Zur Eiche Tisch reservieren - Restaurant Zur Eiche in Bad Schandau
4.1 7
Bächelweg 10 Bad Schandau Sachsen 01814
035028 80241

Tisch reservieren - Restaurant Zur Eiche in Bad Schandau

Adresse:

Zur Eiche
Bächelweg 10
01814 Bad Schandau

Kontakt:

Telefon: 035028 80241
Webseite: http://www.pura-hotels.de/aktuelles/items/gasthaus-zur-eiche-135.html

Öffnungszeiten:

12:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur Eiche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Eiche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela B von Samstag, 26.11.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung Essen kam sehr schnell...Große Portionen...liebevoll angerichtet Nur geschmeckt hat es uns nicht wirklich Soße schmeckte bei jedem gleich obwohl wir alle was anderes hatten und die Schnitzel waren zu fettig

Bewertung von Name Name von Sonntag, 04.09.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, frisch und zügig zubereitet. Keine riesige Karte, aber für jeden was dabei. Preise leicht über dem Durchschnitt

Bewertung von Günther Stahl von Montag, 15.08.2016 um 03:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Friendly stufe and goodies food

Bewertung von Crocodile Dundee von Dienstag, 19.07.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jody Benedict von Mittwoch, 15.06.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The service was good and friendly. I didn't ask for an English menu so I don't know if they have them or not. The servers humored my terrible German but I'm pretty sure they spoke English if we'd needed help. There was a nice outdoor terrace. I enjoyed the beer and the food and regret not ordering dessert.

Bewertung von Brian Winkler von Dienstag, 14.06.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food was tasty and the staff were attentive and helpful.

Bewertung von Alfonso Cedano von Donnerstag, 17.07.2014 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 28. Juni 2014, eigentlich ein paar Tage vor der Wiedereröffnung dort zu Dritt essen. Das Restaurant war gerade nach dem letzen Hochwasser neu renoviert. Das Ambiente ist gemütlich, leider konnten wir nicht draussen sitzen, es fing gerade an zu regnen. Die Menuekarte ist nicht riesig, aber dafür schmeckt alles prima und ist frisch zubereitet. Die Preise sind völlig passend. Die Bedienung ist schnell, sehr höflich und kompetent. Diese Gaststätte ist einen Besuch auf jeden Fall wert.

Adresse vom Restaurant Zur Eiche


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Schandau