Restaurant Delphi Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Delphi in Aue-Bad Schlema Pizza
4.3 465 5
Auerhammerstraße 15 Aue-Bad Schlema Sachsen 08280

Pizza in Aue-Bad Schlema

Restaurant Delphi in Aue-Bad Schlema - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Delphi:

Restaurant Delphi
Auerhammerstraße 15
08280 Aue-Bad Schlema

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Delphi

Webseite: https://restaurant-delphi-aue.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Delphi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Delphi:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Delphi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte heute Abend das Vergnügen, das griechische Restaurant "Delphi" zu besuchen und ich war beeindruckt von meinem Erlebnis dort. Die Atmosphäre war gemütlich und einladend, mit traditionellen griechischen Dekorationen und angenehmer Musik im Hintergrund. Ich entschied mich für das Tellergericht "Mixed Grill", das eine Auswahl an gegrilltem Fleisch und Gemüse enthielt. Das Essen war sehr lecker und die Portion war großzügig. Die Präsentation des Gerichts war einfach, aber ansprechend und das Fleisch war perfekt gegrillt und zart. Der Service im "Delphi" war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, und meine Bedürfnisse wurden schnell und effizient erfüllt. Der Kellner war sehr gut informiert über die Speisekarte und konnte mir bei der Auswahl von Gerichten helfen, die meinen Vorlieben entsprachen. Was die Preise betrifft, empfand ich sie als angemessen für die Qualität des Essens und des Services, den ich im "Delphi" erhalten habe. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich meinen Besuch im griechischen Restaurant "Delphi" sehr genossen habe und es jedem empfehlen würde, der auf der Suche nach authentischen griechischen Gerichten in einer gemütlichen Atmosphäre ist. Die Qualität des Essens und des Services sowie das freundliche Personal machen dieses Restaurant zu einem tollen Ort für ein entspanntes Abendessen.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist m. E. Das beste griechische Restaurant weit und breit. Super leckeres Essen, total liebes Personal, alles wirkt sehr familiär. Preis ist für die Portionen in Ordnung. Ich komme seit Jahren hierher Essen und würde noch nie enttäuscht. Tischreservierung ist zu empfehlen, sonst kann es mit freien Plätzen schnell eng werden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war spitze und wir kommen immer wieder. Das Personal ist liebevoll und zuvorkommend. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Kann ich jeden empfehlen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 07:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kurze Erläuterung der vergebenen Punkte. Hatten am Wochenende eine Bestellung per Telefon und zur Abholung aufgegeben. Zur Vereinbarten Zeit konnten wir unser Essen abholen, Personal war freundlich. Das Essen selbst hatte uns persönlich jetzt nicht so überzeugt, sicherlich muss man beachten, dass die Qualität etwas durch die Dauer bis zum Verzehr leidet. Da wir uns aber meistens das Essen abholen, können wir uns diesbezüglich schon ein Urteil erlauben. Die Menge der Pommes war jetzt nicht so wirklich angemessen, sie hätten bestimmt auch noch zwei Minuten vertragen… Wir werden uns aber bestimmt noch einmal auf einen zweiten Versuch einlassen. Weiterhin alles gute.

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 03:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern zum ersten mal dort gewesen. Es hat verdammt lecker geschmeckt, der Service war super. Im Delphi lohnt es sich, vorbei zu schauen.

Anfahrt zu Restaurant Delphi:



Weitere Pizza in Aue-Bad Schlema