Pizza Box Wernigerode Tisch reservieren im Restaurant Pizza Box Wernigerode in Wernigerode Pizza
3.5 286 5
Teichdamm 3 3 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
+49 3943 604193

Tisch reservieren für Pizza in Wernigerode

Pizza Box Wernigerode in Wernigerode - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Box Wernigerode:

Pizza Box Wernigerode
Teichdamm 3 3
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Box Wernigerode

Telefon: +49 3943 604193

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Box Wernigerode:

Montag: 16:00-21:30
Dienstag: 16:00-21:30
Mittwoch: 16:00-21:30
Donnerstag: 16:00-21:30
Freitag: 16:00-21:30
Samstag: 16:00-21:30
Sonntag: 16:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Box Wernigerode:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Box Wernigerode:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizza Box Wernigerode

Zahlungen im Pizza Box Wernigerode

Bewertungen von Pizza Box Wernigerode:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, sehr sehr nett und mega toll, das die weite Wege fahren☺️ gerne wieder ☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist klasse und das Essen schmeckt genial. Kurz gesagt, ein Geheimtipp

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in Urlaub in Ilsenburg und wurden über Lieferando auf die PizzaBox aufmerksam. Da wir an diesem Abend keine Lust mehr hatten das Haus zu verlassen, bestellten wir per Lieferung. Leider gab ich die falsche Adresse an, aber der freundliche Fahrer, hat alles dafür gegeben uns trotzdem eine heiße Bestellung zu liefern! Danke für diesen Einsatz!!! Die Pizza war noch richtig heiß, üppig belegt und äußerst geschmackvoll! Die Pasta war ebenfalls richtig richtig heiss und super lecker! Wirklich schon lange nichtmehr solch einen guten Lieferservice erlebt! Wir werden es uns definitiv für unseren nächsten Urlaub im Harz merken!

Anfahrt zu Pizza Box Wernigerode:



Weitere Pizza in Wernigerode

Google Footer