Hotel Ristorante Torino Tisch reservieren - Restaurant Hotel Ristorante Torino in Zeitz
4.3 9
Badstubenvorstadt 17 Zeitz Sachsen-Anhalt 06712
03441 210145

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Ristorante Torino in Zeitz

Adresse:

Hotel Ristorante Torino
Badstubenvorstadt 17
06712 Zeitz

Kontakt:

Telefon: 03441 210145

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Hotel Ristorante Torino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Ristorante Torino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz Schäfer von Sonntag, 16.10.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, wir waren diese Woche 2 mal im Ristorante Torino essen, es war das beste Essen wo wir bei einem Italiener gegessen haben. Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und das wichtigste das Essen einfach alles super,super,super. Danke Guiseppe und Antonella Grüße aus Worms Heinz

Bewertung von Mike Becher von Dienstag, 02.08.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war riesig und echt lecker. Ganz freundliche Bedienung durch "Mama "

Bewertung von Sabine Boening von Sonntag, 10.07.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unfreundliches Personal! Diese Restaurant wirbt mit einem Biergarten,welcher sich höchsten als Bierhof bezeichnen läßt

Bewertung von Andi Istnichtda von Freitag, 22.01.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also das Essen schmeckt schon ganz gut aber wenn der Bedienung mit den pinken Haaren jeder Gang zu viel und nur genervt ist, rechtfertigt dass in keinster Weise den gehobenen Preis der Speisen und Getränke.

Bewertung von HandinHand Ratzeburg von Montag, 13.07.2015 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen im gemütlichen Ambiente

Bewertung von Alexander Jorde von Freitag, 15.05.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total überfordert, wir wollten mit 10 Leuten Mittag essen. Man war total überwältigt und kann kein Essen anbieten. Schade es sag recht gut aus. Aber wenn die unser Geld nicht wollen, na ja

Bewertung von Jürgen Karsch von Samstag, 02.05.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Gutes Preis-Leistungsverhältnis . Sehr leckeres Essen.

Bewertung von Karolin Hartenstein von Montag, 16.02.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

total freundlich, tolles Ambiente und Sau lecker.

Bewertung von D. Böttge von Samstag, 03.05.2014 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, freundlich und lecker! Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Hotel Ristorante Torino