Landhaus Adorf Tisch reservieren im Restaurant Landhaus Adorf in Adorf Vogtland Deutsch
4.2 441 5
Elsterstraße 142 142 Adorf Vogtland Sachsen 08626
+49 37437 2560

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Adorf Vogtland

Landhaus Adorf in Adorf Vogtland - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhaus Adorf:

Landhaus Adorf
Elsterstraße 142 142
08626 Adorf Vogtland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhaus Adorf

Telefon: +49 37437 2560
Webseite: http://www.landhaus-adorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhaus Adorf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhaus Adorf:

Amenities im Landhaus Adorf

Bewertungen von Landhaus Adorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier in der Gaststätte etwas essen. Wir haben uns draußen hingesetzt. Es liegt an einer etwas mehr befahren Straße aber das hat uns nicht wirklich gestört. Das Personal war sehr nett und hat unsere Bestellungen ohne Probleme aufgenommen. Die Getränke wurden uns sehr schnell gebracht. Das Essen wurde uns schön angerichtet gebracht. Das Essenwar unfassbar lecker. Ich bin nur ein wenig erschrocken ,weil man ziemlich viel Kraft anwenden muss um die Toilettentür zu öffnen. Um zusammenzufassen: Es war sehr schön ,wir haben uns wohlgefühlt und das Essen war eines der besten, welches ich jemals gegessen hatte. Gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen dort. Nette Bedienung, einige regionale Gerichte und gutes Bier zu fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landhaus Adorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Adorf Vogtland

Google Footer