Hotel Blocksberg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Blocksberg in Wernigerode Deutsch
4.1 414 5
Harzstraße 53 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
03943 54710

Deutsche Restaurants in Wernigerode

Hotel Blocksberg in Wernigerode - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Blocksberg:

Hotel Blocksberg
Harzstraße 53
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Blocksberg

Telefon: 03943 54710
Webseite: http://www.hotel-blocksberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Blocksberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Blocksberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 09:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein in die Jahre gekommenes Hotel außerhalb von Wenigerode. Man merkt an vielen Ecken, dass das Geld für Renovierungen nicht vorhanden ist. Frühstück ist in Ordnung aber nix besonderes. Das Personal gleicht aber vieles durch Freundlichkeit aus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war dort nur zum Mittagessen, das Essen vom Buffet war leider kalt. Geschmacklich war es ganz gut, wenn es die richtige Temperatur gehabt hätte wäre es wahrscheinlich noch besser. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Sonntagsbrunch (Beginn 11:30 Uhr) mit der Familie dort essen. Sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich, flott und gut gelaunt. Getränke gekühlt und gut gemixed. Das Essen war wirklich fantastisch, abwechslungsreich und mehr als ausreichend. Warmes, wie kaltes Buffet sehr gut Werden wieder dort hin fahren. Preis/Leistung (17,80€ p.P.) mehr als in Ordnung. Getränke waren normale Preise. Kleiner Tipp: Die heißen Gerichte wechseln,also nicht am Anfang vom "ersten" Angebot satt essen , sondern kleinere Portionen, damit man die neuen Gerichte auch noch probieren kann ????.

Anfahrt zu Hotel Blocksberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Wernigerode