Gaststätte Höckericht Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Höckericht in Augustusburg Deutsch
4.5 448 5
Am Sportplatz 3 Augustusburg Sachsen 09573
037291 17876

Deutsche Restaurants in Augustusburg

Gaststätte Höckericht in Augustusburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Höckericht:

Gaststätte Höckericht
Am Sportplatz 3
09573 Augustusburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Höckericht

Telefon: 037291 17876
Webseite: http://hoeckericht-augustusburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Höckericht:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Höckericht:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Höckericht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker Essen, große Portionen, empfehlenswert

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, reichliche Portionen zu fairen Preisen, nette Bedienung, die trotz allem Stress immer noch ein nettes Wort für die Gäste hat. Dass man reservieren sollte ist verständlich, da der Chef in der Küche allein die tollen Gerichte zaubert und nicht mehr als arbeiten kann. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 12.08.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überdurchschnittlich gutes Essen, mit sehr menschlich und sympathischer Bedienung. Bei absoluter personeller Unterbesetzung, eine Routine und Freundlichkeit, wie sie heute nicht mehr selbstverständlich sind. Ein großes Lob auch an den Koch!! Alleine und dennoch großartig.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig gutes Essen, toller Service, mega große Portionen für angemessene Preise und super gute Qualität. Wer eine gute Adresse für gutes Essen sucht, ist hier genau richtig!Einen herrlichen Ausblick bekommt man gratis dazu. Wir kommen immer wieder gern vorbei!

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 16:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war früher öfter dort essen und fand es wirklich damals besser. Mein Schnitzel war ziemlich trocken. Der Spargel meiner Mutter war mit dem Messer unmöglich zu schneiden, war einfach zu fasrig. Geschmack war aber gut. Nur die Preise haben in letzter Zeit mehr angezogen und einiges ist nicht mehr auf der Speisekarte. Nicht schlecht, guter Durchschnitt mit Luft nach oben.

Anfahrt zu Gaststätte Höckericht:



Weitere Deutsche Restaurants in Augustusburg