Hudelburg Tisch reservieren - Restaurant Hudelburg in Bad Lausick german
4.4 20 5
Kirschallee 1 Bad Lausick Sachsen 04651
034345 545181

Tisch reservieren - Restaurant Hudelburg in Bad Lausick

Reservierung:

Hudelburg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hudelburg:

Hudelburg
Kirschallee 1
04651 Bad Lausick

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hudelburg

Telefon: 034345 545181
Webseite: http://www.hudelburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hudelburg:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:45 Uhr
Sonntag: 12:00–23:45 Uhr

Speisen im Restaurant Hudelburg:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hudelburg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hudelburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hudelburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hudelburg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Fragnicht von Mittwoch, 30.08.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urige Gastwirtschaft mit authentischen Gastleuten, einfachem, leckeren Essen sowie erstklassigem Met aus eigener Herstellung. Auch für größere Veranstaltungen bestens geeignet, auf Wunsch heizen auch Spielleute der Gesellschaft ein. Einziges Manko: Es kann schonmal recht warm werden in den Räumlichkeiten.

Bewertung von Gianni Mei von Samstag, 26.08.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit den den Kollegen aus der Reha dort zu Abend gegessen. Viel Schauspielerei der Wirtin, mussten bei tollem Wetter drin Platz nehmen, weil seit Wochen niemand in der Lage war ein Wespennest im Hof zu entfernen. Kam mit den Wenigen Gästen zu selten am Tisch vorbei, sie musste einige male gerufen werden weil sie sich nicht um die Getränke gekümmert hat. Geld verdienen geht anders. Das Essen hat mit nicht zugesagt. Bei einer solchen Lokation erwartet der Gast mehr.

Bewertung von Juergen Schlenkrich von Sonntag, 09.07.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Gutes Essen Eine nachgebaute Burg in ruhiger Lage.

Bewertung von Monika Gilgen von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil einfach alles stimmt....Man muss sich nur drauf einlassen.

Bewertung von Nicole Werner von Donnerstag, 08.06.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist super leckeres Essen gewesen. Bedienung sehr nett. Kommen gerne wieder

Bewertung von Katja Müller von Montag, 05.06.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal ,gemütliches Ambiente und gutes Essen.

Bewertung von Sarrie7 von Montag, 29.05.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle historisch gebaute Hudelburg. Die Wirte sind sehr authentisch und machen den Besuch zu einem Erlebnis. Ein Gelage mit mehreren Freunden ist sehr zu empfehlen und besonders der eigens hergestellte Meth ist ein Traum. Auf persönliche Änderungen wurde sehr nett eingegangen, was einen Besuch auch als Vegetarier/Veganer möglich macht. Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Matthias Winter von Samstag, 11.03.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nichts Wert. Stand nach 5 min auf dem Tisch, so wars dann auch. Bedienung aber sehr freundlich

Bewertung von Patrick Schwitale von Samstag, 17.12.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und top essen...immer wieder gern

Bewertung von Salome Göbel von Sonntag, 11.12.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Ambiente aber Preis - Leistung steht in keinem Verhältnis!! Das Essen war nicht überzeugt und viel zu überteuert für diese Mengen und Qualität. Sie haben ein nettes Konzept, jedoch sind sie nicht flexibel auf extra Wünsche und "moderne" Gäste eingegangen. Schade. War eine Erfahrung, die wir nicht nochmal brauchen.

Bewertung von xeonixo Server von Sonntag, 02.10.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Brunch im mittelalterlichen Stil hat mir sehr gefallen. Gelungenes Ambiente,nettes Personal und Super Buffet! Besuch lohnt sich

Bewertung von Doreen Wenke von Freitag, 16.09.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker uns man wird definitiv satt. ... echt toll.

Bewertung von Marek Kirmße von Dienstag, 31.05.2016 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, Nettes Personal und schönes Ambiente.

Bewertung von Ana Konda von Sonntag, 27.03.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heut hier am Ostersonntag. Zwei Ritter, eine Dame, zwei Burgfrauen, eine Maid und ein winzigkleiner Knappe. Wir können nicht anders als Fünf Sterne zu geben. "Kommt alle her in dieses Land, Bad Lausick wird es hier genannt. Beritten, zu Fuss oder mit Benzingefährt, die Burg ist echt ne Reise wert!!! Und kehret ein in diesem Haus, da geht ihr net glei wieder raus. Der Wirt, die Magd und alles hier, das war für uns ein recht Plaisier. Wir kommen wieder das ist klar, es war ja einfach wunderbar. Gehabt Euch wohl und vielen Dank für reichlich Essen und guten Trank!!!" Bis bald!!! :-)

Bewertung von Yvonne Wendler von Freitag, 25.03.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und netter Service. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Erik Rudolph von Sonntag, 25.10.2015 um 02:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nix zu meckern und das ist selten bei mir.

Bewertung von Lars Kliewer von Freitag, 15.05.2015 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube im Bereich rustikal hab ich selten so gut gegessen und das Flér ist unverwechselbar. :)

Bewertung von Christian Weber von Sonntag, 15.02.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute dort ist sehr lecker kinderfreundlich haben spielzeug und kundenfreundlich

Bewertung von Mario Gabbert von Sonntag, 04.01.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinderfreundlich, Erwachsenenfreundlich, sehr guter Reservierungsservice, leckeres Essen und Trinken, ein herzlich-freundlicher Chef und cooles Personal. Danke !!! Leute, das lohnt sich !

Bewertung von Tina Neumann von Freitag, 07.11.2014 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es lont sich sie zu Besuchen.

Anfahrt zum Restaurant Hudelburg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Lausick