Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode Tisch reservieren - Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode in Wernigerode german
4.2 5 5
Marktplatz 5 Wernigerode Sachsen-Anhalt 38855
03943 267110

Tisch reservieren - Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode in Wernigerode

Reservierung:

Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode:

Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode
Marktplatz 5
38855 Wernigerode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode

Telefon: 03943 267110
Webseite: http://www.hotel-weisser-hirsch.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas H. von Mittwoch, 27.12.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstück recht eintönig, Angestellte im Frühstücksbereich sehr freundlich. Essen sehr gut aber wer satt werden möchte sollte den Hochangepriesenen halben Meter Bratwurst vor dem Hotel noch zusätzlich verspeisen. Personal im Restaurant sehr zuvorkommend. Hotel Preisleistung zu hoch angesetzt. Wer gut und ausreichend Essen möchte sollte das Hotel Harz ca. 100m entfernt besuchen. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig.Hotelleitung sowie Empfangspersonal sind immer mit etwas beschäftigt und übersehen gerne ihre Gäste. Parkgebühr mit 10 Euro pro Tag völlig überzogen.

Bewertung von Phillip Woyke von Dienstag, 26.12.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu tiefst schockiert. Seit über 25 Jahren gehen wir regelmäßig im weißen Hirsch essen, meistens um die Weihnachtszeit. Hierfür reisen wir mit der Familie extra aus Unterfranken an. In diesem Jahr hat wir einen Tisch für vier Personen reserviert, konnten aber aufgrund eines Sterbefalls nur zu zweit kommen. Dem Hotel haben wir gleich Bescheid gegeben und man sagte uns das ist kein Problem. Reserviert haben wir einen Fensterplatz, welcher uns auch bestätigt wurde. Als wir jedoch heute Vormittag im Restaurant angekommen sind, hat man uns aufgrund der zwei fehlenden Personen, einen Platz direkt zwischen Eingang und Gaderobe gegeben. Das war schon sehr abwertend und nicht sehr freundlich. Nachdem wir die Rechnung erhalten haben, mussten wir feststellen, dass uns die zwei fehlenden Personen mit berechnet wurden (abzüglich 75 Prozent). Somit standen ganze 55,00 Euro auf der Rechnung für nicht erbrachte Leistungen. Man beharrte auf die geltenden Geschäftsbedingungen und besteht auf die Zahlung. Die erhabenes Geschäftsleitung war zu keinem Kompromiss bereit. Deshalb gibt es nur noch einen Stern.

Bewertung von Jens Renkwitz von Dienstag, 17.10.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kurzentschlossen von Berlin nach Wernigerode gefahren. Das Mittagessen haben wir draußen genossen und wurden sehr liebevoll umsorgt. Wer sich über 30 Minuten Wartezeit beim Essen beschwert, sollte lieber zu McDonalds gehen! Übrigens kann es dort auch schon 10-15 Minuten dauern, bis man alles hat!

Bewertung von Angelika Ritter von Montag, 28.08.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren erstmals dort. Schönes altes Haus. Inneneinrichtung eher nobel. Drinnen waren wir die einzigsten Gäste. Trotzdem warteten wir 15 Min. auf die Getränke. Auf das warme Essen weitere 30 Min. Eigentlich zu lange. Die Portionen waren mehr als übersichtlich. Die Preise dafür jedoch gepfeffert. Als Urlaubstouristen, zumal aus Berlin, ist man ja so einiges gewohnt. Aber warum muss es denn so derart überteuert sein? Ein wiederkommen schließt sich somit selbstredend aus. Mein Budget gestattet es mir nicht.

Bewertung von Jens Kriegel von Mittwoch, 16.08.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Empfang und saubere Zimmer. Hatten abends im Restaurant das 6-Gang- Menü gewählt, war lecker. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstück sehr reichhaltig, auf Wunsch gab es Eierspeisen extra zubereitet. Der Preis für Übernachtung und Speisen ist durch die Leistung gerade noch gerechtfertigt.

Anfahrt zum Restaurant Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wernigerode