Casa Mia Tisch reservieren - Restaurant Casa Mia in Wernigerode
4.5 20
Friedrichstraße 88 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
03943 265578

Tisch reservieren - Restaurant Casa Mia in Wernigerode

Adresse:

Casa Mia
Friedrichstraße 88
38855 Wernigerode

Kontakt:

Telefon: 03943 265578
Webseite: http://www.casamia-wr.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Casa Mia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa Mia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Schmidt von Samstag, 03.06.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker

Bewertung von Christian Fehlinger von Samstag, 03.06.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super italienische Gerichte. Hat alles hervorragend geschmeckt. Bedienungen waren flott und freundlich. Auch mit kleinen Kindern kein Problem.

Bewertung von Skorboot von Donnerstag, 11.05.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man machen!

Bewertung von Andre Goldenbaum von Mittwoch, 15.03.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Rumpsteak, feines Fleisch perfekt zubereitet. Weiter so!

Bewertung von Sebastian Pohl von Dienstag, 07.02.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Casa Mia, ist absolut zu empfehlen!! Ein schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und natürlich sehr leckeres Essen!! Wir kommen wieder

Bewertung von Wolotnikov von Mittwoch, 01.02.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal welches Extrawünsche ohne Murren umsetzt. Preis/Leistung passt, die Pizza war lecker und ausreichend groß. Das Lokal war gut gefüllt, trozdem wurde das Essen sehr flott serviert. Gerne wieder.

Bewertung von Andreas Zar von Sonntag, 08.01.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Essen zu fairen Preisen. Für das Abendessen sollte man stets einen Tisch reservieren! Die Bedienung ist sehr nett und immer zuvorkommend.

Bewertung von Karl-Georg Greulich von Montag, 19.12.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Italienische Küche von albanischem Betreiber. Nicht immer authentisch italienisch. Schweinefilet und Broccoli/Blumenkohl mit Kräuterbutter waren delikat, die Kartoffeln leider alt, die alternativ angefragten Pommes nicht lieferbar. Der Lambrusco war excellent. Die frz. Entenbrust in interessanter Orangensoße leider nicht frisch zubereitet, sondern nur aufgewärmt, die gefüllten Gnocchi leider mit undefinierbarer Tomatensoße übergossen, was überhaupt nicht zu der Entenbrust passte. Bedienung war freundlich und aufmerksam. Zum Abschluss gab's noch Amaretto und Sambucca aufs Haus. Schade! Hier wäre mehr möglich gewesen. Nichts für Gourmets, die das Außergewöhnliche suchen!

Bewertung von Christoph von Donnerstag, 15.12.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse essen.Tolle Bedienung und sehr schöne Atmosphäre ...Kann man nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung von Doris Feuerstack von Donnerstag, 01.12.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und lecker Essen und guten Grappa. Immer wieder gern.

Bewertung von Robert Lüdicke von Donnerstag, 24.11.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen und überaus freundliche Bedienung bei angenehmem Ambiente.

Bewertung von Guido Dahl von Freitag, 28.10.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ital. Restaurant mit allerbestem Essen!!! Habe selten so gut gegessen! Auch der Service alles bestens. Leider wohnen wir nicht gleich um die Ecke (250km), sonst wäre das unser Stammitaliener! TOP

Bewertung von Daniel Damke von Samstag, 27.08.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen , schnelle nette Bedinung !

Bewertung von Tobias W von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und günstig Italienisch Essen

Bewertung von Jan Reuter von Samstag, 12.12.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll!

Bewertung von Florian Steinmetz von Sonntag, 11.10.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es kann nicht leckerer sein! Die Pizza, ein Gedicht. Man muss auf die Öffnungszeiten achten.

Bewertung von Dich Bewerte Ich Auch Noch von Sonntag, 20.09.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben Pizza und Salat bestellt, dazu die gewöhnlichen Getränke, Wasser, Cola und Bier. Bei den Getränken kann man nichts falsch machen. In diesem Fall beim Essen auch nichts. Leider wurde bei der Pizza der Extrabelag nur auf der Rechnung berücksichtigt.

Bewertung von Frank Flammer von Samstag, 25.07.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe angerufen, reserviert und gefragt, ob unser Hund mit rein darf. Als wir kamen wurde uns mitgeteilt, dass Hunde nicht rein dürfen. Dafür eigentlich "- 1Stern"

Bewertung von WCN Cologne von Sonntag, 14.09.2014 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hier stimmt alles. service und das essen. obwol ich einen anderen pizzateig kenne, war das hier auch sehr lecker.

Bewertung von Julia Matthiesen von Donnerstag, 24.04.2014 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, oberleckeres Essen, waren gleich zweimal hintereinander dort. Einen Tisch zu reservieren ist empfehlenswert, es ist schon bekannt, wie gut man sich dort fühlt...

Adresse vom Restaurant Casa Mia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wernigerode