Guido's Kanonenfutter Tisch reservieren im Restaurant Guido's Kanonenfutter in Bad Düben Türkisch
4.8 56 5
Waldstraße Bad Düben Sachsen 04849

Türkische Restaurants in Bad Düben

Guido's Kanonenfutter in Bad Düben - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Guido's Kanonenfutter:

Guido's Kanonenfutter
Waldstraße
04849 Bad Düben

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Guido's Kanonenfutter:

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Guido's Kanonenfutter:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Guido's Kanonenfutter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Erbsensuppe und Bockwurst.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War auf jeden fall sau lecker ,Preis leistung geschmack ist für heutzutage unschlagbar kann man auf jedenfall weiter empfehlen Guido mach weiter so

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben für eine Geburtstagsfeier, die Gulaschkanone von Guido gebucht und waren mega begeistert ????Wir hatten über 50 Gäste und alle haben das Essen mehr als gelobt!! Es gab Erbsensuppe mit Bockwurst und Kesselgulasch das war soooooooo lecker ???? Völlig problemlos alles und wirklich ???? ???? ???? ???? ???? Wenn ihr mal was anderes wollt als ewig das gleiche Buffet dann bucht Guido!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.11.2021 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaft/lecker sein Essen. Kann ich allen die da lang düsen sehr empfehlen, da ne kleine Pause einzulegen. Er ist selbst ein sehr netter und freundlicher Mensch!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.08.2021 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Erbsensuppe, Kartoffelsuppe, und noch mehr!

Anfahrt zu Guido's Kanonenfutter:



Weitere Türkische Restaurants in Bad Düben