Waldschänke Altes Raupennest Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke Altes Raupennest in Altenberg
4.1 14
Raupennestweg 5 Altenberg Sachsen 01773
035056 32303

Tisch reservieren - Restaurant Waldschänke Altes Raupennest in Altenberg

Adresse:

Waldschänke Altes Raupennest
Raupennestweg 5
01773 Altenberg

Kontakt:

Telefon: 035056 32303
Webseite: http://www.altesraupennest.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–17:00 Uhr
Freitag: 11:00–17:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldschänke Altes Raupennest hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldschänke Altes Raupennest

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Pape von Dienstag, 23.05.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedingung. Schön gemütlich.

Bewertung von Stephan Pinner von Sonntag, 14.05.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

FertigEssen vom billigsten. Schlecht, ungewürzt und ohne Sachverstand hergerichtet. Und das für viel Geld. Küche - note sechs

Bewertung von Karsten Strobach von Mittwoch, 01.02.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traditionsreiche Gaststätte, urig, Abzug für Sanitär und Essen eher einfach

Bewertung von Sebastian M. von Mittwoch, 25.01.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier sitzt man gemütlich mit einem tollen Blick auf die Ski-Piste. Serviert wurde uns leckere Hausmannskost: Es gab Linsensuppe! Leider nicht traditionell süß-sauer, obwohl die Kellnerin das angegeben hatte. Das Personal war freundlich und schnell, und so können wir uns durchaus vorstellen Mal wieder zu kommen...

Bewertung von Silvio Gneupel von Montag, 02.01.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wirklich tolles Restaurant mit regionalem Flair. Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Nur eines geht gar nicht: 50 Cent Umbuchungsgebühr wenn ein Gast die Beilage oder das Gemüse tauschen möchte - Leute das macht Euch nicht reicher!

Bewertung von Marc Skibba von Freitag, 16.12.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente und Essen waren super . Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Dirk Zirkel von Montag, 21.11.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Ambiente, typische Berghütte. Leckeres Essen, gutes Bier, große Whisky-Auswahl. Den Toilettenräumen sieht man leider das Alter des Gebäudes besonders an.

Bewertung von Daniel Staedter von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Gasthaus mitten im Wald. Gute Sächsische Hausmannskost zu passablen Preisen.

Bewertung von Mario Werner von Donnerstag, 28.07.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dhsjch Hdjshcd von Dienstag, 03.05.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war gut. Das Essen war lecker und alle waren freundlich

Bewertung von Jens Ziegenbalg von Montag, 16.11.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter von Kurt von Freitag, 30.11.2012 um 15:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Erlebnis war vor dem 1. Advent ein Hutzennachmittag mit dem Schmiedebergern " Hutzensängern "

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.12.2011 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Öffnungszeiten Mo.-Di. Geschlossen Mi.-So. Ab 11.00 Uhr Geöffnet Fr.-So. Küche bis 20.00 Uhr.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 11.10.2011 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nettes rustikales ambiente. nette bedienung. faire preise. kommen gern wieder. danke an das team

Adresse vom Restaurant Waldschänke Altes Raupennest