Bui Ngoc Bistro Tisch reservieren - Restaurant Bui Ngoc Bistro in Wernigerode regional
4.3 5 5
Breite Straße 108 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
03943 209401

Tisch reservieren - Restaurant Bui Ngoc Bistro in Wernigerode

Reservierung:

Bui Ngoc Bistro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bui Ngoc Bistro:

Bui Ngoc Bistro
Breite Straße 108
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bui Ngoc Bistro

Telefon: 03943 209401
Webseite: http://www.harzblut.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bui Ngoc Bistro:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bui Ngoc Bistro:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bui Ngoc Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bui Ngoc Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bui Ngoc Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bui Ngoc Bistro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olga Bobbele von Dienstag, 27.06.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung Betreiberwechsel - Daumen nach unten! Wir waren in den vergangenen 2 Jahren des öfteren hier und waren immer sehr zufrieden! Egal was man bestellte- einfach super lecker! Deshalb haben wir uns sehr auf einen erneuten Besuch gefreut und wurden bitterlich enttäuscht! Was ist da bloß passiert? Das Lokal hat sich kaum verändert, aber das Essen ist nur noch als Nahrung einer mittelmäßigen Imbissbude zu bezeichnen! Schnitzel und Co. haben lokal kreative Küche verdrängt! Sehr sehr schade um dieses Lokal! Wir werden nicht wiederkommen!

Bewertung von Danny Becker von Dienstag, 20.06.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super nettes Personal!!! Lokation lädt zum gemütlichen beisammensitzen ein. Komme gern wieder.

Bewertung von André Weber von Samstag, 17.06.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal. Die Schnitzel sind absolut zu empfehlen. Ich komme gerne wieder!!!

Bewertung von m mx von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Achtung, nach Inhaberwechsel völlig anderes Speisenkonzept - Currywurst, Schnitzel, Sahnehering etc. Bitte die früheren Bewertungen vor Juni 2017 ignorieren. Waren früher sehr gerne hier, hat für uns aber leider jeglichen Charme verloren.

Bewertung von Steffi N - kralsicu von Dienstag, 21.03.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Wir sind die hergekommen, da es ja sehr gute Bewertung hatte. Erwartet haben wir allerdings nicht viel. Wir waren am Freitag um 5:30 Uhr und bekamen den letzten verfügbaren Tisch, alles andere war schon besetzt oder reserviert. Nachdem wir freundlich begrüßt worden bekamen wir die Karte, die wirklich überraschte. Etliche Gerichte waren sehr ausgefallen , eine so wunderbare Kinderkarte habe ich selten gesehen. Dies machte schon Lust aufs Essen. In der Wartezeit war dann das zweite Highlight. Dieses Restaurant ist kinderfreundlich. Es gibt Hochstühle und Sitzerhöhungen. Jeder war freundlich zu meinem kleinen Kind. Und es gibt die größte Spielecke die ich glaube ich bislang in einem Restaurant gesehen habe. Mein Sohn schleppt das Spielzeug mehrfach quer durchs Restaurant, es wurde nicht nur von den Angestellten sah auch von den anderen Gästen total gelassen hingenommen. Als das Essen schließlich kam war es so lecker wie die Beschreibungen auf der Karte. Mein Highlight war die süße Suppe zum Nachtisch. Auch die Karte mit lokalen Likören lädt zum Ausprobieren ein.

Anfahrt zum Restaurant Bui Ngoc Bistro: