Trattoria Cavallino Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Cavallino in Aue-Bad Schlema Italienisch
4.7 308 5
Bahnhofstraße 31 31 Aue-Bad Schlema Sachsen 08280
+49 3771 552323

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Aue-Bad Schlema

Trattoria Cavallino in Aue-Bad Schlema - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Cavallino:

Trattoria Cavallino
Bahnhofstraße 31 31
08280 Aue-Bad Schlema

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Cavallino

Telefon: +49 3771 552323

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Cavallino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 18:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Cavallino:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Trattoria Cavallino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Trattoria Cavallino

Angebote im Trattoria Cavallino

Speiseoptionen im Trattoria Cavallino

Ausstattung im Trattoria Cavallino

Ambiente im Trattoria Cavallino

Publikum im Trattoria Cavallino

Planung im Trattoria Cavallino

Zahlungen im Trattoria Cavallino

Kinder im Trattoria Cavallino

Parkplätze im Trattoria Cavallino

Bewertungen von Trattoria Cavallino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den super Abend. Zuerst in der Trattoria sehr gut gegessen. Die Vorspeisen und die Pizzen waren wirklich lecker. Danach mit Nachspeise in die Bar umgezogen. Dort konnten wir ungestört quatschen und leckere Drinks zu uns nehmen. Alles in Allem ein gelungener Ostersamstag-Abend. Vielen Dank für die überaus gute und freundliche Bewirtung. Wir kommen wieder und empfehlen euch weiter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 09:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Wartezeit für das Essen ( mit Kindern) war deutlich zu lang (über eine Stunde). Da waren wir zwar am Wochenende, aber nicht mal zur „Hauptessenszeit“. Die Pizzen waren sehr klein und geschmacklich erwarte ich einfach mehr von einem Italiener. Der Parmaschinken bei der Pizza Parma wurde mit gebacken ? Dadurch war es einfach nur salzig und die Tomatensauce schmeckte etwas säuerlich ( wenig „abgeschmeckt“). Die Kinderportion Nudeln war dafür recht groß, aber auch hier die Soße sehr geschmacklos. Preislich war es Okay.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Essen frisch zubereitet und lecker. Service enorm freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.????

Anfahrt zu Trattoria Cavallino:



Weitere Italienische Restaurants in Aue-Bad Schlema

Google Footer