Pension und Restaurant Am Nicolaiplatz Tisch reservieren - Restaurant Pension und Restaurant Am Nicolaiplatz in Wernigerode
4 9
Breite Straße 17 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
03943 632329

Tisch reservieren - Restaurant Pension und Restaurant Am Nicolaiplatz in Wernigerode

Adresse:

Pension und Restaurant Am Nicolaiplatz
Breite Straße 17
38855 Wernigerode

Kontakt:

Telefon: 03943 632329
Webseite: http://www.pension-in-wernigerode.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pension und Restaurant Am Nicolaiplatz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pension und Restaurant Am Nicolaiplatz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rebekka W. von Donnerstag, 10.11.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste mal,mit meiner Familie dort. Die blonde Servicemitarbeiterin war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen und Preislistung waren super.

Bewertung von eeko von Donnerstag, 22.09.2016 um 02:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Standort direkt am Nikolaiplatz mit dem Brunnen. Super Service und vor allem leckeres Schnitzel! Gerne immer wieder.

Bewertung von schdeffhan von Sonntag, 18.09.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem gestrigen Abend sind wir jetzt aktuell wieder im Restaurant und auch heute davon überzeugt, dass man genau hier her muss, wenn man in Wernigerode gut essen möchte. Probiert wurden Rotbarschfilet, Zander, Filetpfanne, Schnitzel nach Försterinnen Art, Sülze mit definitiv hausgemachter Remoulade, Holzfällersteak und das Hexenschnitzel. Allesamt absolut empfehlenswert. Auch der Preis für die gebotene Qualität der Speisen im Vergleich zu den umliegenden Restaurants spricht für sich. Nach Besuchen im mittlerweile arg überteuerten Brauhaus Wernigerode, als auch im Kartoffelhaus etc. sind wir der Meinung, daß das Gasthaus am Nikolaiplatz eine der ersten Adressen in Sachen gute Restaurants ist. Die Ruhe ausstrahlende Chefin könnte mit dem Überreichen der Speisenkarten vielleicht einen Moment abwarten, bis alle zusammengehörenden Gäste am Tisch Platz genommen haben. Gleiches gilt für den/die letzte/n Essende/n und das vorzeitige Abräumen. Beides vermindert aber in keinster Weise das, worum is eigentlich geht. Preis/Leistung TOP. Keine langen Wartezeiten. Salz und Pfeffer stehen zum Nachwürzen auf jedem Tisch. Vielen Dank nochmals.

Bewertung von Rene Putti von Sonntag, 24.07.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Total unfreundliches Personal das vor den Gästen, stark lästert, und sehr unsympathisch rüber kommt.

Bewertung von Lars Rasch von Freitag, 14.08.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr guter Service

Bewertung von Jürgen Lange von Montag, 04.05.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen War sehr gut

Bewertung von 1981paule von Donnerstag, 19.02.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Februar 2015 hier und waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut super! Das Zimmer war sehr sauber, das Essen ist superlecker und abwechslungsreich, wird frisch zubereitet und die Bedienung war sehr freundlich. Das Gasthaus liegt inmitten der Altstadt, alles ist zu Fuß zu erreichen. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen und können es jedem weiterempfehlen. Hier stimmt einfach alles.

Bewertung von Sibille Stefani von Montag, 20.10.2014 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saubere freundliche Zimmer, geräumiges sauberes Bad. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen im Restaurant sind lecker und frisch zubereitet. Ebenso stimmt das Preis- Leistungsverhältnis für Übernachtung und Speisen. Über das Frühstück möchte ich sagen, es ist ein leichtes Frühstück, aber mit Auswahl an Wurstsorten auf dem eigenen Wurstteller. Wir können die Pension empfehlen und würden auch wieder hier einkehren.

Bewertung von Björn Reuter von Samstag, 04.10.2014 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr Lecker. Allerdings muss man etwas Zeit. Wir mussten dich sehr lange auf das essen warten. Service könnte etwas freundlicher sein, wobei sie nicht unfreundlich war.

Adresse vom Restaurant Pension und Restaurant Am Nicolaiplatz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wernigerode