimatküche. Der Service war emsig und sehr freundlich. Dass es um dreiviertelzehn schon Küchenschluss gab, war allerdings schade. Die Auswahl an Getränken und Bieren war ebenfalls ganz gut.

Bewertung von Tom Berlitz von Montag, 22.05.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr zufrieden! Gutes Essen zu günstigen Preisen, top Bedienung... Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Zur Eiche:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Schandau