Restaurant Glück-Auf Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Glück-Auf in Altenberg Deutsch
2.9 24 5
Hauptstraße 83 83 Altenberg Sachsen 01773
+49 35052 600

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Altenberg

Restaurant Glück-Auf in Altenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Glück-Auf:

Restaurant Glück-Auf
Hauptstraße 83 83
01773 Altenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Glück-Auf

Telefon: +49 35052 600
Webseite: http://www.waldhotel-stephanshoehe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Glück-Auf:

Dienstag: 18:30-23:00
Mittwoch: 18:30-23:00
Donnerstag: 18:30-23:00
Freitag: 18:30-23:00
Samstag: 18:30-23:00
Sonntag: 18:30-23:00
Montag: 18:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Glück-Auf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Glück-Auf:

Serviceoptionen im Restaurant Glück-Auf

Barrierefreiheit im Restaurant Glück-Auf

Angebote im Restaurant Glück-Auf

Speiseoptionen im Restaurant Glück-Auf

Ausstattung im Restaurant Glück-Auf

Ambiente im Restaurant Glück-Auf

Publikum im Restaurant Glück-Auf

Planung im Restaurant Glück-Auf

Kinder im Restaurant Glück-Auf

Bewertungen von Restaurant Glück-Auf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind Hotelgäste mit Halbpension. Super Angebot für die Kinder,wirklich tolle Ideen!! Leider müssen wir jedoch feststellen,dass die Qualität beim Buffet nicht überzeugt. Die angebotenen Speisen sind teilweise nicht frisch,sondern es werden immer wieder "Rester" vom Frühstück oder gar vom Vortag serviert. Auffällig besonders beim Schnittkäse,welcher sich schon wellt,Vanillesauce in einer Schüssel an welcher der 2 Tage alte Randabdruck noch haftet.Glasnudeln mal als warme Variante angeboten,die nächsten Tage dann untergemischt in Salaten. Diese Art der Nachhaltigkeit sollte schnellstens von der Hotelleitung überdacht werden, schließlich sollten auch der 3+Sterne(wie einem im ganzen Hotel fast schon aufdringlich mitgeteilt) angemessen gehandelt werden. Dafür ist der Preis für eine 0,75l Flasche Wasser mit 5,80€ mindestens 5++Sterne Niveau. Leider sind auch kleinere Mängel in unserem Zimmer vorhanden Aber vielleicht haben wir auch zu hohe Erwartungen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung Top. 7,50€ für diesen Teller

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein rein Fall, wurde schon an der Tür gesagt das sie 20 Leute haben und niemand mehr rein darf. Nicht empfehlenswert

Anfahrt zu Restaurant Glück-Auf:



Weitere Deutsche Restaurants in Altenberg

Google Footer