Parkrestaurant Vogelherd Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant Vogelherd in Zerbst/Anhalt international
4.4 5 5
Lindauer Straße 78 Zerbst/Anhalt Sachsen-Anhalt 39261
03923 780444

Tisch reservieren - Restaurant Parkrestaurant Vogelherd in Zerbst/Anhalt

Reservierungs-System kaufen:

Parkrestaurant Vogelherd hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Parkrestaurant Vogelherd:

Parkrestaurant Vogelherd
Lindauer Straße 78
39261 Zerbst/Anhalt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Parkrestaurant Vogelherd

Telefon: 03923 780444

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Parkrestaurant Vogelherd:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–17:00 Uhr
Sonntag: 11:30–17:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Parkrestaurant Vogelherd:


International

Bewertungen vom Restaurant Parkrestaurant Vogelherd:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Donath von Sonntag, 20.05.2018 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ohne Vorstellung bekommen man kein Essen sehr unfreundlich zu Reisenden

Bewertung von D W von Samstag, 24.03.2018 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund eines Trauerfalls sehr kurzfristig in der Gegend und auf dieses Kleinod aufmerksam gemacht worden. Entsprach voll und ganz unseren Erwartungen, man ist sehr flexibel und zuvorkommend auf unseren Besuch eingegangen. Konnten aufgrund des Zeitmangels nur die Angebote der Speisekarte probieren (nicht das volle Menü) aber waren sehr begeistert von Qualität, Geschmack und Darbietung. Ein besonderes Lob auch an die Weinkarte mit hervorragenden Weinen aus Österreich welches unser kurzes Mahl abgerundet haben. Auf jeden Fall kommen wir wieder, dann mit Zeit für das ganze Menü und die zweite Flasche :-)

Bewertung von Frank Rudolph von Sonntag, 11.02.2018 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein idyllischer Ort für Geniesser der guten Küche. Frisch zubereitete Essen aus regionalen Produkten. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Heiderose Karbe von Samstag, 23.12.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute dort die diamantene Hochzeit meiner Eltern gefeiert und waren sehr zufrieden. Das Kaminzimmer war liebevoll hergerichtet. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und das Essen war spitze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Parkrestaurant Vogelherd auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von v- lenza von Donnerstag, 14.12.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier schon einige Male zu Gast u. jedesmal begeistert. Vom Aperitif bis zur Nachspeise war immer alles perfekt. Auch der Service war aufmerksam u. freundlich. Toll finde ich, dass hier regional u. der Jahreszeit entsprechend gekocht wird. Zutaten vom andern Ende der Welt wird niemand vermissen. Die Menüs sind gut abgestimmt u. jeder kann etwas nach seinem Geschmack finden. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Ortsunkundige wähnen sich bei der Zufahrt am Ende der Welt aber keine Angst, das ist erst ein paar Kilometer weiter. Schön, diese kulinarische Perle in der Nähe zu haben!

Anfahrt zum Restaurant Parkrestaurant Vogelherd:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Zerbst_Anhalt