Restaurant Dynastie Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dynastie in Bad Lausick chinese
4.5 5 5
Rochlitzer Straße 52 Bad Lausick Sachsen 04651
034345 54491

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dynastie in Bad Lausick

Reservierung:

Restaurant Dynastie hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Dynastie:

Restaurant Dynastie
Rochlitzer Straße 52
04651 Bad Lausick

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Dynastie

Telefon: 034345 54491
Webseite: http://www.dynastie-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Dynastie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Dynastie:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dynastie:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anke Jähnichen von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker aber ewig lange Wartezeiten auf Essen und Getränke

Bewertung von Bina Gebler von Montag, 25.12.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nudeln waren kalt und man musste ein bisschen Zeit mitbringen... Und viel Auswahl war auf der Weihnachtskarte auch nicht. Aber sehr nettes Personal.

Bewertung von Sim An von Montag, 27.11.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Restaurant. Draußen wie drin fühlt man sich bei tollem und reichhaltigen Menüs wohl. Das junge Personal war sehr nett und freundlich. Wir haben uns im Restaurant drin wie auch draußen auf der Großen Terrasse sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr nett angerichtet und geschmacklich sehr lecker. Weiter so. Top

Bewertung von D. Kodym von Samstag, 11.11.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Jede Menge Bedienkräfte, jeder macht irgendwas anderes. Essen wird serviert aber ohne dem bestellten Getränk. Erneute Bestellung. Essen geht, hab beim Asiaten aber schon besser, herzhafter gegessen. Bezahlung entwickelt sich zu Geduldsprobe, plötzlich ist keine Bedienung mehr zu sehen. Erst nach mehrmaligem Rufen kommt jemand und fragt ganz lapidar warum ich mein Geld so schnell loswerden will, ich solle doch noch was essen.?? Bin auf Durchreise und kann nach meiner einmaligen Erfahrung nur bedingt empfohlen werden. Anmerlung: das bessere asiatische Restaurant ist in Bad Schandau...!

Bewertung von Santana 500 von Sonntag, 30.07.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 Stunden Wartezeit, da unsere Bestellung verschlampt wurde. Dann auch noch unfreundlich. Wurde behauptet wir hätten nichts bestellt. Saßen wir dann zum Spaß da und haben gewartet? Keine Entschuldigung oder Entgegenkommen. Nie wieder und absolut nicht zu empfehlen! Das Essen war dann ganz gut aber uns war es vergangenen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Dynastie:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Lausick