Bambus-Haus China-Thai Tisch reservieren im Restaurant Bambus-Haus China-Thai in Auerbach Vogtland Pizza
4.3 395 5
Hainstraße 9 Auerbach Vogtland Sachsen 08209
03744 182198

Pizza in Auerbach Vogtland

Bambus-Haus China-Thai in Auerbach Vogtland - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bambus-Haus China-Thai:

Bambus-Haus China-Thai
Hainstraße 9
08209 Auerbach Vogtland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bambus-Haus China-Thai

Telefon: 03744 182198
Webseite: https://lomyu.com/bambus-haus-china-thai-200765-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bambus-Haus China-Thai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bambus-Haus China-Thai:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bambus-Haus China-Thai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist recht speziell, passt aber gut zum Thema. Service aufmerksam aber zeitweise überlastet. Das Essen war sehr lecker und preislich eher günstig. Ein paar Kleinigkeit gab es zu beanstanden, auf der Toilette war die Spülung defekt und die Steckdosen darf man nicht näher anschauen, sonst schmeckt das Essen nicht mehr.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Speisen und sehr freundliches Team. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Bestens, essen war gut,wir hatte das Menü 505 für 2 Personen ????????. Bedienung freundlich.???? Gaststätte war gut besucht. Die Frage: Reicht 1 Kellner? Ich war früher (ca vor 10 Jahren ) Stammgast hier, muss jetzt schon die nächste Generation sein???????? Wir kommen wieder.⭐

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 00:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen im Bambus-Haus war eigentlich ganz gut. Wir haben Salat, Sushi und einmal Ente bestellt. Das Sushi war top, die Ente auch gut. Leider mussten wir den Salat zurück geben weil er viel zu salzig war und der zweite Salat den wir bekommen haben war immer noch zu salzig (aber wenigstens noch halbwegs essbar). Den Abzug der Sterne gibt es nicht nur wegen dem Salat: Erstmal mussten wir 40 min warten ehe wir unsere Getränke bekamen. Es war zwar sehr voll aber die Getränke könnten wirklich schon eher kommen. Wir hatten sogar erst den Salat bevor unsere Säfte kamen. Einen weiteren Stern Abzug gab es, da es meiner Freundin bereits das zweite Mal nach dem Besuch im Bambus-Haus schlecht war. Bei mir war aber alles okay.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.09.2021 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles lecker! Das einziges Negative ist, dass man sehr schwer an eine Bestellung von Trinkerei kommt. 1.Bestellung war ok, das Essen war auch in angemessener Zeit da, dann war's vorbei mit jeglicher Nachfrage. Wir werden trotzdem wieder hingehen und uns das nächste Mal eindringlicher bemerkbar machen. Preis und Qualität stimmen. Wir haben auch schon für zu Hause bestellt, alles hat gut geklappt.

Anfahrt zu Bambus-Haus China-Thai:



Weitere Pizza in Auerbach Vogtland