Spanisches Restaurant Bodega Tisch reservieren - Restaurant Spanisches Restaurant Bodega in Wernigerode spanish
4.6 5 5
Marktstraße 10-14 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
03943 94926330

Tisch reservieren - Restaurant Spanisches Restaurant Bodega in Wernigerode

Reservierungs-System kaufen:

Spanisches Restaurant Bodega hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Spanisches Restaurant Bodega:

Spanisches Restaurant Bodega
Marktstraße 10-14
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Spanisches Restaurant Bodega

Telefon: 03943 94926330
Webseite: http://www.bodega-wernigerode.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Spanisches Restaurant Bodega:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Spanisches Restaurant Bodega:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Spanisches Restaurant Bodega:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von that_uty von Mittwoch, 04.04.2018 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war schon spät abends ( kurz vor neun) haben aber trotzdem noch super Essen (warm , lecker , sehr zu empfehlen ) und super Bedienung . Kam mehrmals und war sehr schlagfertig ,offen , sympathisch und intelligent. Ein tolles Erlebnis .

Bewertung von Helke-Katrin Bittins von Montag, 12.03.2018 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden ab der ersten Sekunde unheimlich gastfreundlich behandelt. Die Weinempfhelung traf ins Schwarze, das Essen war super! Man merkt, dass das Team sorgfältig ausgewählt wurde und sehr gern zusammen arbeitet. Auch die Herren der Küche, denen man übrigens unheimlich gern in der offenen Küche zuschaut, versprühen viel Spaß! Die Kellnerinnen waren alle super hilfsbereit, freundlich und aufgeschlossen. Es war ein toller Abend bei euch!

Bewertung von Linus Jürgens von Mittwoch, 07.03.2018 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, Service war schnell und ziemlich aufmerksam. Allerdings sehr voll und dadurch auch laut. Es ist noch etwas Luft nach oben, was Kleinigkeiten angeht (Gestaltung der Speisekarte zum Beispiel). Aber auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man spanisches Essen mag.

Bewertung von BaumfroschoBob Bob von Sonntag, 04.03.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Abend eine große Auswahl an Speisen zum Abholen bestellt. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und äußerst nett, findet man heute selten. Das Ambiente verkörpert die spanische Kultur und ist sehr angenehm. Die Tapas und Hauptgerichte waren ausgezeichnet - so wie man sich gute spanische Küche vorstellt! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Bodega, Wernigerode!

Bewertung von Jérôme Eisenbart von Dienstag, 30.01.2018 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Anfang war ich skeptisch aber ich wurde mehr als nur überrascht. Das Essen war nicht nur lecker sondern echt eine Geschmacksexplosion. Es war ein fantastischer Abend mit einer tollen Atmosphäre, vor allem die offene Küche war echt was für das Auge und auch mein Kind war begeistert. Sehr Kinder freundlich. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein gelungenes Beispiel für ein tolles Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Spanisches Restaurant Bodega:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wernigerode