Goldner Anker Tisch reservieren im Restaurant Goldner Anker in Bad Elster Deutsch
4.5 970 5
Walter-Rathenau-Straße 9 7 Bad Elster Sachsen 08645
+49 37437 5580

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Elster

Goldner Anker in Bad Elster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldner Anker:

Goldner Anker
Walter-Rathenau-Straße 9 7
08645 Bad Elster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldner Anker

Telefon: +49 37437 5580
Webseite: http://www.anker-badelster.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Goldner Anker:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Goldner Anker:

Serviceoptionen im Goldner Anker

Highlights im Goldner Anker

Barrierefreiheit im Goldner Anker

Angebote im Goldner Anker

Speiseoptionen im Goldner Anker

Ambiente im Goldner Anker

Publikum im Goldner Anker

Planung im Goldner Anker

Zahlungen im Goldner Anker

Kinder im Goldner Anker

Parkplätze im Goldner Anker

Haustiere im Goldner Anker

Amenities im Goldner Anker

Bewertungen von Goldner Anker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant exzellentes Essen Der Tag in Bad Elster geht mit dem Restaurant Besuch im Goldnen Anker sehr gut zu Ende

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant , sehr gute Speisen , gutbürgerliche Küche , schnelle Bedienung , ordentliche Gaststätte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente, wir haben ein riesigen Windbeutel mit Überraschung und frische Waffel mit Eis und Sahne gegessen. Sehr freundliches Personal ???????? weiter so

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 06:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war hier zum Abendessen und hatte mir eine Käseplatte bestellt. Diese war enttäuschend und manch Käse nicht mehr frisch. Dazu gab es Toast und trockenes Brot, sehr lieblos. War hier schon definitiv besser essen. Das Ambiente war einigermaßen ok, der Service war nett und aufmerksam, dennoch komme ich nicht wieder.

Anfahrt zu Goldner Anker:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Elster

Google Footer