Chinarestaurant Pau Dang Van Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Pau Dang Van in Wernigerode asian
4.1 5 5
Brockenstraße 17 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38879
039455 58788

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Pau Dang Van in Wernigerode

Reservierung:

Chinarestaurant Pau Dang Van hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Pau Dang Van:

Chinarestaurant Pau Dang Van
Brockenstraße 17
38879 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chinarestaurant Pau Dang Van

Telefon: 039455 58788

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chinarestaurant Pau Dang Van:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chinarestaurant Pau Dang Van:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Pau Dang Van:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Celine Nguyen von Montag, 01.01.2018 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und dazu noch ein tolles Preis-Leistungsverhältniss.

Bewertung von Maximilian Vuga von Samstag, 30.12.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen in Ordnung. Im Ort wohl eines der günstigeren Restaurants. Was uns wunderte, war die Tatsache, dass, als wir am Abend aus reinem Interesse nach dem auf dem draußen vor dem Restaurant aufgestellten Klappschild als frei angebotenen Gästezimmer fragten, uns mitgeteilt wurde, es sei schon vergeben. Man werde das Schild aber gleich hereinholen. Als wir später am Lokal noch einmal vorbeischlenderten, stand es jedoch immer noch dort. Und auch am nächsten Tag befand es sich am gleichen Platz. In den Rezensionen konnte ich auch noch keinen Beitrag zu besagtem Gästezimmer finden, was in mir die Frage aufkeimen lässt, ob dieses überhaupt existiert. Auch eine Website des Restaurants existiert nicht. Aber vielleicht gibt es ja einen Rezensenten, der sich noch dazu äußert. Ansonsten könnte man annehmen, das Schild stehe nur dort, um potenzielle Gäste erst einmal ins Restaurant zu locken

Bewertung von Jessica Beuck von Donnerstag, 28.12.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man essen gehen, gibt aber bessere China Restaurants

Bewertung von Jörg Budweg von Samstag, 16.12.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unfassbar pmpiges Personal, das hatte was von Comedy... Dann ewig auf das mittelmäßige Essen gewartet, kan man wirklich nur von abraten.

Bewertung von Ute Blümel von Freitag, 17.11.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett und zuvorkommend. Essen gut.

Anfahrt zum Restaurant Chinarestaurant Pau Dang Van:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Wernigerode