Coming Pizza Bad Düben Tisch reservieren im Restaurant Coming Pizza Bad Düben in Bad Düben Pizza
4.3 328 5
Neuhofstraße 20 Bad Düben Sachsen 04849
034243 719988

Pizza in Bad Düben

Coming Pizza Bad Düben in Bad Düben - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Coming Pizza Bad Düben:

Coming Pizza Bad Düben
Neuhofstraße 20
04849 Bad Düben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Coming Pizza Bad Düben

Telefon: 034243 719988
Webseite: http://www.coming-pizza-bad-dueben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Coming Pizza Bad Düben:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Coming Pizza Bad Düben:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Coming Pizza Bad Düben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellung der Pizzas telefonisch/über WhatsApp lief sowohl zügig, als auch zur vollsten Zufriedenheit. Der Geschäftsführer und das Personal sind sehr freundlich. Die Lieferung des Essens erfolgte reibungslos und schnell. 5 Sterne und Daumen hoch für den tollen Service und die leckeren Pizzas. ;)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellen Dort seit mehreren Jahren, immer Pünktlich, immer Lecker, immer zufrieden. Preise sind ebenfalls klasse. Wurden sogar schon bis zu einem Feldweg am See beliefert. Einfach klasse. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an denn Chef! Mein Wunsch würde absolut erfüllt! Mein Kumpel kann es nicht fassen das die halbe Pizza scharf ist! Dafür direkt 5* an euch! Das Geld, habe ich meinem Kumpel natürlich direkt überwiesen. Wünsche dir und deinen Leute einen schönen Abend und danke für die Freude die du uns damit bereitet hast!????

Anfahrt zu Coming Pizza Bad Düben:



Weitere Pizza in Bad Düben