Coming Pizza Bad Düben Tisch reservieren im Restaurant Coming Pizza Bad Düben in Bad Düben Pizza
4.4 391 5
Neuhofstraße 20 20 Bad Düben Sachsen 04849
+49 34243 719988

Tisch reservieren für Pizza in Bad Düben

Coming Pizza Bad Düben in Bad Düben - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Coming Pizza Bad Düben:

Coming Pizza Bad Düben
Neuhofstraße 20 20
04849 Bad Düben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Coming Pizza Bad Düben

Telefon: +49 34243 719988
Webseite: http://www.coming-pizza-bad-dueben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Coming Pizza Bad Düben:

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Coming Pizza Bad Düben:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Coming Pizza Bad Düben:

Serviceoptionen im Coming Pizza Bad Düben

Barrierefreiheit im Coming Pizza Bad Düben

Parkplätze im Coming Pizza Bad Düben

Bewertungen von Coming Pizza Bad Düben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolles Team. Wir haben nicht das erste mal bestellt und das wird auch nicht das letzte mal sein.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon häufig bei Coming Pizza bestellt. Von Burger, Pizza, Baguette oder Auflauf war schon alles dabei und immer alles lecker. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt, also immer gerne wieder.????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER HAMMER!!!!!!! Wir sind begeistert! Wir hatten von allem Etwas. Pasta, Pizza, Pizzabrötchen & Salat… Alles war heiß, frisch und lecker. Die Bestellung war sehr unkompliziert, man wurde per Mail auf dem neusten Stand gehalten und sowohl die Zubereitung, als auch die Lieferung gingen super schnell. Die Preise sind wirklich angemessen und die Portionen vollkommen ausreichend. Sehr sättigend. Schade, dass wir nur übers Wochenende hier sind. Dieses Restaurant hat definitiv „Lieblings-Potential“.

Anfahrt zu Coming Pizza Bad Düben:



Weitere Pizza in Bad Düben

Google Footer