Spanisches Restaurant Bodega Tisch reservieren - Restaurant Spanisches Restaurant Bodega in Wernigerode
4.4 15
Marktstraße 10-14 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
03943 94926330

Tisch reservieren - Restaurant Spanisches Restaurant Bodega in Wernigerode

Adresse:

Spanisches Restaurant Bodega
Marktstraße 10-14
38855 Wernigerode

Kontakt:

Telefon: 03943 94926330
Webseite: http://www.bodega-wernigerode.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Spanisches Restaurant Bodega hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Spanisches Restaurant Bodega

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christin Wilk von Sonntag, 23.10.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr toller Service welche auch hilft nicht bekanntes essen zu erklären wir hatten nicht reserviert durften uns trotzdem für zwei Stunden gemütlich an ein Tisch setzen super offene und schnelle Küche sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis Reservierung empfehlenswert sehr interessante neue Geschmäcker

Bewertung von Volker Spahn von Freitag, 21.10.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne immer wieder besonders die tappas und Dessert sind zu empfehlen. Auch die Terrasse ist super schön.

Bewertung von Markus W von Samstag, 08.10.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angefangen vom netten Personal, dem Ambiente und vor allem dem Essen ist das ein Restaurant, welches man auch mehr als ein- oder zweimal besucht. Wir gehen in jeden Fall wieder hin.

Bewertung von Kristin Torsten Häßler von Samstag, 17.09.2016 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung ... nett und sehr flink. Vor allem obwohl der Laden echt voll war. Das Essen war hervorragend und auch die Weine sehr gut. Werden wir sicher wieder besuchen, wenn wir in der Gegend sind.

Bewertung von Martin Lämmermann von Mittwoch, 24.08.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spanische Restaurant mit sehr schönen Ambiente man kann hier zusehen wie sein Essen gemacht wird. Das Essen schmeckt sehr geil, Tapas kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Andreas Zar von Montag, 22.08.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes spanisches Restaurant mit einer seht guten Küche! Eine große Auswahl an tapas. Wer Hunger auf eine große Portion Fleisch hat sollte sich den fleischspieß bestellen.

Bewertung von Sophie Gruner von Samstag, 13.08.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr als enttäuschend...die Portionen sind viel zu klein, Fleisch war trocken und zäh, Nachos waren lapprig, die spanischen Kartoffeln waren einfache Pellkartoffeln, die Salzkruste konnte man nur erahnen. Bei den Preisen hatten wir uns wirklich mehr erwartet. Dazu noch ein Tisch genau vor der Kücheninsel, wo die Servicekräfte genau hinter einem Brot schneiden, es heiß ist und man danach riecht als ob man aus einer billigen Frittenbude kommt. Nie wieder!!!!

Bewertung von Pascal Schulz von Montag, 18.07.2016 um 01:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von 5 Speisen waren 2 kalt und bei 2 zu viel gewürzt. 1 ist über den Punkt gewesen und war nicht mehr schön. 2 mal kam Essen an Tisch was gar nicht für und war und die Getränke (0,5 ) waren schon leer bevor man das Essen bestellen konnte (45min).

Bewertung von Anna We von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

DAs Steak war viel zu durch und die Churros waren nicht süß. Das andere Fleisch hat kein Geschmack und war trocken, während der Preis dafür zu hoch und der Service zu langsam war.

Bewertung von Thomas Krieg von Montag, 02.05.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und nette Bedienung. Geschmacklich waren wir begeistert. Uns wurde die Tapas für 2 Personen empfohlen, welches für Neulinge wie uns die beste Wahl war. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Florian Froehlich von Montag, 28.12.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, Bedienung ebenfalls sehr gut, somit absolut empfehlenswert!

Bewertung von fresse hesse von Freitag, 30.10.2015 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort jetzt schon etliche Male dort und es war immer wieder ein Genuss, da ich aber seit einem Jahr Vegetarier bin ist spanisches Essen eher nichts für mich. Man kann dort zu allein, zu zweit oder auch in kleinen und großen Gruppen was essen. Jedoch bei größeren Gruppen etwa zwei bis vier Tage vorher reservieren. Die Atmosphäre dort ist sehr entspannt das Mobiliar ist eines spanischen Restaurants entsprechend und man kann auch draußen sitzen. Zum Trinken ist dort alles vorhanden was in ein Restaurant gehört und zusätzlich gibt es dort noch viele Weine für die Weinliebhaber. Das Essen ist einfach nur köstlich, von verschiedenen Steaks hin zu Flammkuchen, sehr leckere frisch gemachte Suppen die im Wochenangebot sind, oder auf Wunsch auch wenn mehrere Personen eine bestimmte Suppe haben möchten wird auch dies gemacht. Natürlich kann man sich als krönenden Abschluss auch noch ein großes Eis gönnen oder auch Crème Brulée. Nur empfehlenswert dort einmal Essen zu gehen.

Bewertung von Lars Rasch von Samstag, 10.10.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, tolles Restaurant 1a Küche, schnelles fachkundiges Personal. Ein Besuch lohnt sich immer aber besonders schön ist es an einem spanischen Abend.

Bewertung von Jonas Middendorf von Sonntag, 04.10.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckres essen zu fairen Preisen. Die Bedienung war sehr nett und hat hat sehr höfflich gefragt wann sie welchen Gang bringen soll. Als Vegetarier haben wir alle eine vernüftige Auswahl. Jederzeit wieder.

Bewertung von Lucas Suppe von Sonntag, 30.08.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war prinzipiell sehr gut. Restaurant / Location auch top. Außenbereich hätte ein bisschen sauberer sein können war aber noch ok. Leider wurde durch die Küche eine Vorspeise vergessen (übrigens auch am Nachbartisch). Allgemein kamen die Speisen recht schleppend, ein miteinander essen war teilweise nicht möglich. Ein Getränk wurde auch vergessen, was dann aber auf´s Haus ging und damit auch erledigt war. Die Kellnerenin war in den etwas "kniffligen" Situationen stets Nett und kompetent und hat alle Vorkommnisse gut gelöst. Alles in allem ein Guter Abend mit leichten Abzügen daher "nur" 4 Sterne.

Adresse vom Restaurant Spanisches Restaurant Bodega


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wernigerode