Landhaus Adorf Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Adorf in Adorf/Vogtland
4 6
Elsterstraße 142 Adorf/Vogtland Sachsen 08626
037437 2560

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Adorf in Adorf/Vogtland

Adresse:

Landhaus Adorf
Elsterstraße 142
08626 Adorf/Vogtland

Kontakt:

Telefon: 037437 2560
Webseite: http://www.landhaus-adorf.com/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landhaus Adorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Adorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ax Axi von Dienstag, 08.11.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen...die Mitarbeiter sind sehr freundlich und für jeden Spaß zu haben:)

Bewertung von klaus hansen von Dienstag, 24.11.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach und unkompliziert. Wer nicht unbedingt schickimicki braucht ist dort gut aufgehoben. Die Zimmer waren wirklich spitze,was in der Preis Kategorie nicht selbstverständlich ist. Einzig der tv ist bisschen mickrig. Für monteure sehr empfehlenswert.

Bewertung von samsa sunga von Sonntag, 02.08.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer ok, frühstück einfach, Restaurant hervorragend

Bewertung von Gregor K. von Montag, 05.05.2014 um 17:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Günstig an der B92 gelegen, deshalb wohl auch immer gut besucht, was ja normalerweise ein gutes Zeichen ist, wir waren aber eher enttäuscht. Innenräume kühl und lieblos, da hilft auch kein wildes Durcheinander an Teddybären-Deko und anderem Nippes. Als wir dort waren, befanden sich auf den Tischen bedauerlicherweise auch keine Tischdecken, dadurch Kantinenflair. Besteck wurde direkt auf den blanken Tisch gelegt. Die Auswahl auf der Speisekarte klingt gut, Preise sind auf den ersten Blick auch ok, nur leider nicht für das, was dann letztlich geboten wird. Lieblos angerichtet, die "Garnitur" bestand aus einer trockenen Scheibe Gurke und Tomate (dann besser ganz weglassen, so wirkt es recht unbeholfen). Gekocht wird auf einfachstem Hausfrauenniveau. Nicht schlecht, aber auch nichts, was 12 Euro wert wäre. Serviert wird quer über den Tisch oder wie es sonst gerade passt, kumpelhaft flapsige Sprüche des Gastwirtes inklusive. Nicht unfreundlich, aber Berührungsängste darf man nicht haben. Spätestens dann nicht, wenn ungefragt fremde Gäste mit am Tisch platziert werden, obwohl es nebenan noch freie Tische gegeben hätte. Wer's mag... wir haben uns nicht wohlgefühlt.

Bewertung von Felix Löwe von Dienstag, 10.09.2013 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön und preiswert

Bewertung von Birgit Pelikan von Freitag, 28.06.2013 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bewirtung, Motorrad Unterstellung möglich, hübsche Zimmer, Preis-Leistung stimmt. Sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Landhaus Adorf


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Adorf_Vogtland