Kur- und Freizeitbad RIFF Tisch reservieren - Restaurant Kur- und Freizeitbad RIFF in Bad Lausick
4 16
Am Riff 3 Bad Lausick Sachsen 04651
034345 7150

Tisch reservieren - Restaurant Kur- und Freizeitbad RIFF in Bad Lausick

Adresse:

Kur- und Freizeitbad RIFF
Am Riff 3
04651 Bad Lausick

Kontakt:

Telefon: 034345 7150
Webseite: http://www.freizeitbad-riff.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kur- und Freizeitbad RIFF hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kur- und Freizeitbad RIFF

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura Katharina von Donnerstag, 27.10.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Jedes Mal wenn ich hier war, habe ich gefroren. Normalerweise ist mir nicht so schnell kalt. Aber hier friere ich immer. Es ist sehr schön, dass Sprungbecken und Schwimmbecken getrennt sind.

Bewertung von Karsten Draht von Mittwoch, 12.10.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach vielen Jahren mal wieder besucht und es ist immer noch so schön wie früher. Nur die Anreise aus Gera ist recht lang. Aber dafür kann das Bad nichts ;-) Danke nochmal an den super netten Bademeister der meiner Tochter am 11.10.2016 Abends so nett geholfen hat. Noch eine kleine Anmerkung. Die Wassergitter am Eingang der Rutsche könnten eine Reinigung vertragen :-)

Bewertung von Nicole Fleischer von Samstag, 03.09.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil man dort fast alles machen kann man hat so viel ausswal von ferschidenen becken und saunas

Bewertung von Julia Meyer von Donnerstag, 04.08.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war letzten Sonntag in diesem Freizeitbad, ich hatte es noch aus Kindheitstagen positiv in Erinnerung, muss aber ehrlich eingestehen diesmal war ich sehr entäuscht. Für einen Sonntag sind die Becken einfach viel zu klein, die Leute konnte man fast stapeln, Das ich nicht da bin um meine Bahnen zu ziehen ist klar, aber ich möchte nicht aller 2 Minuten mit fremden Menschen zusammen stoßen. Die Reifenrutsche ist das absolute Highlight wie auch das Solebecken. Das Essen war okay, aber für den Preis waren die Portionen echt klein. Alles in allem war es ein schöner Tag im Riff, aber meiner Meinung nach gibt es in der Umgebung Leipzig/Halle/ Nordsachsen schönere Bäder.

Bewertung von Oxo Frmbl von Sonntag, 17.07.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fanden das Bad sehr sehr gut. Für Groß und Klein ist es eine schönes Erlebnis. Die Rutschen sind klasse besonders die mit den Reifen. :) Essen ist auch super. Einziges Manko ist die Freundlichkeit der Bedienungen, insbesondere die Damen an Kasse und Essenausgabe.

Bewertung von stefan matthes von Samstag, 16.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo waren heute vorort gewessen schwimbad ist top nur das personal sehr gerreitzt und unfreundlich an denn bars so wie massage dame unfreundlich ansonsten von sauberkeit und co top

Bewertung von Heiko Baumgarten von Samstag, 09.07.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Thermalwasser hat eine besondere Qualität, so das man es sogar am Brunnen an der Kasse trinken sollte. Das Bad ist wirklich sauber und gepflegt. Die Bademeister passen immer wirklich gut auf. Die Anreise mit der Bahn von Leipzig klappt pünktlich mit hässlichen, lauten Zug. Leider hat sich die Qualität der Bahnanreise sehr verschlechtert.

Bewertung von Matthias Illig von Montag, 13.06.2016 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Badespaß

Bewertung von Heiko Baumgarten von Montag, 18.04.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Thermalwasser hat eine besondere Qualität, so das man es sogar am Brunnen an der Kasse trinken sollte. Das Bad ist wirklich sauber und gepflegt. Die Bademeister passen immer wirklich gut auf. Die Anreise mit der Bahn von Leipzig klappt pünktlich mit hässlichen, lauten Zug. Leider hat sich die Bahnanreise Qualität verschlechtert. Essen im Bad ist auch geniesbar - mein Tipp ist die Tagessuppe.

Bewertung von Mario Schwarze von Mittwoch, 17.02.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bewertung betrifft nur die Rutsche (die ohne Reifen). Die Wartezeiten an der Rutsche durch die Ampel gehen ja überhaupt nicht. Die Dauer eh die Ampel wieder auf grün zeigt ist viel zu lang.20 sec. würden mehr als ausreichen aber nicht über eine minute wobei man zum durchrutschen nur einen Bruchteil braucht.

Bewertung von Luca Dressel von Sonntag, 14.02.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das Bad war sehr toll mann musste in den Umkleidekabinen erstmal rausfinden wie das Schloss zugeht und aufgeht aber das ist nebensache Das Bad ist Familiengerecht und Behindertengerecht das Thermalwasser war so entspannend das Salzwasser war auch entspannend die sprungturm( Klippensprung )Anlage war mega geil man konnte sogar ein strudel einschalten das mann weich fällt das Highlight war die Reifenrutsche man rast da runter Wer mit Familie oder Alleine kommt da empfehle ich dieses Bad und es macht Spaß Familienkarte nur ab 2 kinder !!!!

Bewertung von Heiko Baumgarten von Mittwoch, 30.12.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Thermalwasser hat eine besondere Qualität, so das man es sogar am Brunnen an der Kasse trinken sollte. Das Bad ist wirklich sauber und gepflegt. Die Bademeister passen immer wirklich gut auf. Die Anreise mit der Bahn von Leipzig klappt einwandfrei. Denn Rabatt- Riff- Cupon habe ich beim Fahrkartenkauf im Zug auch bekommen. Das Essen im Bad ist auch geniesbar - mein Tipp ist die Tagessuppe.

Bewertung von Erik Reichenbach von Donnerstag, 26.11.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes und nicht zu großes Freizeitbad. Die Eintrittspreise sind gut. Die Wassertemperaturen passen auch. Schöne Rutschen. Besser als die Sachsentherme Leipzig. Ich bin gern dort.

Bewertung von Dirk Kommol von Montag, 16.11.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An Service kaum zu unterbieten. Schon bei der Begrüßung an der Kasse darf man sich von einer unfreundlich Dame anmotzen lassen. Sollte man aus irgendeinem Grund auf die Idee kommen in Saunabereich etwas essen oder trinken zu wollen ist man komplett falsch, das Personal schafft es tatsächlich sich satte 17 Minuten hinter dem Tresen lebhaft zu unterhalten während zahlreiche Gäste hungrig und durstig warten. Fazit: Zum Glück gibt es zahlreiche Alternativen zum Riff!

Bewertung von Justin K. von Montag, 09.11.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man hat viele verschiedene Becken (Salzbecken, Kinderbecken...) zur Auswahl und 2 Rutschen (normale Rutsche und eine Reifenrutsche). Ebenfalls gibt es zwei "Entspannungsräume" (Wärmearoma und Salzgrotte). Empfehlenswert für Familien, aber auch ein Ort um sich zu entspannen.!

Bewertung von blacKTbNmISFR von Sonntag, 23.08.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war da vor zwei Tagen und es war der Hammer! Es wurde einfach nie langweilig. Ich bin dort von Morgens bis spät Abends geblieben. Da ich aus Leipzig komme kann ich das Bad gut erreichen. Ich bin dort zum dritten mal gewesen. Es gab ein Solebecken, einen Wasserstrudel und ein normales Schwimmbecken drinnen und draußen. In diesen Becken gab es auch viele Drüsen wo Wasser raus kommt. Die Sauna habe ich nicht benutzt, also kann ich dazu keine Bewertung geben. Das Essen fand ich auch okay. Dann das Highlight die Reifenrutsche. Die hat mir am meisten Spaß gemacht und ich bin sehr oft gerutscht. Fazit: Wer Spaß mit seinen Freunden oder mit der Familie haben will, dem kann ich nur das Bad empfehlen!

Adresse vom Restaurant Kur- und Freizeitbad RIFF