Altwernigeröder Kartoffelhaus Tisch reservieren - Restaurant Altwernigeröder Kartoffelhaus in Wernigerode
4.1 32
Marktstraße 14 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
03943 949290

Tisch reservieren - Restaurant Altwernigeröder Kartoffelhaus in Wernigerode

Adresse:

Altwernigeröder Kartoffelhaus
Marktstraße 14
38855 Wernigerode

Kontakt:

Telefon: 03943 949290
Webseite: http://www.appart-hotel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Altwernigeröder Kartoffelhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altwernigeröder Kartoffelhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von philip dittmar von Montag, 05.06.2017 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, spitzen Bedienung, großartiges Essen mit sattmachenden Portionen. Auch ohne Voranmeldung konnte man unsere Gruppe von 8 Leuten noch unterbringen. Nur empfehlenswert!

Bewertung von Klaus Hertle von Mittwoch, 31.05.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Umfangreiche Karte, trotzdem macht das "Kartoffel"Haus seinem Namen keine Ehre. Kartoffelgerichte und Kartoffeln als Beilage sollten origineller und deutlich besser ausfallen. Der Küche fehlt eine Türe, die die energischen Kommandos nicht in den Gastraum schallen lässt.

Bewertung von Christine Gessert von Freitag, 28.04.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr gut und reichlich. Allerdings sollte man vorsichtshalber reservieren. Wir waren nur zu zweit und hatten Glück und das unter der Woche. Spricht für sich.....

Bewertung von Carmen Bauer von Montag, 17.04.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Offene Freundlichkeit von Personal, man hat das Gefühl eingeladen zu sein.. Klingt komisch.. Ist aber so. Vorspeisen werden gerne auch für zwei geteilt. Hauptgerichte sind sehr raffiniert, frisch und super lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut gegessen und getrunken. Vielen Dank dafür

Bewertung von Jens Rauscher von Donnerstag, 06.04.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das vermutlich schlechteste Schnitzel aller Zeiten. Unglaublich, so etwas anzubieten. Jeder Imbissbetreiber kann das besser. Mängelanzeige wurde mit einem Schulterzucken zur Kenntnis genommen. Unprofessionell Umgang. Ganz schwach.

Bewertung von Julia Na von Mittwoch, 29.03.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Sehr kinderfreundlich. Hochstuhl Und Wickelraum vorhanden. Malsachen wurden unserer Tochter an den Tisch gebracht. Sehr aufmerksam. Sehr sauber!

Bewertung von Thomas Breuer von Sonntag, 05.03.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfrei! Besucht mit drei Personen + Kind am Nachmittag. Sehr freundliche Bedienung, die Wartezeit war mit ca. 25 min o.k.. Bestellt haben wir den Dreckskarren (sehr stilvoll serviert), Wildgulasch und Kalbsleber. Alles sehr lecker, die Portionen ausreichend. Hier gibt's nichts zu meckern, sondern 5*!

Bewertung von Sarah P. von Freitag, 24.02.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu zweit hier und waren absolut zufrieden. Das Essen war auf den Punkt perfekt, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend und die Preise sehr angemessen. Wir können es jedem weiterempfehlen und kommen gern wieder.

Bewertung von Nicole Wienzek von Dienstag, 14.02.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich schade.... Nachdem wir voller Vorfreude und hungrig einkehrten, mussten wir eine Stunde!!! auf unser Essen warten (hatten Kinder dabei). Auf unsere Anfrage wurde sehr pampig reagiert... " andere Gäste warten schon seit 2 Stunden..." Wir kommen ganz klar nicht wieder. Das Essen an sich ist gut,wenn man das bekommt,was auf der Karte steht...

Bewertung von Michael Baer von Sonntag, 05.02.2017 um 04:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wird frisch zubereitet, Qualität ist sehr gut, Portionen riesig, Service hervorragend, Preis Leistung OK.

Bewertung von Adrian Winkelmann von Mittwoch, 01.02.2017 um 01:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider gibt es gibt nur ein vegetarisches Hauptgericht (Kartoffel-Gemüse-Auflauf, welcher zudem zu wenig gewürzt war). Außerdem gibt es keine Röstis oder Kartoffelsuppe, was ich sehr schade finde und bei dem Namen _Kartoffel_-Haus eigentlich erwarte. Im Prinzip ist es ein normales deutsches Restaurant, dass zu jedem Gericht etwas mit Kartoffel dazu anbietet (wie jedes andere deutsche Restaurant eben auch). Außerdem ist es stark überlaufen und sehr voll (Reservierung unbedingt erforderlich!) und die Küche macht Freitags um 21 Uhr zu. Ich war Freitags um kurz vor 21 Uhr dort und mir wurde gesagt, dass die Küche schon geschlossen hat / gerade Feierabend gemacht hat. Sehr enttäuschend. Würde ich nicht nochmal hin.

Bewertung von Michael Stadelmann von Samstag, 28.01.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden rappelvoll, aber Service war erstklassig. Tisch und Bestellung war ohne Hektik, vor allem freundlich und schnell erledigt. Das Essen und Getränke wurden schnell serviert. Ach übrigens: Geschmeckt hat es auch. Unterm Strich auf jeden Fall eine klare Empfehlung!

Bewertung von Harald Lange von Sonntag, 04.12.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und Essen absolut Top. Allerdings muss man auch diese Art von Humor dort lieben ♥ und ist nicht jedermanns Geschmack.

Bewertung von Dietmar Rhode von Sonntag, 04.12.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit einer 80 Mann Feuerwehr-Reisegruppe zum Mittagessen im Kartoffelhaus. Wir hatten schon wochenlang vorher gebucht und eine Auswahl aus der Karte als Speisekarte erhalten. So konnten wir schon 1h vorher die Anzahl der Speisen tel. durchgeben. Alles hat super geklappt. Unsere Tische waren reserviert und wir konnten zügig unser Mittag einnehmen. Die ausgewählten Speisen waren super lecker und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Unsere Reisegruppe war sehr zufrieden mit dem Service des Wernigeröder Kartoffelhauses. Wir vergeben 5 Sterne und werden bei Gelegenheit wieder vorbeischauen. Mit freundlichen Grüßen FFW- Lutter/ Eichsfeld

Bewertung von Doreen Heep von Sonntag, 20.11.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ Das Essen war gut, + die Bedienung war freundlich, - Fragen zum Hotel konnten nicht beantwortet werden, - das Personal zickt sich an , seinem Kollegen den Mittelfinger zu zeigen -- kommt nicht gut wenn die Gäste das mitbekommen. Bei unserem ersten Besuch waren wir begeistert, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Schade

Bewertung von jom aot von Dienstag, 08.11.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten gibt es an einem Restaurant gar nichts zu bemängeln - hier hatten wir solch ein Erlebnis. Irgendwie hat der Kellner trotz vollem Restaurant für uns noch einen schönen Tisch finden können. Bestellung und das Servieren ging zügig aber ohne Hektik - sehr schönes Timing. Geschmacklich war alles bestens - wir hatten das Feuerfleisch und den Kartoffelhausteller. Zwischendurch wurden auch noch eine ganze Reihe Kinder die am heutigen Halloween herein kamen sehr freundlich mit Süßigkeiten versorgt - und das obwohl der Service alle Hände voll mit dem ausgesuchten Restaurant zu tun hatte. Alles in allem eine uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung von Claudia B von Sonntag, 30.10.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Große Portion, Preise OK, leider macht das Kartoffelhaus weder Kartoffelecken, Kroketten, noch Pommes selbst. Ungewürzte Bratkartoffeln,Pommes,Pilze, Tiefkühlgemüse in Form von Erbsen-Möhren-Matsch. Der Service ist nett, aber das Restaurant selbst völlig überbewertet. Wir warteten mit Kleinkind über eine Stunde, wobei die Nachbartische zügig bedient wurden. Kein totaler Reinfall, allerdings fehlt die Rafinesse und Frische.

Bewertung von A LA von Freitag, 21.10.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alleinreisender Wanderer, du/oh, meide das Kartoffelhaus/kommst du zur Hauptspeisezeit/komplimentiert man dich sofort wieder raus. Ich hätte 0 Sterne gegeben, denn gegessen habe ich dort nichts, dabei habe ich mich seit zwei Tagen darauf gefreut. Als ich reinkam, begrüßte mich der Kellner sehr freundlich, doch ein Ranghöherer teilte mir mit, dass ALLE Plätze reserviert seien, exakt in dem Moment, als er hörte, dass ich allein unterwegs bin. Ich habe dann in einem anderen Restaurant gegessen.

Bewertung von Christof Zimmermann von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Karte sieht viel versprechend aus. Das Ambiente ist fast ansprechend. Das Fleisch war sehr gut. Die Pilze eine Zumutung.

Bewertung von Mar kus von Sonntag, 09.10.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung super nett und unkompliziert. Essen war im Großen und Ganzen gut und vor allem schnell am Tisch. Einzig der Federweißer war nix, der blanke Most. Reservierung in der Saison erforderlich.

Bewertung von Holger Frank von Freitag, 07.10.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service tolles Essen!!! Danke

Bewertung von Bianca Geiger von Dienstag, 30.08.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, große Portionen mit sehr gutem Essen. Der Biergarten im Hof lädt zum Entspannen ein! Sehr zu empfehlen :)

Bewertung von Detlef Stein von Samstag, 02.07.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente wunderbar, urgemütlich (innen), Service freundlich, Essen: hausgemachte Sülze mit Remulade-zufriedenstellend. Hähnchen-, Puten- Schweinemedallion mit Mischgemüse und Bratkartoffel. Fleisch war in Ordnung, für ein Kartoffelhaus waren die Bratkartoffel na so la la. Das Gemüse ging gar nicht. Das war TK-Gemüse, das schon zweit Tage offen lag (Brokkoli braun, Möhrenscheiben braun und schrumpelig). Speisen wurden auf einem angeschlagenen Teller serviert. Das lässt tief blicken.

Bewertung von Adrian Graupeter von Sonntag, 26.06.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service sehr gut. Sicher ohne Koch heute, Geschmack meiner Roulade wie beim Fertiggericht aus dem Supermarkt.Kaum erwärmt und dann auf den kalten Teller gelegt. Die Speisen an den Nebentischen gingen auch zurück.Fertiggerichte kalt serviert geht garnicht. In Zukunft lieber bei Kukki Erbsensuppe essen.

Bewertung von Thomas und Bärbel von Dienstag, 21.06.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme rustikale Atmosphäre. Ansonsten stark von der Tagesform des Service abhängig. Zur Mittagszeit nicht überlaufen.

Bewertung von Jennifer Kürbis von Donnerstag, 02.06.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Reservierung verlief problemlos. Im Lokal war es richtig toll eingerichtet. So wie man sich ein "Kartoffelhaus" vorstellt. Alles passte zusammen. Die Bedienung war schnell und aufmerksam. Essen war top. Es kam schnell und war ausreichend. Auch die Preise stimmten.

Bewertung von Heiko Padelat von Dienstag, 19.01.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war schnell fertig und der Kellner sehr freundlich. Es machte ihn sichtlich Spaß die, meiner Meinung nach, übergroßen Portionen zu servieren. Das große Schnitzel ist nicht groß, es ist riesig! Schmecken tut es natürlich auch. Sehr sehr gemütlich zudem auch noch! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Andreas Böckmann von Mittwoch, 06.01.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Gab nichts daran auzusetzen. Prompte Bedienung und guter Service. Ganz klare Empfehlung.

Bewertung von David Müller von Sonntag, 27.12.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über Feiertage 3mal reserviert. Bratkartoffeln eine Katastrophe (fast jede Schwarz) und das in einem KH. Fleisch war Tod, außer Hähnchen das war nicht durch. Am letzten Tag Platz weg, weil andere kurzfristig auch Essen wollten. Toller Blick auf weiße Wand rechts,links,vorne (Ironie). Nach mehrfachen Nachfragen wann wir bestellen könnten gab es nach 40min endlich Getränke. Nach 50min dann die Frage was wir gerne hätten. Die Rechnung. Wir empfehlen den Marktblick,freundlich und Essen super angerichtet und nicht wie in ner Kantine. Nie wieder und den Namen Kartoffelhaus nicht würdig!! Leider muss man ein Stern geben

Bewertung von Katrin K. von Freitag, 31.07.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war auch schnell da ... geschmeckt hat es allerdings so lala ...der Salat war nur genießbar, indem man das sehr geschmacksneutrale Dressing durch die Remoulade verstärkte. Mein Sohn hatte einen Kinderteller mit Gemüse und Soße, die sehr seltsam geschmeckt haben (er mochte das logischerweise auch nicht). Das Essen meines Freundes war wohl ok, aber noch einmal würde ich hier wohl nicht essen gehen.

Bewertung von Baerbel Westphal von Donnerstag, 23.07.2015 um 03:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Können wir nur weiter empfehlen .Essen und Bedienung sehr gut.

Bewertung von Birgit Krökel von Sonntag, 26.04.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres deutsches Essen. Rustikales Ambiente. Aufmerksame Bedienung

Adresse vom Restaurant Altwernigeröder Kartoffelhaus