Hotel Brockenscheideck Tisch reservieren - Restaurant Hotel Brockenscheideck in Wernigerode german
4.2 5 5
Brockenstraße 49 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38879
039455 268

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Brockenscheideck in Wernigerode

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Brockenscheideck hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Brockenscheideck:

Hotel Brockenscheideck
Brockenstraße 49
38879 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Brockenscheideck

Telefon: 039455 268
Webseite: http://www.hotel-brockenscheideck.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Brockenscheideck:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Brockenscheideck:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Brockenscheideck:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Saul von Sonntag, 11.03.2018 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles superl

Bewertung von Stephan Hofhenke von Montag, 18.12.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Zimmer ist ganz nett eingerichtet, hätte besser gereinigt werden können. Das Abendessen musste oben im Restaurant extra bestellt werden und schmeckt, naja... Will ja nichts schlecht Reden, der Hunger treibt es rein. Für soviel Geld, hätte ich mir etwas mehr vorgestellt.

Bewertung von Andre Marx von Sonntag, 03.12.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel mit ganz lieben Mitarbeitern wo man merkt das der Gast gerne gesehen ist.danke für die schönen Stunden bei ihnen wir haben uns alle wohlgefühlt auf unserer Familienfeier am Wochenende.

Bewertung von H A von Montag, 16.10.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotelgebäude ist 120 Jahre alt und sicherlich teilweise über die Jahrzehnte etwas "verbastelt" aber es hat einfach einen tollen Charme und ist sehr sauber. Die in einigen Rezensionen kritisierten kleinen Nasszellen sind sicherlich ungewöhnlich in Deutschland, in GB oder USA aber oftmals anzutreffen in alten Hotelgebäuden und überhaupt kein Problem (ausser man ist in der Tat sehr korpulent). Die ruhige Lage des Hotels wird nur vom ausserordentlichen Service aller Mitarbeiter/-innen übertroffen. Wir waren als Familie mit zwei kleinen Kindern (knapp 2 und 5 Jahre alt) im Herbst dort und höchst zufrieden. Immer war das Personal wirklich sehr nett und zuvorkommend. Beispielsweise hat sich die verantwortliche Dame für das Frühstücksbuffet gemerkt, welches Kind welches spezielle Getränk zum Frühstück bevorzugt. Diese Auffassung von Servicegedanken ist uns beim Abendessen ebenfalls zuteil geworden und wir konnten es auch bei anderen Gästen beobachten.Sowas kennt man sonst nur von 4*S oder 5* Hotels. Die Kinder und wir hatten ein paar tolle Tage dort und werden garantiert wieder dort übernachten.

Bewertung von Torsten Wiesner von Freitag, 25.08.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen rund um den Brocken. Es ist sehr ruhig gelegen. Das Zimmer, welches wir hatten, war sehr groß und freundlich (die Badzelle ist allerdings sehr klein). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dame an der Rezeption hat uns wunderbare Tipps für unsere Wanderungen gegeben. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Brockenscheideck:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Wernigerode