Restaurant "Haus 16" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Haus 16" in Bad Lausick german
4.2 10 5
Alte Dorfstraße 16 Bad Lausick Sachsen 04651
034345 181211

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Haus 16" in Bad Lausick

Reservierung:

Restaurant "Haus 16" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant "Haus 16":

Restaurant "Haus 16"
Alte Dorfstraße 16
04651 Bad Lausick

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant "Haus 16"

Telefon: 034345 181211
Webseite: http://www.haus-16.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant "Haus 16":

Montag: 17:00–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant "Haus 16":


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant "Haus 16":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant "Haus 16":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant "Haus 16":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Haus 16":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Matzner von Montag, 12.06.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, modern umgebaute Location. Leckeres Essen und netter Service

Bewertung von Der Stadttester von Montag, 05.06.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Außenfassade sehr alt gehalten. Doch sobald man reinkommt, ist man sehr sehr positiv überrascht. Das Essen war top, die Bedienung war sehr freundlich, aber man sollte keinen Konkurrenzkampf vor den Gästen austragen, ganz besonders am jüngeren Personal.

Bewertung von Olaf Hempel von Montag, 05.06.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal, Ambiente sehr gelungen, Speisen sehr schmackhaft. Die Auswahl an Whisky's könnte noch etwas breiter gefächert sein, um verschiedene Geschmäcker anzusprechen. Aber insgesamt sehr zu empfehlen, auch für Familienfeiern.

Bewertung von Oliver Nennstiel von Sonntag, 23.04.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oberklasse!!! Kurzfristig reserviert und auf Veranstaltungen hingewiesen worden, nach der Ankunft erwartet man von der Lage her eher eine Dorfkneipe, nach dem Eintreten wird man allerdings überrascht. Die Jacke wird abgenommen, die Einrichtung ist modern, von gutem Design und Geschmack, kein Küchendunst ist wahrnehmbar. Tische sauber und bestens vorbereitet. Die Karte enthält zwar nur wenige Gerichte, da sich auf Nachfrage das Küchenteam noch in der Konstitution befindet, Eröffnung des Restaurants war schließlich erst Ende 2016. Das Essen, trotz Veranstaltung in den Sälen auch ohne lange Wartezeit fachmännisch serviert, war sehr lecker, frische Zutaten, Fleisch zart, sogar das Würzfleisch hausgemacht. Stoffservietten gibt es auch. Personal ist die Eigentümerfamilie, sehr zuvorkommend und aufmerksam, kennt sich bestens mit den Gerichten aus und Gibt entsprechend gute Empfehlungen. Sind zu viert begeistert wieder rausgegangen, bis zur Tür begleitet. Ich hoffe das mutige Konzept kann auch in der ländlichen Umgebung überzeugen, Begeisterungsanforderungen werden jedenfalls erfüllt.

Bewertung von Lydia Sch von Freitag, 24.02.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant saniert, modern gestaltet, tolle Bedienung, Speisen frisch und kreativ zubereitet. Tipp: telefonische Voranmeldung Faschingszeit in Ballendorf

Bewertung von Gilginho x2x von Freitag, 06.01.2017 um 03:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr gelungen. Essen war à la minute, Frisch und sehr Lecker! Die Bedienung war sehr zuvorkommend und ging auf Sonderwünsche ein. Der Besuch ist Pflicht ich komme wider!

Bewertung von Maik Becker von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr modern eingerichtet, alles saniert, das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker, alles in allem immer wieder einen Besuch wert!

Bewertung von Lydia Sch von Montag, 12.12.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant saniert, modern gestaltet, tolle Bedienung, Speisen frisch und kreativ zubereitet. Tipp: telefonische Voranmeldung

Bewertung von kiptoo inBerlin von Samstag, 10.12.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin in diesem Dorf aufgewachsen und schon damals war dieses Etablissement eher eine Falle für Rentner kaffeefahrten! Jetzt wundert es mich nur noch das dieses Gelände noch als Gaststätte geführt wird.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.07.2013 um 21:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der ist geschlossen

Anfahrt zum Restaurant Restaurant "Haus 16":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Lausick