Restaurant Athos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Zerbst/Anhalt greek
4.3 5 5
Markt 21 Zerbst/Anhalt Sachsen-Anhalt 39261
03923 787705

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Zerbst/Anhalt

Reservierung:

Restaurant Athos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Athos:

Restaurant Athos
Markt 21
39261 Zerbst/Anhalt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Athos

Telefon: 03923 787705
Webseite: http://www.athoszerbst.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Athos:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Athos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joerg Kramarz von Freitag, 29.12.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Warum gibt es in Berlin nicht so einen guten Griechen? Super Speisen zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Heidi Boost von Sonntag, 17.12.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist freundlich. Essen schmeckt aber es ist viel zu viel.

Bewertung von janis Rongelraths von Freitag, 01.12.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend und super lecker. Kann ich nur empfehlen, auch die Bedienung war schnell und kompetent.

Bewertung von Familie Müller von Montag, 16.10.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienungen. Bei der großen Auswahl ist für jeden etwas dabei. Selbst auf der Kinderkarte findet sich Gyros und Co wieder. Eine echte Seltenheit. Die Portionen sind riesig. Bin eigentlich ein guter Esser, aber das war einfach zu viel. Im Gegensatz zu den großen Portionen sind die Preise eher niedrig, was aber nicht zu Lasten der Qualität geht. Das Essen ist sehr lecker und auch der Ouzo danach gehört zum guten Ton. Wer in der Nähe ist, sollte auf jeden Fall ein Pause einlegen.

Bewertung von Gabie Weiß von Mittwoch, 11.10.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker. Toll finde ich die extra Mittagskarte. Personal super nett. Die Enrichtung ist schön. Mir gefällt nicht, dass es so dunkel ist.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Athos: