Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode Tisch reservieren - Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode in Wernigerode german
4.1 31 5
Marktplatz 5 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
03943 267110

Tisch reservieren - Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode in Wernigerode

Reservierung:

Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode:

Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode
Marktplatz 5
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode

Telefon: 03943 267110
Webseite: http://www.hotel-weisser-hirsch.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Ritter von Montag, 28.08.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren erstmals dort. Schönes altes Haus. Inneneinrichtung eher nobel. Drinnen waren wir die einzigsten Gäste. Trotzdem warteten wir 15 Min. auf die Getränke. Auf das warme Essen weitere 30 Min. Eigentlich zu lange. Die Portionen waren mehr als übersichtlich. Die Preise dafür jedoch gepfeffert. Als Urlaubstouristen, zumal aus Berlin, ist man ja so einiges gewohnt. Aber warum muss es denn so derart überteuert sein? Ein wiederkommen schließt sich somit selbstredend aus. Mein Budget gestattet es mir nicht.

Bewertung von Lutz Schwarzhoff von Mittwoch, 23.08.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service nett und zuvorkommend. Essen gut etwas hoch preisiger... Zimmer standard

Bewertung von Jens Kriegel von Mittwoch, 16.08.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Empfang und saubere Zimmer. Hatten abends im Restaurant das 6-Gang- Menü gewählt, war lecker. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstück sehr reichhaltig, auf Wunsch gab es Eierspeisen extra zubereitet. Der Preis für Übernachtung und Speisen ist durch die Leistung gerade noch gerechtfertigt.

Bewertung von Hein-Steffen Dammann von Dienstag, 01.08.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lage ist sehr schön, aber ich hatte das Gefühl, dass man im Grunde an zufriedenen Gästen nicht interessiert ist. Meine Bestellung des Essens wurde schlicht vergessen und dann auch noch gleichgültig kommentiert. Habe anschließend woanders sehr gut gegessen.

Bewertung von Klaus Lemacher von Mittwoch, 12.07.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel in allerbester Lage zum fairen Preis! Der weiße Hirsch besticht durch professionelles, nettes und hilfsbereites Personal und geräumige Zimmer in gutem Zustand. Das reichhaltige Frühstück nimmt man im schönen Restaurant mit Rathaus-Blick ein! Man ist bereit auf Kundenwüsche einzugehen! Kleiner Abzug bei mir für nerviges WLan (MYCLOUD schaltet sich jedesmal nach minimaler Zeit wieder aus) und defekten Terminal in der Haupt-Lounge. Der winzige Fernseher passt auch nicht mehr ganz in den Standard. Bin nach einem Jahr erneut hier und kann meine Bewertung nur nochmal unterstreichen.

Bewertung von Bastian Nisseler von Donnerstag, 06.07.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern zum Abendessen dort. Der bestellte Hirsch Burger war zwar lecker, fiel jedoch beim schneiden auseinander. Das Bier war...eben bier. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Insgesamt ein gutes Abendessen.

Bewertung von Heiner Trugge von Dienstag, 20.06.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel mit sehr schönen Zimmern in bester Altstadtlage. Auf Wunsch gibt es Zimmer mit Blick auf den historischen Marktplatz. Das Hotel hat ein hervorragendes Restaurant. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Artorias Stark von Sonntag, 18.06.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr schönes Hotel. Zimmer variieren von riesig groß zu normal aber das ist wohl in jedem Hotel so. Sehr freundliches Personal, optisch macht das Gebäude innen wie außen auch einiges her. Ich war zur Zeit des Rathausfestes da und die Position kann besser kaum sein. Mitten drin, schnell alles erreichbar und so zentral das man das Hotel ich schnell erreichen kann wenn man etwas aus den Zimmern brauch.

Bewertung von Bergisch Poika von Freitag, 02.06.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geräumiges Zimmer mit Blick auf den Markt, große Badewanne, gute Betten, gute Speisekarte, schmackhafte Gerichte, freundliches Personal, rundum zufrieden

Bewertung von Andreas L. von Sonntag, 21.05.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette und hilfsbereite Bedienung im typischen Hotelambiente. Essen war gut, nur etwas zu kleine Portionen für den Preis. Leider nur ein vegetarisches und kein veganes Gericht auf der Karte.

Bewertung von sandra blohm von Donnerstag, 18.05.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grosse und gepflegte Zimmer, sehr nettes Personal, tolle Lage.

Bewertung von Michael Richmann von Freitag, 28.04.2017 um 01:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel mit hervorragender Lage. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Schöne und saubere Zimmer.

Bewertung von Game Jack von Dienstag, 18.04.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Wenn auch etwas teurer als in anderen Restaurants.

Bewertung von Dennis Fiedler von Donnerstag, 23.03.2017 um 06:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, nettes Ambiente und wirklich klasse Gerichte. Ich war sehr zufrieden und konnte nicht meckern. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Rüdel von Montag, 16.01.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles klasse. So wie es sein soll

Bewertung von Stephan Kawaters von Montag, 12.12.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut Küche

Bewertung von Kalle Hellmis von Samstag, 10.12.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überteuert, nicht wirklich lecker. Erinnert an eine Großküche, mehr Schein als Sein. Bedienung ist aber nett und bemüht

Bewertung von Andreas Oppermann von Sonntag, 27.11.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein rundum gelungenes Wochenende mit der ganzen Familie, die Lage dirket am Weihnachtsmarkt mit Blick auf das Rathaus ist unbeschreiblich schön

Bewertung von Andreas Aguntius von Sonntag, 06.11.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne große Zimmer. Gute Betten. Freundliches sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder. Leider war das Essen nicht ganz so gut.

Bewertung von Andreas Aguntius von Samstag, 05.11.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne große Zimmer. Gute Betten. Freundliches sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Mario Schulze von Samstag, 29.10.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sucht, findet immer etwas zu kritisieren. Uns hat das Hotel sehr gefallen, wir kommen gerne wieder. Und die Lage ist genial.

Bewertung von Crazymindtv von Sonntag, 14.08.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Huiiii

Bewertung von Christian Eiben von Freitag, 08.07.2016 um 04:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bereits vor ein paar Jahren hier zwecks Schulung in den Tagungsräumen mit Übernachtung. War damals top und ist es heute auch noch.

Bewertung von Klaus Lemacher von Donnerstag, 07.04.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel in allerbester Lage zum fairen Preis! Der weiße Hirsch besticht durch professionelles, nettes und hilfsbereites Personal und geräumige Zimmer in gutem Zustand. Das reichhaltige Frühstück nimmt man im schönen Restaurant mit Rathaus-Blick ein! Man ist bereit auf Kundenwüsche einzugehen! Kleiner Abzug bei mir für nerviges WLan (MYCLOUD schaltet sich jedesmal nach minimaler Zeit wieder aus) und defekten Terminal in der Haupt-Lounge. Der winzige Fernseher passt auch nicht mehr ganz in den Standard

Bewertung von Karsten Albrecht von Montag, 08.02.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

der "Weiße Hirsch" ist ein liebevoll geführtes Familienhotel. Wir (2 Erw./1 Kind) wurden herzlich an der Rezeption empfangen, und hatten ein großes, sauberes und gepflegtes Zimmer mit Blick auf den Marktplatz. Hier liegt das Hotel im Herzen der Stadt Wernigerode, und alles ist gut fußläufig erreichbar. Aber auch für andere Aktivitäten bietet die Rezeption immer einen Service an. Wir waren mit der nostalgischen Bahn auf dem Brocken und im Harzer Umland. Das Frühstück ist reichhaltig und auch tagsüber auf der Terrasse ist die Bedienung schnell und freundlich. Am Abend haben wir ein leckeres 3 Gänge Menu genossen, zu dem uns Herr Wieland extra einen passenden Wein aus seinem Hauseigenen Weinkeller empfahl. Wir kommen auf alle Fälle im Sommer wieder in Wernigerode vorbei.

Bewertung von Pitti Klatsch von Mittwoch, 13.01.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch wenn ich und meine Gäste nicht einmal Platz genommen haben, erlaube ich mir diese Bewertung abzugeben. Es war eine Frechheit mit welch einem Ton uns die diensthabende Dame gegenübertrat! Sie beobachtete, wie meine Begleitung und ich einen Kinderwagen die Treppe hochtrugen. Anstatt uns freundlicherweise die Tür zu öffnen, um uns eventuell zu helfen, stand sie ausdruckslos dahinter und beobachtete das Geschehen. Als wir uns im Restaurant selber befanden, warteten wir bis besagte Kellnerin zurückkam, um uns auf unsere Frage hin, wo wir uns denn setzen dürfen, antworten zu lassen, dass ihr das egal sei und wir doch sehen, was frei wäre...

Bewertung von Werner Knoblich von Samstag, 22.08.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Kuhlmann von Montag, 25.05.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Pausch von Donnerstag, 14.11.2013 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegtes Hotel in idealer Lage in Wernigerode. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist umwerfend. Wirklich empfehlenswert!!!

Bewertung von Karsten Beck von Freitag, 09.08.2013 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein traumhaftes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, tolle Lage direkt am Marktplatz, die idyllische Fußgängerzone direkt rechts und links vom Hotel

Bewertung von Hartmut Kess von Dienstag, 29.01.2013 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wernigerode