Pizzeria Rimini - Restaurant Blaue Kastanie Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rimini - Restaurant Blaue Kastanie in Wernigerode
4 5
Ilsenburger Straße 5 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
03943 2655900

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Rimini - Restaurant Blaue Kastanie in Wernigerode

Adresse:

Pizzeria Rimini - Restaurant Blaue Kastanie
Ilsenburger Straße 5
38855 Wernigerode

Kontakt:

Telefon: 03943 2655900

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Rimini - Restaurant Blaue Kastanie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Rimini - Restaurant Blaue Kastanie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Krökel von Sonntag, 26.04.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres hausgemachtes italienisches Essen. Von außen nicht einladend - aber nicht abschrecken lassen. Super Nudelgerichte!

Bewertung von Sebastian Jäger von Samstag, 22.11.2014 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Von Top zum Flop!? Sind hier schon über die Jahre sehr häufig gewesen oder haben bestellt. Die Pizzen sind die Besten der Stadt mit da auch im Ofen Mut Feuer gebacken. Über die Jahre gab es immer mal Änderungen aber was wir heut erlebt haben war der Hammer und gastronomischer Supergau. Allein für die Bestellung extra Tomaten sagte die Kellnerin "geht nicht, der Chef sagt das es bis Jahresende keinen Extras gibt" .......was für eine Aussage (die Dame war das echt unangenehm und auch nicht das erstemal, sie kann ja echt nichts dafür) . Sie ging dann doch nochmal den Chef fragen und die Aussage darauf war ein Schlag ins Gesicht......"wir können die Extras doch machen (zur Erinnerung nur ein paar Tomatenscheiben) das würde dann 5,00€ machen!!!!!!! Also bitte was soll das ??? Wir haben das den ganzen Aufenthalt an jedem Tisch beobachtet und immer die gleichen Reaktionen. So kann das nicht weiter gehen da wir Sie immer Freunden oder Touristen empfohlen haben aber so nicht. Auch als wir das Gespräch beim weg nach draussen gesucht haben würden wir abgewuncken und von den Chefs stehen gelassen ohne eine Begründung und nur die "armen " Kerllnerinen wurden stehen gelassen die die Anweisungen ja umsetzen müssen. Die 2 Sterne stehen nur für das Essen aber mehr nicht denn selbst einfache Getränke waren aus wie Cola light oder alkoholfreies Bier. P.S. wir haben die Tomaten zwar doch ohne Aufpreis bekommen aber auch nur bestimmt da laden noch leer war oder sie uns erkannt haben aber andere Gäste gingen leer aus.

Bewertung von Andreas Jäpel von Freitag, 08.08.2014 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp! Nachdem uns zuvor andere weit besser gelegene Lokale der italienischen Küche nicht überzeugen konnten, wurden wir hier fündig. Von außen ist das Lokal eher unscheinbar, doch sollte man sich davon nicht abschrecken lassen. Drinnen sitzt man gemütlich und wird sehr zuvorkommend von einer äußerst freundlichen Dame bedient. Der Clou ist aber wirklich die Küche. Sicher, wir konnten nur zwei Speisen testen und unser Söhnchen seine Kinderportion, aber diese drei Gerichte waren vom Feinsten, übrigens aus einer wirklich umfassenden Pasta-Karte (neben einer ebenso umfassenden Pizza-Karte und reichlich anderen Gerichten!) ausgewählt. Die Preise sind der Qualität der Küche und der Kleinstadt angemessen und liegen immer noch unter denen eines entsprechenden Lokals in der Großstadt, dessen Umsatz man sich für dieses Lokal im Übrigen wünscht. Ja, selbst die angenehme Hintergrundmusik war geschmackvoll und eher zu leise als störend. Fazit: Dringende Empfehlung, wenn man einen schönen Harzurlaubstag angenehm mit Familie ausklingen lassen möchte.

Bewertung von Olaf Straube von Mittwoch, 27.03.2013 um 07:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So schmeckt Italien. Gute Küche, freundliche Bedienung, großer Parkplatz nebenan.

Bewertung von Heidi Herlemann von Samstag, 26.01.2013 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich bin mehr als nur begeistert....etwas besseres habe ich selbst in Italien nicht gegessen....

Adresse vom Restaurant Pizzeria Rimini - Restaurant Blaue Kastanie


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wernigerode