La Rustica Tisch reservieren - Restaurant La Rustica in Wernigerode
4.1 11
Unterengengasse 14 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
03943 557799

Tisch reservieren - Restaurant La Rustica in Wernigerode

Adresse:

La Rustica
Unterengengasse 14
38855 Wernigerode

Kontakt:

Telefon: 03943 557799
Webseite: http://www.la-rustica-wr.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Rustica hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Rustica

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frederic Castro von Donnerstag, 06.10.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist tadellos. Einziges Manko, der Betreiber hat mir immer und immer wieder versucht sein Saisongericht aufzuschwatzen was nach einiger Zeit etwas nervig wurde. Allerdings war das Essen super und wurde auch schnell serviert.

Bewertung von Mirko Härtner von Samstag, 10.09.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

heute waren wir mit Freunden das erste Mal im la rustica die Bedienung besonders der Chef war sehr nett und zuvorkommend das Essen war gut bis sehr gut aus unserer Sicht kann man dieses Restaurant durchaus weiterempfehlen

Bewertung von David Döring von Freitag, 01.07.2016 um 03:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr gemütlich. Geheimtipp!

Bewertung von Steffen Bachmann von Freitag, 27.05.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und unglaublich tolles Personal!

Bewertung von Lorenz Branz von Mittwoch, 20.01.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist zu empfehlen. Die Karte hat von Pasta bis Pizza alles dabei und es gibt auch ital. Spezialitäten. Alles wirklich sehr lecker. Der Chef ist auch locker drauf und sehr nett.

Bewertung von Peter Simon von Samstag, 16.01.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal haben wir aufgrund der guten Bewertungen, wenn auch noch aus qype Zeiten (heul) besucht. Vorneweg, Volltreffer. Erstmal Bedienung, Beratung toll, Ambiente gemütlich, mit Kamin einfach super. Der Chef hat uns bei der Auswahl beraten, dabei noch erklärt woher die frischen Zutaten bezieht und verwendet, sowie die Unterschiede zwischen den eigenen Produkten und den gekauften. Zur Vorspeise hatten wir ein Pizzabrot mit Tomaten und frischem Schafkäse, lecker. Meine Hauptspeisen, Teigsäckchen mit Gorgonzola und Birne gefüllt, eine wahre Geschmacksexplosion. Meine Frau eine Pizza Mare mit allerlei Fisch belegt, auch prima. Da dies auch alles preislich im Rahmen bleibt, sind 5 Sterne ok. Ein wirklich gehobener Italiener, mit ganz normalen Preisen. Selten, aber gibt´s noch, eben hier.

Bewertung von Herwart v.d.Decken von Montag, 21.12.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und köstliches Essen. Immer wieder.

Bewertung von J. Faßmacher von Donnerstag, 15.10.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

das frühstücksbuffet wies leider zum teil nur durchschnittliche aufschnitte auf, rührei z. b. wäre schön gewesen, obst und auch frisch-gemüse (tomaten usw.) waren ebenfalls nur sehr "übersichtlich" vorhanden. sehr schade, vor allem weil der harz für seine tollen (und für die qualität sehr günstigen) wurstwaren berühmt ist! klasse käse werden ebenfalls dort hergestellt und der boden bringt viel gutes an obst und gemüse in der region hervor. diese leckereien intensiver anzubieten, wäre ein großer pluspunkt! das zimmer war einfachst und eher lieblos eingerichtet, das "bad" so klein, daß man sich so gut wie nicht bewegen kann. mehrere schadstellen und dazu "gebrauchsspuren" - deren putztechnische entfernung durchaus möglich wäre - sowie ein merkwürdiger "geruch" im zimmer trüben das bild sehr und stellen definitiv keine 3-sterne-qualität dar! fazit: die lage im zentrum entschädigt für einiges. mehr liebe zur zimmereinrichtung und deren erscheinungsqualität sowie ein bißchen mehr anspruch für's frühstücksbuffet (auch wenn eben nur wenige gäste im haus sind!) würden das gesamtpaket deutlich attraktiver machen!

Bewertung von Regina T. von Montag, 05.10.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unser Hotelzimmer war für den Preis nicht schlecht. Alles Wichtige war da, aber zwei zusammengeschobene Einzelbetten als Doppelbett empfanden mein Freund und ich nicht als sehr bequem. Das Frühstück hat satt gemacht. Zum Beispiel Croissants, Spiegeleier,Pfannkuchen wären als Abwechselung nicht schlecht.

Bewertung von Michael Radomsky von Montag, 22.06.2015 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen: Mediterrane Küche vom Feinsten, freundlich-humorvolle und unterhaltsame Bedienung durch Chefin und Chef. Angenehme Atmosphäre. Wir kommen sehr gern wieder.

Bewertung von Doro Ottow von Mittwoch, 06.03.2013 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Bericht ist nur für das Restaurant, da ich leider noch nicht im Hotel übernachtet habe. Das La Rustica ist mein absoluter Lieblingsitaliener und generell eines meiner Lieblingsrestaurant. Man wird jedes Mal freundlich empfangen. Die Speisekarte enthält eine Menge leckerer Gerichte. Da ist für jeden etwas dabei. Wenn man sich mal nicht entscheiden kann, hat spätestens die Bedienung (bzw. der Besitzer des Restaurants) einen tollen Tipp. Alle Gerichte schmecken lecker, frisch und mit Liebe zubereitet. Das Restaurant ist klein, aber gemütlich. Ideal also auch mal für einen schönen Abend zu zweit ;) Und für alle Tiramisu-Liebhaber kann ich nur sagen, greift zu. Wenn ich weiß, dass es abends ins La Rustica geht, esse ich den ganzen Tag nichts, damit ich dort ordentlich zuschlagen kann. Zumal die Preise das Portemonnaie nicht allzu sehr belasten. Wer also Mal in Wernigerode ist und nicht weiß wo er Essen gehen soll, das La Rustica ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Adresse vom Restaurant La Rustica