La Dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita in Bad Elster italian
3.6 5 5
Dr.-Richard-Schmincke-Straße 6A Bad Elster Sachsen 08645
037437 46660

Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita in Bad Elster

Reservierung:

La Dolce Vita hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Dolce Vita:

La Dolce Vita
Dr.-Richard-Schmincke-Straße 6A
08645 Bad Elster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Dolce Vita

Telefon: 037437 46660
Webseite: http://ladolce-vita.info/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Dolce Vita:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Dolce Vita:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Dolce Vita:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christiane Fischer von Montag, 20.11.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Atmosphäre. Direkt an einem Bachlauf. Pizza war OK.

Bewertung von Christina Krannich von Samstag, 28.10.2017 um 01:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so enttäuscht gewesen. Eine Flasche!Alaska!!!!!!wasser - und das beim Italiener! Die Vorspeise schlapperig und fad. Beim Hauptgang statt des Schinkens, Formfleisch in der Soße. Bella Italia fehlt im ganzen Restaurant. Wo sind die feinen Gerüche? Wo das italienische Temperament? Die Preise für die Qualität zu hoch! Naja- Ansprüche sind bei den meisten Besuchern scheinbar eher gering. Als Foodblogger ist das Restaurant nicht erwähnenswert. Es wäre eine Beleidigung für jeden feinen Gaumen.

Bewertung von Nicole Schmidt von Sonntag, 08.10.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechteste Pizza welche ich seit langem gegessen habe. Wir haben uns heute Abend zwei Pizzas zum mitnehmen bestellt. Einzigst Positive daran war, dass die Pizza recht schnell fertig war. Ich hatte mir eine Pizza mit Mozarella u. Basisilikum ohne Tomatenscheiben bestellt. Als ich die Pizzaschachtel daheim geöffnet habe wusste ich wirklich nicht was ich sagen sollte. Zwischen dass kann nicht ihr Ernst sein und Abzocke war alles dabei. Kurzum !!!! Dass was ich vor mir sah war eine FRECHHEIT !!! Und dass für 9 Eur. Ist dass wirklich Ihr Ernst ??? Die Pizza war wie gewünscht ohne Tomatenscheiben dazu mit billigsten Rest-Mozarella-Reibekäse statt ordentlichen Scheiben-Mozarella belegt (man verlangt schon keinen Büffelmozarella). Und dann das Basilikum .... LACHHAFFT.... Drei kleine Blätter Basilikum !!! Das war die ganze Pizza für 9 Eur!!! Was hätte ich bei einer Pizza Margherita bekommen ??? Nur den Teig ??? Das die Pizza bis nach Hause, 5 min, sogut wie kalt war ganz zu schweigen. Kurzum die 9 Eur für eine Pizza ist in umliegenden Gastwirtschaft weitaus besser angelegt. Tia manche meinen sie müssen keine Leistungen bringen wenn man der einzigste Italiener im Kurort ist. Lieber Inhaber weit gefehlt !!!

Bewertung von Beate Schär von Samstag, 09.09.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hat gut geschmeckt. Die Portionen sind selbst für Kinder und Rentner gut zu schaffen.

Bewertung von Bernd Olejnizak von Dienstag, 05.09.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Bedienung. Die Pizza war geschmacklich gut, jedoch der Teig war ziemlich aufgeweicht und in der Mitte matschig. Die Wartezeit war gerade noch akzeptabel.

Anfahrt zum Restaurant La Dolce Vita:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Elster