Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller Tisch reservieren im Restaurant Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller in Wernigerode Pizza
4.6 486 5
Brockenstraße 24 24 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38879
+49 39455 58899

Tisch reservieren für Pizza in Wernigerode

Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller in Wernigerode - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller:

Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller
Brockenstraße 24 24
38879 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller

Telefon: +49 39455 58899
Webseite: https://www.holzfaeller-schierke.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller:

Serviceoptionen im Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller

Highlights im Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller

Angebote im Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller

Speiseoptionen im Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller

Ambiente im Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller

Publikum im Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller

Planung im Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller

Zahlungen im Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller

Kinder im Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller

Haustiere im Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller

Amenities im Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller

Bewertungen von Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche. Bedienung freundlich. Wir haben nur das Restaurant besucht, können zum Hotelbetrieb also nichts sagen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Restaurant besucht. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam! Wir hatten vorab telefonisch einen Tisch reserviert, dies würde ich empfehlen, da die Sitzplätze begrenzt sind. :) Die Wartezeit war super kurz. Das Essen war geschmacklich wirklich gut. Die Preise sind normal. Die Einrichtung ist sehr modern und einladend. Wir können das Restaurant empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 05:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen im Restaurant zu Gast und können nur positives berichten. Das Essen ist wirklich lecker, riesige Portionen und sehr schmackhaft. Das Personal ist super freundlich und kompetent. Wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen und möchten das Restaurant sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team, für den sehr schönen Aufenthalt.

Anfahrt zu Hotel Garni und Gaststätte Zum Holzfäller:



Weitere Pizza in Wernigerode

Google Footer