Altwernigeröder Kartoffelhaus Tisch reservieren - Restaurant Altwernigeröder Kartoffelhaus in Wernigerode german
4.2 5 5
Marktstraße 14 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
03943 949290

Tisch reservieren - Restaurant Altwernigeröder Kartoffelhaus in Wernigerode

Reservierungs-System kaufen:

Altwernigeröder Kartoffelhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Altwernigeröder Kartoffelhaus:

Altwernigeröder Kartoffelhaus
Marktstraße 14
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altwernigeröder Kartoffelhaus

Telefon: 03943 949290
Webseite: http://kartoffelhaus-wernigerode.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Altwernigeröder Kartoffelhaus:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Altwernigeröder Kartoffelhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Altwernigeröder Kartoffelhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Judith Hann von Dienstag, 10.04.2018 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir machen einmal im Jahr in Wernigerode für eine Woche Urlaub und das Kartoffelhaus ist eine feste Adresse. Im Winter sollte man auf jeden Fall reservieren, die Plätze sind immer schnell weg. Essen und Service super. Es gibt eine Kinderkarte.

Bewertung von Mike Hoffmann von Freitag, 30.03.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überhaupt nicht zu empfehlen! Getränke kamen erst nach einer halben Stunde. Dann brachte uns ein Kellner das Essen vom Nebentisch. Als schließlich unser Essen kam staunte ich nicht schlecht, ein Bauernfrühstück (groß) für 9,60 € flach wie ein Eierkuchen auf dem Teller ausgebreitet Quark oben rauf geklatscht in dem von einer Gurke zwei viertel Streifen schwammen. Beim Essen meiner Frau war das Fischfilet trocken, nicht filetiert und voller Gräten. Wenn ich könnte, würde ich den einen Stern auch noch wegnehmen.

Bewertung von andrea klopp von Sonntag, 18.03.2018 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten angerufen und spontan nach einem Tisch gefragt. Wir waren gefühlt 5 min nach dem Anruf da. Der Bereich für unser Kind war bereits gedeckt (mit Malstifte) und man empfing uns sehr freundlich. Das Essen ging super schnell, Qualität war auch sehr gut. Anders, als bei anderen Rezensionen beschrieben, bin ich schon der Meinung, dass die Schnitzel keine Fertigprodukte waren. Die Bedienung war sehr aufmerksam, dass Kindergericht kam auch als Erstes. Bei der Rechnung wurde ich sogar mit Namen angesprochen, diesen hatte ich aber nur am Telefon erwähnt. Hammer, hab ich noch nie so erlebt. Es war ein spontaner und sehr gelungener Abend. Das Ambiente und die Bedienung stimmten! Wir kommen gerne wieder. Und was noch zu erwähnen wäre, wir haben für 3 Personen inkl. Eis fürs Kind und Wein für die Mama (zu den normalen Getränken) 40 Euro bezahlt.

Bewertung von Janett Mussel von Samstag, 10.02.2018 um 06:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um Gottes Willen! Wir hatten Plätze bestellt. Nach 1 h haben wir nachgefragt, wann unser Essen käme. Als es dann kam, bekamen die Kinder ihr Essen zuletzt, wir waren schon beinahe fertig. Wir stellten dann auch fest, dass nicht alle Essen die waren, die bestellt wurden. Ein Rumpsteakmesser musste eingefordert werden. Das Essen war mittelmäßig und kalt.U.a. warten wir heute noch auf den Kartoffelschnaps zugehörig zu einem Gericht. Einige Getränke waren auch nicht die richtigen. Es war eine Katastrophe! Als wir dann nur 90 Cent Trinkgeld gegeben hatten, wurde auch kein Danke gesagt.

Bewertung von Andi Holm von Mittwoch, 31.01.2018 um 14:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente war großartig, leider konnte die Qualität der Speisen nicht mithalten. Alles war lieblos auf den Teller geklatscht. Das "Gemüse der Saison" war einmal alles (Blumenkohl + Karotten + Erbsen + Brokoli + Rosenkohl + unbekannt, sah aber aus wie Spargel) und das auch noch zusammen im Wasser ertränkt, über mehrere Stunden. Die drei Fleischsorten wurden mit einer braunen Fertigsoße übergossen und tot gebraten. Das Gericht meiner Frau war auch nicht besser. So ein durchwachsenes und zähes Filet habe ich noch nie gesehen, nicht mal das tiefgefrorene aus dem Angebot bei Real war so. Mein Fazit: Nie wieder etwas nehmen, was auf der Karte als Top + Lecker angepriesen wird! Wenn das Top und lecker gewesen ist, bin ich froh nichts anderes bestellt zu haben!

Anfahrt zum Restaurant Altwernigeröder Kartoffelhaus:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Wernigerode