Eiscafé "Vivaldi" Tisch reservieren - Restaurant Eiscafé "Vivaldi" in Bad Schandau
3.4 14
Bergmannstraße 1 Bad Schandau Sachsen 01814
035022 92901

Tisch reservieren - Restaurant Eiscafé "Vivaldi" in Bad Schandau

Adresse:

Eiscafé "Vivaldi"
Bergmannstraße 1
01814 Bad Schandau

Kontakt:

Telefon: 035022 92901
Webseite: http://eiscafe-vivaldi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 13:00–22:00 Uhr
Dienstag: 13:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–22:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Eiscafé "Vivaldi" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eiscafé "Vivaldi"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Diehl von Samstag, 22.10.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza war pappe das schlimmste was ich jemals gegessen habe. Verbrannt. Und als Gegenleistung nur eine Pizza von 5 erstattet bekommen. Pizzabrot ist Tiefkühlscheiß.

Bewertung von Pfad Finder von Sonntag, 16.10.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eis war ganz okay, Bedienungsfreundlichkeit gehört für mich aber dazu. Das war hier nix.

Bewertung von Thomas Genheimer von Sonntag, 09.10.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einheimische werden diesen Ort wohl besser kennen und Anders bewerten. Die Speisen und Getränke waren absolut ok. Nur diese teils unzumutbare Lautstärke luden nicht zum längeren Verweilen ein. Verständnisvolles Personal würde einmal eingreifen auf Bitten der Gäste. Ob sie nun etwas für schlechtes Benehmen Anderer Kunden können oder nicht. So jedenfalls kann man auch Kunden verprellen...

Bewertung von Robert Immisch von Samstag, 10.09.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann negative Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, Das Essen war fantastisch und die Kellner steht's bemüht dem enormen Andrang gerecht zu werden. 5 sehr verdiente Sterne

Bewertung von Korinna Folgner von Freitag, 19.08.2016 um 00:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei den Preisen bleiben einem sämtliche verzehrsfertige Gerichte im Halse stecken... Mal ganz abgesehen vom unfreundlichem Personal dem jeder Schritt zu viel ist... Irgendwann, da bin ich sehr optimistisch, zieht auch hier die Kundenorientierte Marktwirtschaft ein...

Bewertung von Hannes Schwarzlose von Dienstag, 19.07.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen. Aber gratis Eiskugeln gibt es nur wenn man genug Trinkgeld gibt. Man sollte rechtzeitig da sein da bei uns ab halb 9 der Pizzateig, Rucola und Lasagne alle war. Dies wurde jedoch erst gesagt als wir bestellen wollten.

Bewertung von Thilo Langbein von Samstag, 16.07.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Italiener. Wo sonst gibt's Seitan-geschnetzeltes zu Pasta. Freundliches Personal. Ansprechende Speisekarte.

Bewertung von Kay Eckert von Freitag, 01.07.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich War heute da schnelle Bedienung alles ok Eis Kuchen Angebot gut außer Apfelstrudel bestellt leider ohne Blätterteig war mehr Apfelstrudel mit mürbeteig sehr alt von Gestern Geschmack schlecht auf Nachfrage ich möge auf die Karte schauen letzte Seite zwar steht selbst hergestellt frisch aber naja . Wurde auch zurück genommen nicht berechnet aber mann hätte ja als Entschuldigung was anderes Angeboten. Also bitte nachfragen was das ist Bilder sind nicht so wie sie sind.

Bewertung von Anja L von Mittwoch, 11.05.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Abendessen im Vivaldi und waren sehr enttäuscht. Die Bedienung war sehr unfreundlich und irgendwie immer in Eile. Auf Nachfrage, welche Nudeln zu den Gerichten serviert werden, kam nur: "Steht doch da" Preis - Leistung für die Gerichte stehen in keiner Relation. 12 Euro für eine Lasagne die mit 4 Happen aufgegessen war... Kalbsschnitzel im Parmesanmantel....3 Mikroschnitzel ohne Liebe zubereitet....einfach frittiert und Nudeln dazu... und dafür knapp 16 Euro...never ever. Unser Tisch war unsauber und die Deko ("frischer Thymian auf dem Tisch") vertrocknet. Eis und Kuchen sahen lecker aus und von den Preisen her normal. Wir können das Vivaldi über Eis und Kuchen hinaus, nicht empfehlen.

Bewertung von Heiko Flache von Freitag, 01.01.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Die Eisbecher waren sehr lecker.

Bewertung von uwitzsch von Montag, 21.12.2015 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Vivaldi kennen wir schon seit mehreren Jahren als sehr gutes Eiscafé. Egal ob opulenter Eisbecher oder frisch gebackene Torte, wir haben mit unserer Auswahl immer sehr hochwertige und geschmacklich einwandfreie Köstlichkeiten serviert bekommen. Vor einigen Wochen entschieden wir uns dazu, dem Vivaldi einen Besuch am Abend abzustatten. Italiener werden ja gern auf Pizza und Pasta reduziert. Im Vivaldi bekommt man auch erstklassige Fleischgerichte, Vorspeisen und Desserts. Die Weine sind sehr ansprechend, regionale bekannte Weingüter werden ebenso geboten wie klassische Italiener. Wir waren mit dem Essen und der Bedienung im höchsten Maße zufrieden.

Bewertung von Asalie Madu von Dienstag, 14.07.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und schnelle Bedienung! Das Essen war sehr lecker und die Portionen groß. Die Speisekarten sind ansprechend und umfangreich gestaltet. Das Ambiente im Innen- und Außenbereich ist sehr gepflegt und ansprechend!

Bewertung von Frank Feithen von Samstag, 13.06.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche und arrogante Bedienung. Sehr teuer

Bewertung von Jens-ove Martin von Freitag, 10.04.2015 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Eis und Kuchen, nette , schnelle und freundliche Bedienung

Adresse vom Restaurant Eiscafé "Vivaldi"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Schandau