Hudelburg Tisch reservieren - Restaurant Hudelburg in Bad Lausick german
4.5 5 5
Kirschallee 1 Bad Lausick Sachsen 04651
034345 545181

Tisch reservieren - Restaurant Hudelburg in Bad Lausick

Reservierung:

Hudelburg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hudelburg:

Hudelburg
Kirschallee 1
04651 Bad Lausick

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hudelburg

Telefon: 034345 545181
Webseite: http://www.hudelburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hudelburg:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:45 Uhr
Sonntag: 12:00–23:45 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hudelburg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hudelburg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alina Scholz von Donnerstag, 04.01.2018 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und vor allem authentisches Mittelalterrestaurant! Freundliches Personal, tolle Raumgestaltung und sehr leckeres Essen! Würde es jedem empfehlen, der gerne deutsche Kost isst.

Bewertung von Andreas Heinze von Donnerstag, 16.11.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war sehr angenehm, freundlich und aufmerksam. Leider war das Essen sehr enttäuschend und hat mit einen "Ritteressen", bis auf das man alles mit den Händen darf, wenig zutun. Getränke waren ok.

Bewertung von Enrico weber von Sonntag, 12.11.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch nach 15 Jahren hat sich nicht viel geändert.Immer noch freundliche Bediehnung leckeres und reichhaltiges Essen in einer Angenehmen Umgebung. Wer den Mittelalter etwas abgewinnen kann und etwas aussergewöhnliches erleben will ist auf der Hudelburg genau richtig.

Bewertung von Peter Schorn von Donnerstag, 05.10.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr, sehr freundlich. Das Essen ist dem Motto nach natürlich rustikal aber hervorragend. Das Konzept ist eine tolle Idee für Familien- oder Betriebsfeiern! Unseren Kleinen hat die besondere Art zu Essen sehr gefallen. Wir werden bald wieder mal vorbei schauen.

Bewertung von Tino S von Mittwoch, 27.09.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente und die Art der Bedienung sind einzigartig und besonders. Auf jeden Fall ein Besuch wert, wenn man auf bisschen Unterhaltung steht. Das Essen war reichlich und gut, aber für unseren Geschmack ein wenig zu fettig und teilweise verbrannte Vorsuppe. Das Hauptgericht war aber sehr gut. Ein wenig mehr Ausgleich gegenüber dem bereits fettigen Hauptgericht wäre wünschenswert. Ansonsten kann ich das Restaurant mit gutem Gewissen empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Hudelburg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Lausick