Heimatstuben Tisch reservieren - Restaurant Heimatstuben in Altenberg
0 5
Hauptstraße 87 Altenberg Sachsen 01773
035052 61520

Tisch reservieren - Restaurant Heimatstuben in Altenberg

Adresse:

Heimatstuben
Hauptstraße 87
01773 Altenberg

Kontakt:

Telefon: 035052 61520

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Heimatstuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Heimatstuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dan Knobloch von Sonntag, 08.02.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Übel bis unterirdisch was hier als Mittagstisch geboten wird.

Bewertung von Volker Süß von Donnerstag, 01.01.2015 um 22:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Karte war angenehm kurz und bot mit Wild die erwarteten Gerichte. Die Wildsuppe als Vorspeise war noch sehr gut. Der Hirschbraten war allerdings nicht so recht gelungen und auch die halbe Ente war offensichtlich nicht besonders begeisternd. Zusätzlich war keine Kartenzahlung möglich. Das ist immerhin ungewohnt mittlerweile... Vielleicht haben wir ja auch nur einen nicht so guten Tag des Kochs erwischt.

Bewertung von Alexander Wenzel von Freitag, 26.12.2014 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen. Waren eigentlich zum 3. Mal da, aber seit der Eigentümer sich geändert hat, ist das Restaurant wieder richtig schlecht. Als erstes mussten wir etwa 2 Stunden auf das eigentliche Essen warten. Auf den Tellern waren viel zu kleine Portionen, und diese waren viel zu fettig. Die Pommes waren eher Kartoffelecken in Pommes-Form, aber eben viel zu fettig. Das Fleisch war viel zu lange gebraten. Das beste an diesem Essen waren eigentlich die Erbsen, wobei die auch nicht wirklich gut waren. Die Klöße waren relativ gut, ebenso wie das Wild, jedoch kein Vergleich zum vorherigen Personal (Welches bekannt aus Rach, der Restauranttester ist). Der Preis von ca. 60€ für 4 Personen mit Getränken war für dieses Essen viel zu hoch.

Bewertung von Stefan Hennig von Sonntag, 20.07.2014 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.01.2013 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Heimatstuben