Grüne Gurke Tisch reservieren - Restaurant Grüne Gurke in Wernigerode
4.2 14
Veckenstedter Weg 63 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
03943 634256

Tisch reservieren - Restaurant Grüne Gurke in Wernigerode

Adresse:

Grüne Gurke
Veckenstedter Weg 63
38855 Wernigerode

Kontakt:

Telefon: 03943 634256
Webseite: http://gartenverein-harzblick.de/vereinsheim-gruene-gurke

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Grüne Gurke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grüne Gurke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Obst von Dienstag, 22.11.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war wie immer gut. Doch der Service war die reinste Katastrophe. 3 Bier pro Person 3 Stunden. Geht gar nicht. Auf Nachfrage nach dem warum, gab es patzige Antworten. Wir waren 20 Personen und waren alle enttäuscht. Zu guter Letzt gab es auch noch ein Hausverbot. Für uns alle. Mit den Worten. Wir brauchen nicht mehr wieder kommen. Werden wir auch nicht mehr! Das Komische an der Sache ist, 3 Tage später bittet man mir Silvesterkarten. Obwohl man genau wusste wer ich bin. Für mich ein Witz. Aber wer nicht will der hat!!!

Bewertung von Rtg WERNIGERODE von Sonntag, 20.11.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliches Essen mit riesigen Portionen. Nette Bedienung.

Bewertung von Ingrid Grūttner von Montag, 14.11.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haxe mit Sauerkraut ausser Haus war nicht besonders lecker. Mein Preis 12,99 in der Karte stand 9,99 ( ich habe es leider erst zu Hause bemerkt, ich Ich die Karte mitgenommen habe. Noch mal muss ich das nicht haben. Es war nicht sein Geld wert.

Bewertung von Christian R. von Freitag, 30.09.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach Spitze und bezahlbar bleibt es auch. Kommen gerne dorthin. Vor allem nach dem wandern in den Bergen. Es ist gemütlich und auch die Bedienung ist sehr freundlich. Wer natürlich ein Nobelrestaurant erwartet ist hier definitiv falsch. Aber alle anderen werden sich hier sicherlich wohlfühlen. Das hier Leute nur 1-2 Sterne vergeben, kann ich nicht nachvollziehen. Davon am besten nicht täuschen lassen und selber ausprobieren.

Bewertung von Je Sa von Montag, 15.08.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wieder einmal mehr als reichlich. Das Schnitzel "Feinschmecker Art" war gut gemacht, und auch die Hollandaise war frisch und es war hausgemacht. Dementsprechend nachvollziehbar, dass man aufs Essen etwas länger warten muss. Geschmacklich hat es mich aber nicht vom Hocker gehauen. Die Erbsen sollten nicht so lange gekocht bzw. nur kurz gedämpft werden und anschließend etwas Butter und Salz dran. Bei den Kroketten hätte auch etwas mehr Salz in den Teig gekonnt. Waren aber selbst zubereitet. Das optimale Würzen aller Komponenten zum Hauptbestandteil des Gerichts ist halt nun mal das I-Tüpfelchen und für 5 Sterne reicht es da leider nicht. Trotzdem Daumen hoch für leckere Hausmannskost, wir kommen wieder.

Bewertung von Daniel Freund von Montag, 15.08.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Portionen zu super Preisen und geschmacklich sehr gut.....Nur zu empfehlen....

Bewertung von Vivi Rácz von Dienstag, 28.06.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut, die Bedienung ist freundlich. Wir sind hier öfter.

Bewertung von Christoph Nitsche von Sonntag, 08.05.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war der Hammer !! Portion Mega riesig und der Preis ist super !!! Nette und freundliche Bedienung !!

Bewertung von Dirk Zellmer von Freitag, 04.03.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfallsloses Essen, wenig schmackhafte Fertigsossen und das ganze ist noch nicht mal günstig. Das Ambiente passt sich dem Essen zu 100% an, abstoßend. Das einzige reizvolle ist der beißende Fettgeruch, der noch Stunden später in der Bekleidung sitzt . Dieses sogenannte Restaurant ist ein echter Schandfleck für Wernigerode.

Bewertung von Matthias Riessler von Sonntag, 22.11.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich muss jedem empfehlen hier ein mal vorbei zu kommen. Die Portionen sind riesig, die Preise sehr klein. Die Einrichtung wirklich sehr originell. ein Stern Abzug, weil nur Barzahlung.

Bewertung von Ronny Schrader von Freitag, 23.10.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker das essen

Bewertung von Maik Spormann von Dienstag, 07.07.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kartenzahlung war nicht möglich. Ordentliche gutbürgerliche Küche.

Bewertung von fin dich von Freitag, 22.05.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Preis- Leistungs- Verhältnis

Bewertung von Thomas Merz von Montag, 21.04.2014 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen auch Ost Gerichte . Preiswert. Sehr gut. Schlicht von aussen innen sehr gemütlich.

Adresse vom Restaurant Grüne Gurke