Rotes Haus Tisch reservieren - Restaurant Rotes Haus in Bad Düben regional
4.2 5 5
Brösen 6 Bad Düben Sachsen 04849
01578 1936613

Tisch reservieren - Restaurant Rotes Haus in Bad Düben

Reservierung:

Rotes Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rotes Haus:

Rotes Haus
Brösen 6
04849 Bad Düben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rotes Haus

Telefon: 01578 1936613
Webseite: http://rotes-haus.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rotes Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–17:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rotes Haus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Rotes Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Udo Nitzsche von Donnerstag, 09.11.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenig Auswahl dafür frische und schnelle Küche. Der Service ist ungelernt aber sehr sympathisch. Mir persönlich lieber als andersrum. Die Einrichtung ist vielleicht ein wenig altbacken.

Bewertung von Loreen Richter von Mittwoch, 11.10.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Sonntag gegen 14.30uhr nach unserem Besuch im Heide Spa zu einem späten Mittagessen im Roten Haus und fanden ohne Probleme einen freien Tisch. Die Speisekarte war leider etwas reduzierter als in der PDF-Version, die online ersichtlich ist, aber wir konnten uns trotzdem für etwas entscheiden. Sowohl das Schnitzel mit Würzfleisch, als auch der kleine Salatteller und die Kartoffelecken mit Quark waren nett angerichtet und sehr schmackhaft. Das Personal war nett, das Ambiente zwar etwas altmodisch, aber passend zum gut bürgerlichen und preisgünstigen Angebot. Für einen kleinen Zwischenstopp auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Wolfgang Buck von Donnerstag, 21.09.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service tolles Ambiente

Bewertung von K. Vogt von Montag, 07.08.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

muss nicht sein....

Bewertung von Dr. Henry Walton Jones Jr. von Sonntag, 28.05.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute 28.05.2017 mit 10 Personen zum Mittagessen. Leider war die ehemals schöne Terrasse (vom Vorbesitzer), trotz herrlichem Wetter geschlossen. Beim ersten Eindruck hätte man denken können, das Lokal wäre derzeit komplett zu. Wir kannten das Rote Haus, mit seiner historischen Geschichte noch vom Vorbetreiber, welches damals sehr abwechslungsreiche, leckere Speisen anbot. Umsomehr waren wir nun vom neuen Betreiber schockiert. Der Gastraum ist schlicht und etwas lieblos eingerichtet, besonders der billig wirkende Fußboden fällt sofort ins Auge. Auch fehlt es an ansprechender Deko, denn man möchte ja eigentlich entspannen und verweilen. Größter Kritikpunkt ist jedoch die nicht vorhandene Auswahl der Speisen. Man kann sich zwischen Schweineschnitzel mit Pilzen oder mit Mischgemüse bzw. Würzfleisch entscheiden. Spargel bekam man nur auf explizites Nachfragen, leider auch nur überbacken auf dem paniertem Schnitzel, dazu TK Kroketten, Bratkartoffeln oder Pommes! Leider war das Essen auch sehr lieblos angerichtet. Nachtisch gibt es ebenfalls nur auf Nachfrage. Alles in Allem waren wir sehr enttäuscht. Es ist kein Vergleich zum früheren Betreiber.

Anfahrt zum Restaurant Rotes Haus: