Gaststätte & Pension "Zum Türmer" Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte & Pension "Zum Türmer" in Annaberg-Buchholz
4.5 12
Große Kirchgasse 19 Annaberg-Buchholz Sachsen 09456
03733 24417

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte & Pension "Zum Türmer" in Annaberg-Buchholz

Adresse:

Gaststätte & Pension "Zum Türmer"
Große Kirchgasse 19
09456 Annaberg-Buchholz

Kontakt:

Telefon: 03733 24417
Webseite: http://www.zum-tuermer.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gaststätte & Pension "Zum Türmer" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte & Pension "Zum Türmer"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Petterson von Montag, 10.07.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen. Gute Unterkunft und freundliches Personal.

Bewertung von Sami Le von Dienstag, 30.05.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war in einer angemessenen Zeit am Platz. Geschmack einfach super. Preis in Ordnung. Kann ich empfehlen.

Bewertung von Michael Metzler von Dienstag, 09.05.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche kleine und feine Pension. Lecker Essen flottes Team und Top Lage an der St Annenkirche. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Jurek Lohmann von Montag, 30.01.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundlich serviert in uriger Atmosphäre. Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Bewertung von Nikolai Kolbinger von Donnerstag, 26.01.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns gut gefallen, gutes heimisches Essen zu einem absolut fairen Preis. Geheimtipp: Haus gemachter Apfelstrudel!

Bewertung von Eliah Silber von Sonntag, 22.01.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr leckeres Abendessen in der Altstadt von Annaberg-Buchholz! Die Bedienung war sehr nett und das Essen kam zügig. Empfehlenswert! LG

Bewertung von maria schulz von Samstag, 03.12.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu unserer Weihnachtsfeier bei dem Türmer. Die Hälfte unserer Gruppe bestellte das "Neinerlei"bereits schon telefonisch vor. Dies klappte super. Der Rest unserer Gruppe ca. 8Personen schauten zu wie die anderen ihr essen zu sich nahmen. Wir bekamen unser essen eine 3/4Stunde später die anderen waren bereits fertig. Auf das bestellte trinken mussten wir ewig warten bzw. die Kellner daran erinnern, das wir es bestellt hatten..Wir sagten dem Kellner das wir um 20Uhr bezahlen müssen,da wir mit dem letzten Zug fahren müssen. Dies wurde dann zum totalen Chaos. Die Kellner waren total überfordert,bei drei Gesellschaften und alle anderen Plätze waren auch belegt das mussten die 2Kellner ganz allein "stemmen". Das geht gar nicht meiner Meinung nach,wir wollten einen schönen Abend haben.Daraus ist ein Abend voll Frust geworden!Unserer Meinung nach lieber Chef von der Gaststätte Türmer stelle mehr Kellner ein dann funktioniert auch der laufende Betrieb.Ansonsten war es ein schönes echt erzgebirisches Restaurant . Das Essen war okay. Für einen Abschluss nach dem Weihnachtsmarkt Besuch trotz allem zu empfehlen, nur viel Zeit mitbringen.

Bewertung von Heidi Müller von Freitag, 06.11.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Gaststätte und Pension.Das Essen war super und die Bedienung sehr nett.Für einen kurzen Ausflug nach Annaberg und Umgebung sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jan Schlott von Sonntag, 27.09.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war nett,aber nicht sehr gut organisiert.Leider mussten wir 50 Minuten auf das Essen warten. Auch das Essen für unser Kind hat so lange gedauert. Die Knödel waren nicht selbst gemacht, was sehr traurig ist wenn man so eine erzgebirgische Spezialität bestellt.

Bewertung von Mathias Müller von Freitag, 10.07.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Zimmer, gutes Essen, günstig und direkt im Ort

Bewertung von Züge In Leipzig Züge In Leipzig von Donnerstag, 12.02.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Kathrin Bernd von Montag, 07.01.2013 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das essen war sein geld wert und die bedienung war sehr gut! eine uhrige gemütliche gaststätte, kann man nur empfehlen!

Adresse vom Restaurant Gaststätte & Pension "Zum Türmer"