Hudelburg Tisch reservieren im Restaurant Hudelburg in Bad Lausick Deutsch
4.5 723 5
Kirschallee 1 Bad Lausick Sachsen 04651
034345 545181

Deutsche Restaurants in Bad Lausick

Hudelburg in Bad Lausick - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hudelburg:

Hudelburg
Kirschallee 1
04651 Bad Lausick

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hudelburg

Telefon: 034345 545181
Webseite: https://hudelburg.de/
E-Mail: info@hudelburg.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Hudelburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hudelburg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hudelburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich außergewöhnliche Location. Wir waren auf Empfehlung eines Freundes hier und wurden nicht enttäuscht. Sehr nette und vor allem flinke Bedienung. Wir brauchten nicht lange warten. Die Portionen sind riesig-also mit großem Hunger hin. Es macht tierisch Spaß mal ohne Messer und Gabel zu essen- besonders den Kindern. Das Essen schmeckt sehr lecker. Also wer mal in der Nähe ist-dringend besuchen. Wichtig, dass vorher reserviert wird????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe zum Detail. Herrlich. Die Fertigstellung war 1998. Ja somit ist es keine historische Burg, ABER da jeder Winkel mit Liebe zum Detail gestaltet ist, ist es nicht nachteilig. Das Essen war zünftig und lecker. Es ist jedoch wichtig, dass man sich vor einem Besuch telefonisch anmeldet. Der Schwerpunkt sind Veranstaltungen. Tipp: Einige Kilometer durch den Kurpark wandern. Hier essen und im Anschluss im Freizeitbad entspannen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, der Service sehr nett - eben Mal etwas anderes. Auch die Portionen sind sehr ordentlich - hier sollte man einen Recht großen Magen haben - satt wird man in jedem Fall. Wir kommen sicher Mal wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 04:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch hat uns total verblüfft! Die kleine Burg sollte man sich auf jeden Fall ansehen, wenn man in Bad Lausick unterwegs ist. Diese Zeitreise lohnt sich. Für das leiblich Wohl wird gesorgt und es gibt viele Details zu entdecken. ????

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan zum Mittag hier eingekehrt. Die Bewirtung war exzellent hätte man denke ich früher gesagt. :) Es war wirklich sehr lecker und auch absolut ausreichend. Die Kellnerin war freundlich und auch das Ambiente passt perfekt. Wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Hudelburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Lausick