Parkhotel Helene Tisch reservieren - Restaurant Parkhotel Helene in Bad Elster regional
4.2 5 5
Parkstraße 33 Bad Elster Sachsen 08645
037437 500

Tisch reservieren - Restaurant Parkhotel Helene in Bad Elster

Reservierungs-System kaufen:

Parkhotel Helene hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Parkhotel Helene:

Parkhotel Helene
Parkstraße 33
08645 Bad Elster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Parkhotel Helene

Telefon: 037437 500
Webseite: http://www.parkhotel-helene.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Parkhotel Helene:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Parkhotel Helene:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriele Hahn von Montag, 12.02.2018 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer super, Service sehr gut, Essen/Küche spitzemässig! Wir kommen gerne wieder, O. und G. Hahn

Bewertung von Robert M. von Sonntag, 10.12.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, gute küche, daubere Zimmer. Einfach Klasse

Bewertung von Desiree Rohbock von Sonntag, 05.11.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein freundlicher Empfang. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Die Ausstattung der Zimmer ist noch aus den 90ern aber wirklich sehr gut erhalten. Leider waren unsere Handtücher am Ende ihrer Lebenszeit und meines Erachtens nicht mehr vorzeigbar. Die Lichtschalter in der Mitte des Kopfteils sind sinnfrei und mehr als unnötig an der Stelle da man dort ständig dran kommt und das Licht im gesamten Zimmer angeht. Der Herr von der Rezeption ließ uns beim Empfang wissen dass es keinen Küchenschluss und keine Endzeit der Frühstückszeit gibt solange Gäste noch da waren. Das hat uns sehr gefreut und erstaunt. Leider war es dennoch so dass die Küche am ersten Abend und Vorwarnung schloss und wir keinen Nachtisch mehr bekamen. Und als wir morgens gegen 9 Uhr frühstücken wollten waren bereits mehr als die Hälfte der Tische für den Mittagstisch gedeckt und Obst war schon aus. WLAN sollte man extra bezahlen. Parkplätze gibt es wenn nicht mehr im Hinterhof verfügbar gratis in der Nachbarschaft oder für 5 Eur/Tag einen Carport. Alles in allem hätte ich für die Bewertungen und das Geld mehr erwartet.

Bewertung von Regine Mieth von Sonntag, 15.10.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden freundlich vom Chef des Hauses empfangen,ein Parkplatz wurde zugewiesen,,der Koffer wurde ins Zimmer gebracht!!! Das Zimmer war sehr geräumig,sauber und modern eingerichtet.Frühstück, Mittagessen und Abendbrot schmackhaft.Super,dass man die Größe der Portionen wählen konnte.Sehr freundliches Personal.Lage des Hotels entsprach unseren Vorstellungen.Wir empfehlen das Hotel weiter und werden sicher wiederkommen!

Bewertung von Mareen Cohrs von Dienstag, 23.05.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel in guter Lage im wunderschönen Bad Elster. Die Zimmer sehr schön, tolle Betten, sehr sauberes Bad. Frühstücksbuffet reichlich und gut, das Personal und der Inhaber sehr freundlich und entgegenkommend. Ich komme sehr gerne wieder !

Anfahrt zum Restaurant Parkhotel Helene:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Elster