Rotes Haus Tisch reservieren - Restaurant Rotes Haus in Bad Düben regional
4.1 5 5
Brösen 6 Bad Düben Sachsen 04849
034243 23100

Tisch reservieren - Restaurant Rotes Haus in Bad Düben

Reservierung:

Rotes Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rotes Haus:

Rotes Haus
Brösen 6
04849 Bad Düben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rotes Haus

Telefon: 034243 23100
Webseite: http://rotes-haus.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rotes Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–17:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rotes Haus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Rotes Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rotes Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rotes Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rotes Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K. Vogt von Montag, 07.08.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

muss nicht sein....

Bewertung von Dr. Henry Walton Jones Jr. von Sonntag, 28.05.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute 28.05.2017 mit 10 Personen zum Mittagessen. Leider war die ehemals schöne Terrasse (vom Vorbesitzer), trotz herrlichem Wetter geschlossen. Beim ersten Eindruck hätte man denken können, das Lokal wäre derzeit komplett zu. Wir kannten das Rote Haus, mit seiner historischen Geschichte noch vom Vorbetreiber, welches damals sehr abwechslungsreiche, leckere Speisen anbot. Umsomehr waren wir nun vom neuen Betreiber schockiert. Der Gastraum ist schlicht und etwas lieblos eingerichtet, besonders der billig wirkende Fußboden fällt sofort ins Auge. Auch fehlt es an ansprechender Deko, denn man möchte ja eigentlich entspannen und verweilen. Größter Kritikpunkt ist jedoch die nicht vorhandene Auswahl der Speisen. Man kann sich zwischen Schweineschnitzel mit Pilzen oder mit Mischgemüse bzw. Würzfleisch entscheiden. Spargel bekam man nur auf explizites Nachfragen, leider auch nur überbacken auf dem paniertem Schnitzel, dazu TK Kroketten, Bratkartoffeln oder Pommes! Leider war das Essen auch sehr lieblos angerichtet. Nachtisch gibt es ebenfalls nur auf Nachfrage. Alles in Allem waren wir sehr enttäuscht. Es ist kein Vergleich zum früheren Betreiber.

Bewertung von Mik Klar von Sonntag, 16.04.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker nette Besitzer und an die Hunde wird auch gedacht!

Bewertung von Rene Eiselt von Samstag, 07.01.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super

Bewertung von Gabe 829 von Sonntag, 16.10.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat seit dem 15.10.16 wieder eröffnet. Das Essen super und dazu noch mit Top Preis. Immer einen Halt erst.

Anfahrt zum Restaurant Rotes Haus: