Landhaus Puschke GmbH Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Puschke GmbH in Augustusburg regional
4 16 5
Chemnitzer Straße 62 Augustusburg Sachsen 09573
037291 29460

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Puschke GmbH in Augustusburg

Reservierung:

Landhaus Puschke GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landhaus Puschke GmbH:

Landhaus Puschke GmbH
Chemnitzer Straße 62
09573 Augustusburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Puschke GmbH

Telefon: 037291 29460
Webseite: http://www.landhaus-puschke.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Puschke GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landhaus Puschke GmbH:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landhaus Puschke GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landhaus Puschke GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landhaus Puschke GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Puschke GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Raphael Schürholz von Montag, 07.08.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Landhaus liegt in guter Lage direkt an der ruhigen Hauptstraße im Ort. Das nette Personal sowie die Zimmer sind hervorragend und machen den Aufenthalt zu einen schönen Aufenthalt.

Bewertung von Carsten Arndt von Freitag, 04.08.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit einer Reisegruppe zum Mittagessen. Alle Gerichte waren frisch zubereitet und habe sehr gut geschmeckt

Bewertung von Maik Andrea von Samstag, 22.07.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Essen u. Bewirtung 5 Sterne.

Bewertung von Jörg Hänsel von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmosphäre einfach gemütlich. Die Küche großartig. Das Hotel kann ich als Ortsanwohner leider nicht beurteilen.

Bewertung von Stefan Lau von Montag, 23.01.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Landhaus Puschke istzu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Personal freundlich . Essen gut.

Bewertung von Sabine Müller von Montag, 02.01.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag im Landhaus Puschke mit der Familie essen. Das Essen kam ungefähr nach 40 Minuten, war richtig heiß und hat prima geschmeckt. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Mindestens 3 Bedinungen haben sich um unser Wohl gekümmert und waren stets bemüht und freundlich. Die Zeit hat sogar noch für einen Nachtisch gereicht. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Maria Pönitz von Mittwoch, 28.12.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren am 2. Weihnachtsfeiertag dort essen mit einer größeren Gruppe , ca. 25 Personen. Absolutes Chaos. Der jüngere Kellner, der sich um die Getränke kümmerte, hatte keine Ahnung und ist meiner Meinung nach falsch in diesem Gewerbe. Total überfordert, falsche Getränke gebracht, patzige Antworten. Bei uns waren gesamt 6 Kleinkinder dabei, 3 von Ihnen bekammen ihr Essen sehr schnell und da haben sich die anderen 3 riesig auf ihr Essen gefreut bloß das kam über eine halbe Stunde später ❕❕❕❕❕ Und wir mussten uns anhören, dass die anderen eher bestellt hatten, wir waren eine Familie und haben alle zusammen bestellt,gehts noch ❕❕❕❕❕ So was unfreundlich. Wir waren immer gerne bei Puschke essen, dies hat sich nun erledigt. Zum Schluss war noch ein Essen übrig was bezahlt werden sollte und wir mussten uns nochmal ärgern an diesem Tag. Es kann doch nicht sein, dass die Letzte die bezahlt den gesamten Rest nehmen muss, egal ob sie es hatte oder nicht. Ein Lob an den Koch, das Essen war super, erstklassig. Bloß beim Service müsste man mal etwas ändern.

Bewertung von Jens Richter von Montag, 26.12.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität der Speisen entspricht nicht den aufgerufenen Preisen. Auch wir mussten den Tisch ohne erfüllten Dessertwunsch räumen. Das war bei der Wartezeit von ca. 45 Minuten nach Essensbestellung nicht ganz nachvollziehbar, vorallem aber die Art und Weise, wie man da als Kunde behandelt wird. So War der Festtagsschmaus leider eine Enttäuschung.

Bewertung von Kai S von Sonntag, 25.12.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es beginnt mit einer Abenteuertour durch Pfützen und Schlamm um vom Parkplatz den Eingang zu erreichen. Vorrausgesetzt ist natürlich das man einen freien Parkplatz findet und nicht in der Umgebung parken muss. Die Wartezeit auf das Essen von etwa 45 min. ist ok. Der Hirschgulasch zum heutigen Weihnachtsessen war lecker. Das gemüse war allerdings zerkocht. Die Größe der Portionen war durchweg überschaubar und hätte bei dem Preisniveau gerne etwas größer ausfallen dürfen. Ein absolutes no-go ist jedoch das man nach 2 Stunden “vor die Tür gesetzt“ wird, weil der nächste Durchgang bereits vor der Tür steht. Unsere Eisbecher-Bestellung wurde mit einem klaren “nein - dafür reicht die Zeit nicht mehr“ abgewiesen. Die Planung von Kapazität und angenommenen Reservierungen sollte wohl doch noch etwas geübt werden.

Bewertung von Manu B von Freitag, 21.10.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist hell, sauber und gepflegt. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Wir mussten zwar eine Weile auf unser essen warten aber das zeigt auch das frisch zubereitet wird. Außerdem sind die Preise dort in Ordnung. Meiner Meinung nach ist es für jemanden der sich nicht in der Gegend auskennt nicht so leicht zu finden

Bewertung von Lena Blub von Montag, 17.10.2016 um 04:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, auch Rücksicht auf Sonderwünsche. Schicke Zimmer, gut ausgestattet. Schöne Lage.

Bewertung von Raphael Schürholz von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

große gemütliche Zimmer zu fairen Preisen, leckeres Essen (z.B. Frühstück oder im Restaurant)

Bewertung von Peter B. von Dienstag, 26.07.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Chef und leckeres Essen. Was will es mehr. Man fühlt sich sofort wohl. Die Aussicht von der Terrasse könnte besser sein, wenn man die Hecken besser kurz halten würde. Ruhige Lage. Mit Blick auf die Augustusburg.

Bewertung von Rico Mehlhorn von Samstag, 04.06.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Augustusburg ist eine sehr schöne Landschaft, mit weiter Aussicht auf die wunderschöne Burg Augustusburg.Die am Abend mit Lichtern romantisch erscheint und daher sehr empfehlenswert ist für jung und alt.

Bewertung von Michelina Testerin von Mittwoch, 27.04.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ende der Gaststättenkultur. In diesem Lokal gibt es seit neuem von 14:00 bis 18:00 kein Essen. Man bedenke, es ist ein Landhotel und Restaurant, keine Sportplatzkneipe. So wie man mit den Gästen umgeht trifft es auch das Personal, es ist bestimmt nicht schön 3 Stunden Pause zu haben. Laut meiner Vorfahren gab es selbst in der DDR-Gastronomie wenigsten eine Bockwurst. Zumal 3 Personen in der Rezeption zu finden waren

Bewertung von Christian Aloys von Freitag, 18.03.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sauber..wlan,Frühstück alles super..netter Chef...

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Puschke GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Augustusburg